Mayya1985
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Ich würde heute morgen nach drei Jahren Beziehung verlassen. Ich habe damit wirklich überhaupt nicht gerechnet. Er meinte zu mir wir müssen reden und sagte dann das es nicht mehr passt, da er mich noch mag aber nicht mehr sagen kann das er mich liebt.
Ich war natürlich richtig geschockt und konnte weder weinen noch etwas sagen außer das ich dann mal meine Sachen packen werde (wir wohnen zusammen, bzw. wohnten). Er meinte dann das ich nicht gehen muss sondern er ausziehen wird. Bin dann erstmal gegangen und zu meinem Bruder gefahren. Als ich wieder kam war das meiste seiner Sachen auch schon weg. Zuhause erwartete mich ein Post it mit der Notiiz : es tut mir soo leid.
Er schrieb mir dann auch via WhatsApp und meinte, dass er mich erstmal in Ruhe lässt und wir am Montag ja dann wegen den ganzen Angelegenheiten wie gemeinschaftskonto usw reden können. Ich hatte ihm dann schon mitgeteilt wie wir wegen allem vorgehen können und das ich ihn aber nicht mehr sehen möchte(beispielsweise das er seine restlichen Sachen dann abholen soll wenn ich nicht da bin).
Er meinte da weshalb mich alles so kühl lässt, schließlich habe er ja Schluss gemacht und ihm geht es schlecht. Oder ob ich einen neuen habe.
Obwohl ich nicht darauf antworten wollte habe ich ihm dann geschrieben, dass die Trennung für mich das schlimmste ist was mir passieren konnte, da er die Liebe meines Lebens ist aber das ich nichts an seinen Gefühlen ändern kann. Und das ich ihn nie wieder sehen möchte weil ich ihn nach wie vor sehr liebe und mir das nur weh tun würde.
Wir sind seid einem halben Jahr am versuchen ein Kind zu zeugen. Er hat mir auch in der letzten Zeit gesagt das er mich liebt, war anhänglich usw.
Ich habe damit null gerechnet. Die ganze Situation zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Ich will einfach nicht ohne ihn sein weiß aber auch das ich mich damit abfinden muss.
Sorry aber musste jetzt alles mal raus. Mir geht es einfach so schlecht gerade und ich warte immer noch das alles nur ein schlechter Traum war.