2

Idee für einen Neuanfang mit dem Ex-Freund

K
Guten Abend liebe Community,

morgen ist es genau ein Monat her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat.

Seine letzten Worte waren, dass man sich wieder sehen kann und dann mal schaut, ob man einen Neuanfang versucht. Aber erst nachdem ich einen besseren Gesundheitszustand habe - heißt, wenn ich abgenommen habe.
Tatsächlich habe ich jetzt sieben Kilo verloren, fühle mich gut und denke an ihn natürlich noch.

Ich möchte ihn morgen früh anschreiben und zwar mit Weihnachtsfakten!

Als wir uns kennenlernten, schickte ich ihm morgens nach meiner Nachtschicht Fakten vom unnützen Wissen Lustige Fakten eben...
Ich dachte jetzt als neutralen Anfang beginne ich wieder damit Fakten zu schicken und nun eben über Weihnachten. Nicht mehr und nicht weniger. Kein wie geht's oder was machst du, sondern wirklich nur diese Fakten.
Alle zwei drei Tage sende ich ihm die dann und bin mal gespannt, ob ihn das freut, nervt oder egal ist.

So hatte unsere Liebe angefangen.

Was haltet ihr von meiner Idee?

14.12.2013 20:57 • #1


J
Liebe Kawaii,

ich glaube gerade nicht was ich da lese...

Hat er sich von Dir getrennt, weil Du plötzlich *zauberzauber* seinem Schönheitsideal nicht mehr entsprochen hast?

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

14.12.2013 21:05 • #2


A


Idee für einen Neuanfang mit dem Ex-Freund

x 3


C
erm..mach bitte deine augen auf...bitte. und bitte verrate mir mal dein gewicht. das interessiert mich wirklich. und hilft mir das zu verstehn 0__o;

14.12.2013 21:06 • #3


K
Danke für eure Antworten.

Also zur Trennung hat mehr als nur mein Gewicht geführt, aber es war auch ein Grund. Er hat mich moppelig kennengelernt und in der Beziehung nahm ich leider acht Kilo zu.

Jedenfalls sehe ich meine Fehler ein und würde mich gern auf diese Weise nähern

Also ist die Idee gut?

14.12.2013 21:14 • #4


K
Ach so unser Alter: Ich bin 23 Jahre und er bald 22 Jahre alt

14.12.2013 21:16 • #5


J
Fragestunde geht weiter...wie lange wart ihr zusammen?

14.12.2013 21:26 • #6


K
Wir kennen uns seit einem Jahr und waren acht Monate zusammen...

Ich habe zu letzt wirklich vieles falsch gemacht und das bereue ich jetzt

14.12.2013 21:32 • #7


H
Liebe Kawaii !

Die Antwort ist doch relativ einfach.

Wenn man einen Menschen liebt, dann sollte man diesen so lieben wie er ist, denn sonst sind wir von der wahren Liebe weit entfernt !

Natürlich kann es mal dazu kommen, dass wir plötzlich Eigenschaften oder Dinge feststellen, die eventuell verändert werden müssen, aber nicht indem man den geliebten Menschen verlässt !


VG Holzer

14.12.2013 21:50 • x 1 #8


M
Zitat:
Also zur Trennung hat mehr als nur mein Gewicht geführt, aber es war auch ein Grund.




Das darf doch nicht wahr sein?!

14.12.2013 22:10 • #9


K
ich war auch erst eingeschnappt und dachte wie oberflächlich. Aber ich muss leider dazu stehen, dass ich auch faul geworden war... -_- Im Nachhinein weiß man alles besser xD

14.12.2013 22:23 • #10


C
ja aber sorry, man sagt doch nich: nimm ab, dann nehm ich dich zurück! Hä? Was bitte hat das mit Liebe und Wertschätzung zutun? Das sind Oberflächlichkeiten! Denkst du nicht, er hätte versuchen können dich liebevoll zu motivieren? Mit dir sport zu machen oder ernährung umzustellen?

15.12.2013 03:24 • #11


J
Also ich finde das auch daneben. Wenn Du jetzt 1,60 wärst mit 150kg und hättest Herzprobleme und bist nicht gewillt etwas zu ändern, dann würde ich sogar den Partner verstehen der sich denkt ich guck hier nicht zu wie Du vor die Hunde gehst...
Abe wegen 8kg zunahme? Alsi ich habe in meiner Beziehung zwischenzeitlich 20kg zugenommen und die Kilos standen uns nie im Weg.
Überleg Dir bitte nochmal gründlich, was er da von Dir verlangt. Er möchte dass Du schlanker bist und setzt Dir da die Pistole auf die Brust....


btt:
Ansonsten finde ich Deine Idee süß.

15.12.2013 04:13 • #12


K
Danke für eure Antworten. Im Grunde habt ihr recht!
Es ist gut, dass hier ehrlich geantwortet wird. Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent

15.12.2013 11:12 • #13


M
Hallo kawai,
es tut mir sehr leid, dass du traurig bist und leidest.

Dennoch möchte ich dir etwas sagen. Ich bin schlank, ich habe eine relativ gute Figur (ntürlich keine Modelmaße). Ich lernte meinen Freund kennen, da wog er 140kg. Wir waren anfangs nur befreundet. Zusammen kamen wir als er 110kg gewogen hat. Nun wiegt er, mittlerweile mein Ex, 85kg. Er wollte immer weiter abnehmen und abnehmen, seine Haut, kann man sich ja vorstellen, begann zu hängen. Er fühlte sich total unwohl in seiner Haut. Weißt du was, ich habe ihn geliebt und ich habe ihm gesagt auch wenn er wieder 140 kg wiegt liebe ich ihn. Mich hat nichts gestört, weder seine Haut noch seine Speckröllchen. So wie er ist. Er ist wunderschön. Und das behält er bei, egal wieviel er wiegt. Und wenn er seine Fressattaken doch mal hatte, da musste ich lachen und fand es süß und einfach typisch, auch dafür habe ich ihn geliebt.

Auch wenn du es nicht glauben magst im Moment. Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt wie du bist. Ob du zugenommen hast oder abgenommen hast. Es gibt jemanden der dich toll findet und zu dir hält egal bei welchem Gewicht und egal ob du mal faul wirst und etwas mehr isst. Er hätte es damals auch nie gedacht, dass es jemanden wie mich gibt, die es trotzdem liebt. Aber wenn man einen Menschen liebt, dann tut man es ohne Vorbehalte. Und auch ich war mir bei ihm sicher, falls ich mal irgendwann nicht mehr schlank bin, sondern durch zb ne Schwangerschaft danach dick, dann lieben wir an uns beiden jeden Schwangerschaftsstreifen und weiterhin alles aneinander.

Von Herzen alles Gute!

15.12.2013 11:13 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag