Hallo,
ich bin etwas neben der Spur.
Ich hole etwas aus...Exfreund und ich haben uns durch meinen Ex kennengelernt, bis wir aber eine Beziehung eingehen konnten vergingen 1,5 Jahre. Mein Freund musste nach 3 Wochen Beziehung für 2 Jahren in den offenen Vollzug. Habe ihn jedoch jeden Tag gesehen (heimlich). Nach den zwei Jahren ist er zu mir und meinen Kindern gezogen, obwohl er immer sagte, das er ein Zimmer für sich bräuchte (Trainingsbedingt und Lebenseinstellung, was mir nicht passte und er darauf verzichtet hat).
Da ich sehr eifersüchtig bin, habe ich ihn oft kontrolliert (mein Exmann hat mich oft betrogen) und ihm damit das Leben nicht leicht gemacht.
Letztes Jahr wurde bei ihm eine Hep C festgestellt und Therapiebeginn war im Oktober 2011 bis ende März 2012. Es war eine sehr schwere und harte Zeit. Ich durfte in der Zeit und sieben Monate danach auch nicht schwanger werden ( nach einer Fehlgeburt 2/2009 wollten wir ein Baby ) . Im Mai wurde ich dann ungewollt schwanger und hatte wahnsinnige Angst. Im Juni starke Blutungen und lag im Krankenhaus. Unser Kämpfer hat es aber geschafft.
Im Juli hat mein Ex krankheitsbedingt eine Umschulung angefangen und da eine andere kennengelernt. Im August ist er aufgrund unserer Differenzen ausgezogen und nachdem ich weiter spioniert habe zwei Wochen später bei ihr eingezogen. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Er sagte mir immer, das er mich liebt, aber mit meinem Kontrollzwang nicht klarkommt ( hat er vorher oft gesagt, ich hab das aber nicht ernst genommen) und deshalb mit ihr was angefangen hat.
Seit drei Wochen wohnen wir eine Straße voneinander getrennt (Wir haben unabhängig voneinander in einer anderen Stadt nur eine Straße getrennt jeder eine Wohnung gefunden.) und er meldet sich jeden Tag bei mir und Samstags ist unser Tag geworden, an dem wir uns treffen und den Abend miteinander verbringen ( Freundschaftlich).
Ich liebe diesen Mann immer noch sehr und er ist meine ganz große Liebe und der Papa meines Babys ( 26. Woche ). Ich frage mich die ganze Zeit, wie er mit der neuen eine Beziehung führt, da er mir immer und wohl fast nur zu Hause ist...sie wohnt weiter weg und der Samstag ist ja neuerdings unser.
Er wollte vor vier Wochen wieder zurück zu mir und hatte Angst, das die in der Schule auspackt (Knast, Krankheit,etc) und ich hab versucht ihn eifersüchtig zu machen mit Partys und Männern und der Schuß ging ordentlich nach hinten los ( War nur heiße Luft von mir, aber im sechsten Monat fand er das unmöglich. und er hat sich abgewendet.
Meine Frage:
Glaubt ihr,wir hätten noch eine Chance? Wir scheinen uns ja zu lieben und wichtig zu sein, haben getrennte Wohnungen ( mittlerweile ideal ) und es ist uns wichtig uns zu sehen und Kontakt zu haben ( er meldet sich zu 95 %).
Ich liebe diesen Mann wahnsinnig und würde mir eine Familie mit ihm wünschen, hab aber Angst wieder am Boden zerstört zu sein. Getrennte Wohnungen sind selbstredend .
Danke für eure Geduld!