ChocolateHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Kurz zur Vorgeschichte:
Vor 2 Wochen haben wir uns nach 6 Jahren Beziehung getrennt, wir haben uns nie betrogen, lieben uns beide noch. Ein Come-Back ist für ihn gerade noch ausgeschlossen, er will auf seinen Kopf hören und braucht Zeit, er meint ich soll erstmal ein wenig Zeit vergehen lassen.
Ich liebe ihn jedoch noch und möchte um ihn kämpfen.
Ein Kritikpunkt in unserer Beziehung war, dass ich ihm nicht genug gezeigt habe dass ich ihn liebe. Er hat es sogar angezweifelt.
Ich bin einfach absolut keine Romantikerin und äußere meine Liebe eben eher in einem heißen Tee oder ähnlichem.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe vor meinem Exfreund einen Adventskalender zu basteln. Mit 24 Gründen, warum er absolut liebenswert ist. (bewusst diese Formulierung, und nicht "warum ich dich liebe" - denn dann habe ich Angst, er guckt den Kalender nicht mal an)
Ich würde 24 Bilder von ihm (auch hier bewusst nicht von uns als Paar, da ich ihn nicht jeden Tag verletzen möchte) nehmen, die zum jeweiligen Grund passen und dann hinter Rubbel-Aufklebern verstecken.
Dass er also jeden Tag ein Feld freirubbelt, warum er so liebenswert ist (und natürlich indirekt auch was ich an ihm liebe).
Was haltet ihr von dieser Idee?
Machen, lieber sein lassen?
Ist der Zeitpunkt optimal?
Denn bis zum ersten Türchen sind ja dann schon 6 Wochen vergangenen, vielleicht ist er dann schon emotional weiter?
Ich möchte ihm jedoch unbedingt meine Liebe zeigen.
Ehrliche Meinungen oder Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!
Liebste Grüße