Jemand da zum reden?

S
Hey, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet aber nicht sonderlich aktiv. Ich lebe seit 1,5 Jahren in einer in Off Beziehung, (Grade wieder Off) die mir nicht gut tut. Narzisstisch? Toxisch? Liebe? Abhängigkeit? Ich habe so viel gegoogelt und gelesen dass ich völlig verwirrt bin. Da ich nicht mehr weiter weiß und nicht weiß wo ich anfangen soll zu erzahlen, frage ich mich ob Grade jemand online ist um einfach ein birsschen zu schreiben und abzulenken. Ich finde keinen Chat Raum hier?!

VG

30.08.2018 21:05 • #1

C
leider bin ich gleich unterwegs sonst könnten wir uns austauschen. ich kann dein kummer verstehen, du bist also nicht allein, auch wenn man das gefühl hat.
ich kann dich unbekannterweise mal fest drücken virtuell. das alles gut wird weisst du selber , da frage ist nur wann. wenn man an jemanden hängt, fällt loslassen schwer, besonders mir.

30.08.2018 21:09 • #2

A

Jemand da zum reden?

x 3

VictoriaSiempre
@Sterntaler90

Es gibt einen Chat hier. Den kannst Du aber erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen - ich glaube 5 - betreten. Dort gibt es auch Nebenräume, wenn Du jemanden findest, der sich mit Dir über Deine Thematik unterhalten möchte, dann könnt Ihr Euch dort hin zurück ziehen. Im Foyer ist es manchmal schwierig, vor allem, wenn es dort voll ist.

Aber erst einmal musst Du noch (vermutlich, ich weiß es nicht genau) einen Beitrag schreiben.

30.08.2018 21:21 • #3

S
Okay, danke euch schonmal.

30.08.2018 21:25 • #4