Spiritu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
dieses Forum hat mich durch meinen Trennungsprozess begleitet. Mittlerweile fühle ich mich eigentlich gut und zum großen Teil wieder stabil.
Sporadisch habe ich immer noch oberflächlichen Kontakt mit meinem Ex. Wir versuchen einen Termin für ein Treffen zu finden - seit 2 Monaten! Ich würde mich gerne nochmal mit ihm treffen, weil ich abschließen oder neu anfangen möchte.
Dieser "perfekte" Mann, der in meinem Kopf existiert, in seiner Unperfektheit erleben. Oder vielleicht doch erkennen, dass er der Richtige ist.
Mit seiner Mutter verstehe ich mich immer noch sehr gut. Ich habe ihr mal geschrieben, dass er für mich der Mann des Lebens wäre. Sie hat ihm davon erzählt...er denkt das vermutlich immer noch und vermutet, dass ich ewig hinter ihm herlaufen werde.
Wenn wir mal wieder keinen Termin finden (die Absagen kommen von beiden Seiten, weil jeder halt bereits Termine hat), würde ich ihm am liebsten schreiben: "Ich wünsch dir ein schönes Leben! Bye, bye."
Auf der anderen Seite ist da immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal klappt...erst ein Treffen, dann noch eins, usw...bis zum Happy End!
Ich würde gerne eure Meinung wissen. Soll ich einfach warten, bis es ein Treffen wirklich gibt? Oder ihm sagen, dass wir dieses Hin und Her beenden sollten.
Ich danke euch für eure Meinungen!
Liebe Grüße,
Spiritu