39

Noch Hoffnung für einen Neuanfang oder alles vorbei?

N
Ein herzliches Hallo,

diese Hitze macht einem echt zu schaffen, draussen zu sporteln um einen freien Kopf zu bekommen ist einfach nicht drin bei diesen Temperaturen.

Es sind noch etwas über 2 Wochen dann werde ich ihm einen Brief schicken. Wie schnell doch 12 Wochen vorübergehen!

Leider habe letzte Woche eine Nachbarin von ihm beim einkaufen getroffen. Ich weiß sie ist ein Klatschweib und sie musste mir sofort mitteilen das dauernd (fast jeden abend) ein fremdes Auto in seiner Auffahrt steht - ich habe schnell das Gspräch beendet - das wollte ich nicht wissen. Der Gedanke das er vielleicht schon eine andere hat lässt mich seitdem nicht mehr los - ich weiß wir sind getrennt und er darf machen was er will - warum aber dann die 12-wöchige Kontaktsperre? Will er mich nur warm halten um zu schauen wie es mit ihr läuft um mich dann abzusägen oder doch wieder mit mir zusammenzukommen, falls es mit ihr nichts ist?

Was mache ich denn nur?

27.07.2018 11:40 • #31


G
Klatschweib,oje

Ob er dich nur warmhalten will um zu gucken ob es mit einer vermeintlich neuen passt.....und wenn nicht wieder mit dir.....klingt nach keiner schönen OP. Würdest du das denn wollen?

vielleicht meldest du dich besser nicht nach Ablauf der Frist um erneut nach zu fragen.

28.07.2018 03:22 • #32


N
Hallo,

entschuldigt meine Abwesenheit, musste aber einiges für mich klären und bin jetzt soweit wieder einigermaßen positiv in die Zukunft zuschauen.

Es ist wie ich schon gedacht hatte, er hat bereits eine Neue - und diese hatte er wohl schon als wir noch zusammen waren. Also war alles eine Hinhaltetaktik und seine ganzen Worte eine ganz große Lüge.

Mittlerweile habe ich ihn überall geblockt und meine Gefühle gehen in eine Richtung die ich so noch nie gefühlt habe.

Ich ärgere mich über mich selbst. Das ich mich derart hab hinhalten lassen, ihm hinterher geweint habe und derart voll war mit Hoffnung.

Wie können Menschen nur so abgebrüht sein?

Wollte euch nur auf dem laufendem halten.

Werde hier weiterhin fleissig mitlesen.


Danke für alles.

30.08.2018 21:24 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag