Jemand aus Stralsund und Umgebung?

Sagan
Hallo, seit meiner Trennung vor 2 Wochen hat mir dieses Forum sehr geholfen. Eure Meinungen, Erfahrungen und euer Zuspruch sind sehr wertvoll und helfen mir über die schwere Zeit. Ich würde mich aber gern mit Getrennten direkt austauschen um sich gegenseitig zu unterstützen und vielleicht mal was zusammen zu unternehmen. Leider brachte die Suchfunktion kein Ergebnis. Deshalb habe ich einfach mal diese Thema erstellt. Die Anfrage gilt für Männer und Frauen. Falls ihr Interesse habt, bitte einfach melden.

17.12.2019 19:07 • #1


Plentysweet
Schau mal. Hier gibt es so nen Wohnortthread. Wenn Du Lust hast, Dich da durchzuwurschteln:
auch-einsam-wo-wohnt-ihr-denn-alle-t54331.html

17.12.2019 19:15 • #2


A


Jemand aus Stralsund und Umgebung?

x 3


Sagan
Hallo Plentysweet, danke für den Hinweis. Hab dort schon gesucht, war aber nichts dabei. Ist halt ein wenig abseits und dünn besiedelten.

17.12.2019 20:51 • #3


E
Hallo Sagan,
suchst du noch Gleichgesinnte? Ist schon lange her bei dir, aber ich könnte ein Gespräch gebrauchen.
LG Astrid

30.06.2020 14:40 • #4


Jane_1
Sagan war zuletzt am 15.01.2020 online, fraglich, ob er noch antwortet. Mach doch ein eigenes Thema auf, @einfachdie

30.06.2020 17:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag