15

Habe Niemanden zum reden und brauche Hilfe

Love21
Ich habe heute endgültig Kontakt abgebrochen zu meinem Freund..

Wir sind letztes Jahr zusammen gekommen und er meinte ich wäre seine erste Freundin, wir sind Muslime ich b.z meine Familie auch legen viel wert drauf das mein zukünftiger genauso sauber ist wie ich, er menge ich wäre die erste die er seiner Mutter vorstellen will ich habe ihn vertraut..

Nach 3 Wochen fing er an sich komisch zu verhalten, hat sich immer weniger gemeldet ich habe gemerkt es stimmt etwas nicht, nach langem hin her hat er mir nach 8 Monaten endlich mal sein Facebook passwort gegeben ich habe dort Nachrichten gesehen (zwar vor meine zeit aber er meinte ja er hätte auch früher nichts mit Frauen zutun), er hatte mit ungelogen 500 Frauen geachattet und mit jeder geflirtet, hat von so vielen die Nummer genommen zwischen einen der Nachsichten sah ich dann das er sich mit seinem Onkel, über seine ex Freundin unterhalten hat, ich dachte aber ich wäre seine erste Freundin!
Als ich ihn darauf ansprach meinte er es gäbe sowas nicht aber ich habe sein Bruder gefragt und sein Bruder meinte das er eine Freundin hatte vor mir und er sie sogar die Eltern vorstellt hatte!

Daraufhin sprach ich ihn wieder an er gab dann alles zu, er hatte 2010 mit uhr Kontakt bis 2012 dann 2013 kamen die wieder zusammen und er hat sie dann der Mutter vorgestellt haBen sich danach wohl wieder getrennt aber er meinte er liebt sie nicht mehr und hat sie auch nie geliebt (was ich natürlich bis jetzt nicht glaube) ich habe so getan als akzeptiere es ich da es schließlich vor meine zeit war und habe dann 1 Monat später nach einem Streit einen Fake Account mit seiner ex Bilder gemacht und ihn angeschrieben, er meinte daraufhin das sie zu ihn kommen soll, als ich meine das ich es bin meinte er das er durcheinander war und sowieso Single ist auch wenn er sich getroffen hätte aber es waren nicht mal 2 tage vergangen nach unsere Trennung!

Angeblich schuldete sie ihn noch Geld und er wird nur mich lieben aber hat Beherrschung verloren aber sogar das hab ich ihn vergeben und dann endete ich 3 Monate später das er in Chat Portale angeblich ist mit Frauen schreibt seit wir zusammen sind!

Er hat es dann gelöscht und ich dachte es ist ruhe aber immer als wir uns gestritten haben hat er sich Chat gemacht, ganze 7 mal und danach hab ich nicht mehr geguckt!

Er hatte in fb mein Namen stehen und alles lief auch gut die tage aber heute sah ich er hatte mein Namen weggemacht und das andere ihn wieder anfrage schicken können (davor hatte er freundschafsanfrage geblockt gehabt, damit Frauen ihn nicht adden)..

Ich hatte in sein fb auch immer die Frauen geblockt und seine ex die ihn geaddet haben, er hat alles weggemacht, angeblich aus Wut wieso ich Leute blocke ohne ihn zu fragen und hat sein Passwort dann geändert!

Heute als ich gesehen habe das er mein Namen weggemacht hat, wusste ich direkt wegen andere Frauen damit die denken das er Single ist ..

Er geht auch Seit Monaten heimlich raus und kommt erst früh am Morgen nachhauese, angeblich ist er mit Freunde nur Café trinken!

Ich weine jeden tag seit wir zusammen sind und das Ding ist, ich kann mit niemanden darüber reden, ich darf auch nicht mit Freunde raus und mich ablenken, meine Eltern sind sehr streng, meiner besten Freundin kann ich es auch nicht erzählen, ich weiß einfach net weiter!

Er sagt er bereut es macht die selben Fehler nochmal und nochmal das schlimme ist er sagt das ich an allem schuld hätte und es bereuen werde, obwohl er alles kaputt gemacht hat

06.10.2016 18:27 • #1


E
Sauber !Was du da so erzählst.Also würde ich echt das weite suchen.Es gibt immer welche die nicht ganz eine saubere Weste haben.Tu Dir den ganzen Circus nicht an...Ich könnt ja jetzt sagen ich wüsste wer da auf alle Fälle einen Kommentar senden würde.,nur den gibt es womöglich hier nicht mehr.Keine Ahnung......Aber such da weite .und glaub nichts....Ich muss mirr das echt nochmal in Ruhe durchlesen.Kopfhoch l.g.

06.10.2016 18:38 • x 1 #2


A


Habe Niemanden zum reden und brauche Hilfe

x 3


H
so weh es tut, aber er wird sich nicht ändern. nicht für dich, nicht für eine andere.

ihr seid noch jung. es kommt ganz bestimmt der richtige für dich eines tages.

06.10.2016 18:42 • #3


Eswirdbesser
Hallo,

ähm, er lűgt und verheimlicht...

Ist es das was du willst, mőchtest du das man so mit dir umgeht?

Falls nicht liegt es in deiner Verantwortung etwas zu ändern...

Nämlich, dich konsequent zu trennen, denn du bist dir mehr wert, als sich ständig so einen verlogenen Mist sich zu geben...

Er ist so wie er ist und will nix verändern...

06.10.2016 18:42 • x 1 #4


Love21
Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
Ich weiß nur nicht wie ich es verkraften soll wenn er eine andere spürt, er hat mich so oft betrogen ja aber ich habe angst es nicht zu ertragen wenn er eine andere heiratet, ich weiß er ist ein Ar. aber wie soll ich mich ablenken wenn ich nicht mal raus darf um mich abzulenken

06.10.2016 18:55 • #5


Eswirdbesser
Zitat von Love21:
Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
Ich weiß nur nicht wie ich es verkraften soll wenn er eine andere spürt, er hat mich so oft betrogen ja aber ich habe angst es nicht zu ertragen wenn er eine andere heiratet, ich weiß er ist ein Depp aber wie soll ich mich ablenken wenn ich nicht mal raus darf um mich abzulenken


Ok, du bist hier bei uns und kannst dich austauschen...

Hier antwortet dir immer jemand...
Fűhl dich gedrückt. ..

Was heißt du darfst nicht raus, wie hast du ihn kennengelernt?

Gehst du noch zur Schule?

Hast du hobbies?

06.10.2016 19:03 • x 1 #6


Gast0001
das ist dann tatsächlich etwas schwierig… mit Deinen Eltern hast Du nicht unbedingt die Basis, dass Du mit ihnen drüber reden kannst? Du/Deine Familie kommt mir sehr religiös vor. Wieso wolltest Du überhaupt sein FB Passwort? Was genau hattest Du erhofft dort zu finden?

06.10.2016 19:04 • #7


Love21
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Love21:
Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
Ich weiß nur nicht wie ich es verkraften soll wenn er eine andere spürt, er hat mich so oft betrogen ja aber ich habe angst es nicht zu ertragen wenn er eine andere heiratet, ich weiß er ist ein Depp aber wie soll ich mich ablenken wenn ich nicht mal raus darf um mich abzulenken


Ok, du bist hier bei uns und kannst dich austauschen...

Hier antwortet dir immer jemand...
Fűhl dich gedrückt. ..

Was heißt du darfst nicht raus, wie hast du ihn kennengelernt?

Gehst du noch zur Schule?

Hast du hobbies?





Also ich Studiere, wir sind eine religiöse/Strenke Familie, ich habe ihn online kennengelernt, haben uns einige mal getroffen, das war auch so das meine Familie von ihn erfahren hat und ich sehr viel Ärger bekommen habe aber die dann seine Familie auch kennenlernen wollten wegen Verlobung dann aber er dann meinte er fühlt sich nicht bereit,, seitdem wollen meine Eltern ihn nicht mehr und verbieten auch nur sein Namen in unserem Haus zu erwähnen (mit recht, sie wollen mich auch nur schützen)..

Hobbys habe ich nicht so viele, ich singe sehr gerne tanze aber das auch nur Zuhause..

06.10.2016 19:14 • #8


Love21
Zitat von Gast0001:
das ist dann tatsächlich etwas schwierig… mit Deinen Eltern hast Du nicht unbedingt die Basis, dass Du mit ihnen drüber reden kannst? Du/Deine Familie kommt mir sehr religiös vor. Wieso wolltest Du überhaupt sein FB Passwort? Was genau hattest Du erhofft dort zu finden?



Ja wir sind religiöse Familie leider habe ich auch nicht so eine Freundin mit der ich über alles offen reden kann, da sie in der Hinsicht nicht locker sind und ich angst habe das die es weiter erzählen..

sein passwort wollte ich, da ich gespürt habe er veheimlicht mir vieles..

06.10.2016 19:15 • #9


E
Zitat von Love21:
Danke an euch : ( sehr liebe Worte : (
Ich weiß nur nicht wie ich es verkraften soll wenn er eine andere spürt, er hat mich so oft betrogen ja aber ich habe angst es nicht zu ertragen wenn er eine andere heiratet, ich weiß er ist ein Depp aber wie soll ich mich ablenken wenn ich nicht mal raus darf um mich abzulenken

Der Schmerz sitzt tief bei Dir.Aber tu dir das nicht an.Schau nicht in FB.Du lernst allemal deinen Traummenschen kennen.Du hast jetzt nur Augen für ihn ,aber du musst stark sein.Vorallem Deine Eltern werden für dich doch da sein.....Meine Tochter ist 17 die hatte auch am Sonntag totalen Liebeskummer.Logisch bin ich dann als Mutter da und stelle meine eigenen Sorgen hinten an..Mach dich nicht fertig.Du hast alles vor Dir....l.g.

06.10.2016 19:28 • x 1 #10


R
Genau so ist es, sehe es wie Stylistin.

Dein Leben hat gerade erst begonnen, und irgendwo da draußen ist der richtige Partner für dich!

Aber er ist es auf jeden Fall nicht, soviel steht fest.

06.10.2016 19:32 • x 1 #11


Eswirdbesser
@love21,
du hast ihn online kennengelernt und hast dich heimlich mit ihm getroffen?

Ich kann dir nur sagen auch wenn es sehr weh tut, er macht was er will, du bist leider net wichtig...

Ich spinne das jetzt mal weiter, ihr bekommt das hin, beide Eltern freuen sich...

Verlobung, Hochzeit, du wirst sehr zűgig schwanger...

Ende mit studieren...

Jetzt hat er dich da, wo du net mehr so einfach aus der Nummer rauskommst...

Und du wirst eine unzufriede Ehe fűhren, eure Kids spűren das und du kannst dich noch schlechter trennen...

Und lebst deinen Kindern vor, das man aushalten muss...

Jetzt meine Liebe kannst du das alles für dich ändern...

Schreib uns hier, heule, traure...

Vielleicht kannst du ja mal zu deinem Hausarzt oder zur Caritas und mit diesen Leuten das Gespräch suchen, sind da sehr lieb...

06.10.2016 19:36 • x 3 #12


K
du bist hier erstmal gut aufgehoben.. viele werden dich begleiten und dir gute Wort und Trost schicken..
das ist hier ein superguter Haufen.. manchmal zankt man sich ein bisschen aber im Großen und Ganzen
hält die Gemeinde zusammen und ist füreinander da!

also wenn das die Möglichkeit ist wie du Außenkontakt haben kannst um über dein Problem zu reden..
lass alles raus.. du wirst merken es macht dich stärker und du findest langsam eine neue Perspektive.

Schick dir Mut und Trost..

06.10.2016 19:38 • x 4 #13


Love21
Zitat von Eswirdbesser:
@love21,
du hast ihn online kennengelernt und hast dich heimlich mit ihm getroffen?

Ich kann dir nur sagen auch wenn es sehr weh tut, er macht was er will, du bist leider net wichtig...

Ich spinne das jetzt mal weiter, ihr bekommt das hin, beide Eltern freuen sich...

Verlobung, Hochzeit, du wirst sehr zűgig schwanger...

Ende mit studieren...

Jetzt hat er dich da, wo du net mehr so einfach aus der Nummer rauskommst...

Und du wirst eine unzufriede Ehe fűhren, eure Kids spűren das und du kannst dich noch schlechter trennen...

Und lebst deinen Kindern vor, das man aushalten muss...

Jetzt meine Liebe kannst du das alles für dich ändern...

Schreib uns hier, heule, traure...

Vielleicht kannst du ja mal zu deinem Hausarzt oder zur Caritas und mit diesen Leuten das Gespräch suchen, sind da sehr lieb...



Ich danke dir sehr, es gibt mir sehr viel kraft! Es tut so weh zu wissen er hat nie das für mich empfunden wie ich für ihn, ich habe wegen ihn 2 Operationen hinter mir, habe seit Kindheit herzprobleme aber dank ihn ist die Krankheit extrem ausgebrochen, wegen Trauer und Stress..

Er war nicht mal bei mir, war draußen mt Freunde und meinte ich lüge! Ich verstehe nur nicht wieso er nach paar tagen wieder bei mir ankommt und dann tut er auf bereuen und fängt nach 2 Minuten wenn er wieder sein Spaß haben will draußen mich fertig und das ich krankhaft eifersüchtig bin! Es tut so weh das er es nicht sieht was ich alles für ihn gab

06.10.2016 20:21 • #14


R
Das hört sich für mich langsam auch etwas nach Narzissmus an, oder irre ich mich?

Wie dem auch sei, breche den Kontakt komplett ab, lösche und blockiere ihn überall.
Es gibt nur einen Menschen der wirklich wichtig ist, und der dich jetzt über alles braucht.
Und das bist DU!

06.10.2016 20:34 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag