Hallo kawai,
es tut mir sehr leid, dass du traurig bist und leidest.
Dennoch möchte ich dir etwas sagen. Ich bin schlank, ich habe eine relativ gute Figur (ntürlich keine Modelmaße). Ich lernte meinen Freund kennen, da wog er 140kg. Wir waren anfangs nur befreundet. Zusammen kamen wir als er 110kg gewogen hat. Nun wiegt er, mittlerweile mein Ex, 85kg. Er wollte immer weiter abnehmen und abnehmen, seine Haut, kann man sich ja vorstellen, begann zu hängen. Er fühlte sich total unwohl in seiner Haut. Weißt du was, ich habe ihn geliebt und ich habe ihm gesagt auch wenn er wieder 140 kg wiegt liebe ich ihn. Mich hat nichts gestört, weder seine Haut noch seine Speckröllchen. So wie er ist. Er ist wunderschön. Und das behält er bei, egal wieviel er wiegt. Und wenn er seine Fressattaken doch mal hatte, da musste ich lachen und fand es süß und einfach typisch, auch dafür habe ich ihn geliebt.
Auch wenn du es nicht glauben magst im Moment. Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt wie du bist. Ob du zugenommen hast oder abgenommen hast. Es gibt jemanden der dich toll findet und zu dir hält egal bei welchem Gewicht und egal ob du mal faul wirst und etwas mehr isst. Er hätte es damals auch nie gedacht, dass es jemanden wie mich gibt, die es trotzdem liebt. Aber wenn man einen Menschen liebt, dann tut man es ohne Vorbehalte. Und auch ich war mir bei ihm sicher, falls ich mal irgendwann nicht mehr schlank bin, sondern durch zb ne Schwangerschaft danach dick, dann lieben wir an uns beiden jeden Schwangerschaftsstreifen und weiterhin alles aneinander.
Von Herzen alles Gute!
15.12.2013 10:13 •
x 1 #14