Bin schwanger vom Ex - Hoffnung auf Neuanfang?

P
Hallo ihr lieben..

ich erzähle am besten mal ganz von vorne.
Ich hatte im März einen Kerl kennengelernt, über das Internet, haben viel geschrieben und oft telefoniert (muss dazu sagen, ich war zu dem Zeitpunkt noch vergeben, allerdings war es kurz vor dem aus.
Jedenfalls habe ich mich dann mit dem, den ich kennengelernt habe getroffen, in der Disco erstmal mit Freunden usw, war total schön und -leider- haben wir uns auch da schon geküsst.
Naja am nächsten Tag haben wir ausgemacht dass er zu mir kommt, ist er dann auch und hat hier geschlafen.
Dass ich eigentlich noch einen Freund hatte wusste er nicht und weis er auch bis heute nicht.
Wir haben uns sehr sehr oft getroffen und sehr gut verstanden.
Er hat alles für mich gemacht, von der Disco abgeholt immer, immer zu mir gefahren, mir teure Geschenke gemacht etc.
Von mir kam nicht sehr viel zurück, ich wollte es langsam angehen lassen und war mir einfach nicht sicher.
Mit meinen Freund habe ich im April dann Schluss gemacht.
Ab da find es eigentlich an, ich hab sehr gerne Zeit mit dem Kerl verbracht haben uns auch mindestens 1x die Woche gesehen aber ich fühlte einfach nichts für ihn, habe ihn das leider oft spüren lassen aber nie ausgesprochen.
Er hat gekämpft, getan und gemacht.
(Muss dazu sagen, ein paar seiner Freunde kannte ich vorher schon, die meinten immer ich solle die Finger von ihm lassen, er verarscht jede nur etc.)
Naja jedenfalls habe im dann so im Juni gesagt dass wir es einfach mal versuchen mit einer Beziehung, er war super glücklich, stand in der Öffentlichkeit zu mir und hat mich als seine Freundin präsentiert.
Ich allerdings habe ihn oft verheimlicht, leider.
Anfang August hab ich dann gesagt dass es so nicht weiter geht ich ihn nicht verarschen will usw.
Er kam sich natürlich sehr verarscht vor.
Naja haben uns trotzdem weiterhin getroffen und mitte August kam per Zufall raus dass ich schwanger bin von ihm, bereit 13. Woche.
Ich habe es ihm erst ein paar Tage später gesagt, per SMS und wollte ab dann nene Ruhe vor ihm.
Naja eine Woche später meinte er, er steht dazu, aber er soll das Kind nur mit mir zusammen, er würde sogar zu mir ziehen.
Wir haben uns wieder und wieder getroffen und langsam wollte ich ihn immer mehr mir tat es unendlich leid was ich mit ihm gemacht habe.
Naja ende September haben wir uns gesehen und Abend war ich aber noch mit einer Freundin verabredet, das passte ihm nicht.
Jedenfalls ist er dann heimgefahren und um 20 Uhr kam eine SMS, er gehe jetzt schlafen, mir kam das sehr sehr komisch vor.
Ich habe am nächsten Tag so lange rumgemacht bis er mit der Wahrheit rausrückte, er hat sich mit seiner Ex getroffen angeblich nur um eine zu Rauchen.
Ich war stink sauer, er wollte es ein paar Tag später wieder gut machen und hat mich gebeten an einen Ort zu kommen.
Ich bin hin er hatte sich echt Mühe gegeben aber ich war einfach noch so sauer und enttäuscht.
So ab hier hat es eigentlich angefangen, er war an dem Tag dann nur noch am Handy meinte zu mir das Kind sei das Problem, und urplötzlich musste er auch gegen und hat mich einfach stehen lassen.
Er meinte noch wenn ich nicht endlich Gefühle zeige, dann war es das.
Ich hab mir Mühe gegeben, ihm alles gezeigt was nur geht.
Dann war es auch wieder bisschen ok, doch dann hab ich von einer gemeinsamen Freundin mitbekommen dass er allem anderen erzählt wir seien nicht mehr zusammen, alle Einträge auf seiner Pinnwand hat er gelöscht.
Er meinte wir seien noch zusammen aber müssen soviel klären.
Nun gut Anfang Oktober hat er bei mir übernachtet und sobald ich mit dem Kind angefangen habe wurde er total aggressiv, meinte er will mich schon aber das Kind nicht, er will damit nichts zu tun haben.
Prima ich wusste nicht mehr weiter, habe ihn die Tage nur noch mit SMS bombadiert, er hat mich angelogen er waere da und da dabei war er wo ganz anders.
Ich hab ihn dann total unter Druck gesetzt, eingeengt nur noch geschrieben weil ich Angst habe ich verliere ihn.
Jedenfalls kam es dann soweit dass ich seiner Ex geschrieben habe, sie erzählte mir dass sie schon seit mehreren Wochen wieder was miteinander haben, allerdings nur S., keiner will eine Beziehung.
Prima er hat das mitbekommen, war stink sauer und hat mich als krank bezeichnet.
Ich habe ihm dauernd geschrieben, schließlich wollte ich ihn ja zurück, das ging dann soweit dass er meinte ich solle ihn in Ruhe lassen, selbst das konnte ich nicht akzeptieren.
Er meinte dann er melde sich nach seinen Prüfungen, hatten dann eine Woche keinen Kontakt und Anfang November hat er sich gemeldet vonwegen wieso ich noch wach bin was ich so mache und und.
Ganz normal eben, und zack ich blöde habe sofort wieder angefangen und meinte ob er nachgedacht hat.
Habe wieder angefangen ihn zu bombardieren und und bis er wieder sagte ich solle ihm seine Ruhe lassen.
Konnte es natürlich wieder nicht akzeptieren und habe ihn soweit gebracht dass er mrinte er melde sich in 1. Woche.
Da nach der Woche nichts kam habe ich ihm sofort wieder geschrieben.
Ich habe andauernd mit dem Thema angefangen.
Ihn total unter Druck gesetzt, er meinte nur ich mache mit dem dauernden schreiben alles nur noch schlimmer, er will mich nicht mehr sehen, er denke nicht dass es nochmal was wird er habe eine neue und und und.
Ich war total am Ende.
Diese Woche hatte er dann Geburtstag ein Tag vorher hsben wir geschrieben, er meinte nur er habe keine Zeit er meldet sich wenn er Zeit hat, Tage davor hieß es noch er will kein Kontakt mehr.
Naja dann haben wir hin und her geschrieben, ich würde es damit nur schlimmer machen und er weis nicht ob es noch Hoffnung gibt, er weis nicht ob er mich vermisst und und.
Dann hat er mich kurz angerufen, hat gesagt er arbeitet momentan sehr viel geht kaum noch weg und ich wuerde ihn nur noch nerven.
Immer wenn er auf das Handy schaut bekommt er schlechte Laune, dauernd sind Nachrichten von mir drauf und das wäre krank.
Ich würde nicht kämpfen ich würde nur nerven.
Und ich koenne momentan einfach nichts machen auser es so hinnehmen und akzeptieren.
Er meinte er meldet sich zwischen Weihnachten und Silvester.
Aber dazu meinte er noch ich brauche nicht auf ihn warten ich kann mir einen anderen suchen, denn auch wenn es ihm nach Wochen einfällt er will mich doch wäre es ja sein Problem.
Naja eine neue hat er auch nicht sagte er mir am Telefon das hat er nur gesagt dass ich ihn in Ruhe lasse.
Naja am nächsten Tag habe ich ihm nochmal geschrieben dass ich ihn vermisse es kam nur zurück ich solle mich doch dran halten und ihn in Ruhe lassen.
Habe dann nur gesagt dass es mir leid tut und ich jz noch bis dieses Jahr warte und wenn nichts vernünftiges von ihm kommt ich dann Bescheid weis.
Es kam nur zurück na also geht doch tschau.
Das war vor 2 Tagen, jz muss ich es durchhalten ihm nicht mehr zu schreiben.

Nun aber meine Fragen.
Erstmal tut mir leid, dass es so lang wurde, ich musste das aber alles einfach mal loswerden.
Besteht denn noch Hoffnung zwischen ihm und mir?
Wenn ich ihn lasse kommt er dann vielleicht zurück?
Wie soll ich mich verhalten wenn er sich meldet?
Ich darf nicht wieder mit Gefühlen, Beziehung und Kind anfangen?
Zu der gemeinsamen Freundin meinte er auch er sei einfach zu jung für ein Kind, er will es einfach nicht.
Er ist 20.
Habe ich alles kaputt gemacht, indem ich ihn die 2 Monate total bombardiert habe?
Muss dazu sagen, ich habe ihm wirklich sehr viel geschrieben, wenn nicht sofort eine Antwort kam habe ich gleich nochmal 10 SMS hinterher geschickt, ich kann das einfach nicht abstellen, das ist total eine Schwäche von mir.
Was soll ich jz machen?
Wirklich warten bis er sich meldet?
Was wenn nichts von ihm kommt?
Anfang nächstes Jahr kommt unser gemeinsames Kind und er interessiert sich überhaupt nicht dafür.
Ich weis nicht was ich noch machen soll?
Ich weis genau, dass er momentan noch andere nebenher hat einfach so zum Spaß haben.
Ich weis einfach nicht weiter.
Hoffe hier kann mir wer helfen..

16.12.2012 21:37 • #1


R
Hallo,
Zu deinen Fragen.
Ich würde ihn Links liegen lassen, so wie er sich benimmt hat er dich und das baby nicht verdient. Ich würde ihn vergessen und ihn nicht mehr schreiben. Auch wenn es schwer fällt.
Falls er sich melden sollte, würde ich nicht antworten, denn es würde keine Zukunft geben. Er will dich aber das Kind nicht, da würde ich als Mutter klare Gedanken fassen und an mein Baby denken.
Ich habe selber eine Tochter, bin aber nicht in der Lage wie du. Ich lebe mit meinem Partner zusammen.
Bitte denke an dich und das Kind. Sei da egoistisch. Die kleinen bekommen das alles mit und merken das wie es einem geht.
Mehr kann ich dir leider nicht raten. Außer das du ihn vergessen solltest.

LG Raffy

17.12.2012 13:33 • #2


A


Bin schwanger vom Ex - Hoffnung auf Neuanfang?

x 3


balle21
alternativen: krieg das kind und lass ihn duesseldorfer tabelle blechen. Oder abtreiben und Ruhe is. Was sagen Deine Eltern?

17.12.2012 14:05 • #3


balle21
p.s. abtreiben wuerdest du dir nie verzeihen. Also kind kriegen, unterstuetzung von familie annehmen und das Beste draus machen.

ciao

17.12.2012 14:11 • #4


Failed
Zitat von Prinzeschen111:
... und mitte August kam per Zufall raus dass ich schwanger bin von ihm, bereit 13. Woche.

Anfang nächstes Jahr kommt unser gemeinsames Kind und er interessiert sich überhaupt nicht dafür.



Zitat von balle21:
alternativen: krieg das kind und lass ihn duesseldorfer tabelle blechen. Oder abtreiben und Ruhe is. Was sagen Deine Eltern?


...

Prinzesschen, wie alt seit ihr, Du Dein Ex?

17.12.2012 14:43 • #5


R
Abtreiben wäre eh nicht mehr in Frage gekommen da sie bereits in der 13. Woche war.

Hättest du abgetrieben wenn du die Chance gehabt hättest?

17.12.2012 16:49 • #6


G
Ihr habt beide diese Beziehung boykottiert, wo es nur ging. Und ich sehe keine gemeinsame Zukunft. Dieser Keks ist gegessen. Und Du solltest damit abschließen.

Ob er zumindest die Verantwortung für das Kind übernimmt, wirst Du sehen.

Ich kann Dir nur empfehlen ihn in Zukunft nur noch wie den Vater des Kindes zu behandeln, sprich:
Informationen über das Kind immer umgehend zukommen zu lassen
Sorgerecht und Besuchsrechte klären

Alles andere geht Dich nichts mehr an. Wenn Du zukünftig neutral mit ihm umgehst, wirst Du zumindest im Sinne Deines Kindes das Beste tun. Und daran musst Du jetzt denken.

19.12.2012 20:05 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag