Mayya1985
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Aber seit gestern Abend muss ich nicht mehr weinen. Das wundert mich, da ich ein sehr sensibler Mensch bin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mayya1985
Mitglied
bumali
Gast
Zitat von Mayya1985:Heute morgen hatte ich eine Nachricht von ihm auf meinem Handy. Ob ich ihn heute morgen mehrmals angerufen habe.
Habe nur mit einem Nein geantwortet. War es wirklich nicht.
Mayya1985
Mitglied
Tralala
Mitglied
Mayya1985
Mitglied
Blackout
Mitglied
bumali
Gast
Zitat von Mayya1985:Aber sollte man nicht lieber erst einmal etwas Abstand gewinnen bevor man miteinander spricht?
Mayya1985
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mayya1985:mich jederzeit bei ihm melden kann.
sewe
Mitglied
Zitat:ich glaube auch nicht das es eine Kurzschluss Reaktion war. Aber weshalb sage ich dann noch einem Menschen das ich ihn liebe, verhalte mich so als wenn nichts wäre usw.
Werde ich wohl nie erfahren.
Mayya1985
Mitglied
sewe
Mitglied
Zitat:Er meinte das es irgendwann vielleicht noch eine Chance für uns geben könnte aber nicht jetzt
sollst du nun auf ihn warten und dein Leben auf "Stop" drücken!? Bitte mach das nicht. Da kommt jemand, der es wirklich verdient mit dir zusammen zu sein. Das ist ja irgendwie auch ein warm halten. Jeder Verletzte macht sich doch Hoffnungen - auch wenn man es nicht meint.
LostGirl1
Mitglied
Mayya1985
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Mayya1985:So das wars. Sorry aber das musste jetzt echt mal raus. Irgendwie hatte sich das gerade so angestaut.
Zitat von Mayya1985:morgen hole ich wieder etwas ab