67

Brauche gerade einfach nur jemanden zum reden

M
Ja ich werde mir Gedanken diesbezüglich machen. Soeben hat seine Schwester mir geschrieben, dass sie geschockt ist. Die beiden haben ne sehr enge Bindung. Hätte eigentlich gedacht das sie schon vorab bescheid wusste.
Aber seit gestern Abend muss ich nicht mehr weinen. Das wundert mich, da ich ein sehr sensibler Mensch bin

10.11.2019 12:14 • x 1 #46


B
Zitat von Mayya1985:
Heute morgen hatte ich eine Nachricht von ihm auf meinem Handy. Ob ich ihn heute morgen mehrmals angerufen habe.
Habe nur mit einem Nein geantwortet. War es wirklich nicht.


Du bist ihm nicht egal und auch er hat mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen. Vielleicht könnt ihr noch einmal ein gutes Gespräch führen ohne Vorwürfe.Sag ihm ruhig das mit den Kontoauszügen beim aufräumen usw. Im gleichem Atemzug biete ihm deine Hilfe an. Ich könnte mir vorstellen, das du die Rolle über die Finanzen übernimmst und er etwas was dir schwer fällt.

10.11.2019 13:29 • x 1 #47


A


Brauche gerade einfach nur jemanden zum reden

x 3


M
Aber sollte man nicht lieber erst einmal etwas Abstand gewinnen bevor man miteinander spricht?

10.11.2019 13:34 • #48


Tralala
Oh weh, das ist hart- da fehlen mir die Worte, das haut einen um, egal, ob es Vorzeichen gab oder nicht. Offensichtlich hast du nichts bemerkt. Tröstende Worte finde ich da kaum, um deinen Schmerz zu lindern. Das es besser wird, weißt du, aber so fühlt es sich ja jetzt nicht an. Also heul, schrei, mach etwas kaputt, zu dir was Gutes, besauf dich, lass den Schmerz raus und zu. Drück dich aus der Ferne.

10.11.2019 13:35 • x 1 #49


M
Danke tralala, das ist sehr lieb von dir.
Aber seitdem die Schwester sich gemeldet hat geht es mir wieder richtig schlecht. Gleich kommt eine Freundin zu mir.

10.11.2019 13:44 • #50


B
Naja man muss aber auch sagen das passt gut eine Verliebtheit Phase hält ca 3 Jahre an. Da sagt man da entscheidet man bewusst ob der Mensch zu einen passt. Ich würde die Beziehung abharken.warum nun ja es sind erstmal nur 3 Jahre und wenn schon sowas passiert ist ein Bruch drin auf beiden Seiten und ich halte auch vom Strohhalm Prinzip nix

10.11.2019 13:46 • x 1 #51


B
Zitat von Mayya1985:
Aber sollte man nicht lieber erst einmal etwas Abstand gewinnen bevor man miteinander spricht?


Wenn Du noch Zuneigung empfindest würde nicht abwarten.

10.11.2019 13:51 • x 2 #52


M
Jetzt hat er schon wieder geschrieben. Das ich ihn nicht in ruhe lassen brauch und mich jederzeit bei ihm melden kann.
Er meinte dann noch das er es deutlicher hätte zeigen müssen wenn ich gar nichts gemerkt habe

Hab nicht darauf geantwortet. So Nachrichten werfen mich wieder total aus der Bahn.
Zumal ich mir gedachte habe: du hast mit mir diese Woche geschlafen und mir gesagt das du mich liebst.
Wie schräg muss ich drauf sein, dass ich da irgendwas in Richtung trennung erkenne

10.11.2019 14:31 • x 1 #53


Heffalump
Zitat von Mayya1985:
mich jederzeit bei ihm melden kann.

Blödsinn

alles nur leere Worthülsen

10.11.2019 16:01 • x 1 #54


S
Bitte fühl dich zuerst mal gedrückt!
Oh Gott.. wie es dir jetzt geht, kann ich mir gut vorstellen.Wahrscheinlich durchaus noch schlimmer als es bei mir war, aber ...
Ich kann dir gerade keinen Tipp geben. ich weiß nicht ob du um ihn kämpfen sollst- ich weiß auch nicht,ob du dir die Frage schon ehrlich beantworten kannst, im Moment ist es wahrscheinlich ein Ja.
eine sehr schwierige Situation. Aber ich denke mir, wieso soll man um jemanden kämpfen der einem sagt dass er einem nicht mehr lieb hat? Das ist eine ganz heftige und grausame Aussage..

Zitat:
ich glaube auch nicht das es eine Kurzschluss Reaktion war. Aber weshalb sage ich dann noch einem Menschen das ich ihn liebe, verhalte mich so als wenn nichts wäre usw.
Werde ich wohl nie erfahren.


... das verstehe ich auch nicht, aber ich glaube schon dass er das ernst gemeint hat, außer du hast gemerkt dass er sich schon seit längerem distanziert von dir (in jeglicher Hinsicht)

Oh man.. ich wünsch dir ganz viel Kraft ehrlich. Halte uns auf dem laufenden

12.11.2019 16:07 • x 1 #55


M
Danke sewe für deine Worte.
Er hat sich Sonntag nach per whatts app gemeldet. Und wollte sogar dort zuerst nicht zugeben, dass er verschuldet ist. Er wollte vielmehr, dass ich es sage. Sowas ist doch nicht normal. In seinen sprachnachrichten weinte er. Die schlimmsten Aussagen waren jedoch: klar ist es für dich schwer, aber für mich ist es noch schwerer weil ich schluss gemacht habe, und der Satz: wegen weihnachten und svheämgern musste ich jetzt eine Entscheidung treffen.
Hatte wohl angst das er mir nix schenken kann, aufgrund mangelnder Kohle.
Er laberte immer wieder wie sehr er mich noch mag, aber das da keine Liebe mehr ist.
Kein einziges Mal hat er sich entschuldigt, dass er mir vier Wochen lang etwas vorgespielt hat. Er meinte das er alles normal wirken lassen wollte. Aber das ich gar nichts gemerkt habe und es dadurch noch schlimmer für mich war, das ist scheinbar egal. Er meinte das es irgendwann vielleicht noch eine Chance für uns geben könnte aber nicht jetzt.
Und das er sich Sorgen um mich macht usw.
Regel seitdem wegen der Wohnung alles nur noch über meinen Bruder mit ihm. Das passt ihm scheinbaf auch nicht, denn plötzlich ist er in seinem Verhalten total kühl und versucht mich über meinen Bruder zu provozieren.
Seine Klamotten hat er heute auch nicht alle mitgenommen. Als ich wieder kam stand hier noch voll viel rum

12.11.2019 16:19 • #56


S
Pah....
Geldsorgen als Trennungsgrund zu sagen.. da sieht man wieder was mangelnde Kommunikation anrichten kann.

Zitat:
Er meinte das es irgendwann vielleicht noch eine Chance für uns geben könnte aber nicht jetzt


Bitte, bitte versuche nicht darauf zu warten. Diese Aussagen.. da könnt ich sollst du nun auf ihn warten und dein Leben auf Stop drücken!? Bitte mach das nicht. Da kommt jemand, der es wirklich verdient mit dir zusammen zu sein. Das ist ja irgendwie auch ein warm halten. Jeder Verletzte macht sich doch Hoffnungen - auch wenn man es nicht meint.
Weißt du, dass hätte er sich auch vorher überlegen können, was er da anrichtet. Und irgendwie redet er nur von sich. Nein. Das finde ich nicht gut. Wie geht es dir nun damit?

12.11.2019 16:28 • x 1 #57


L
Hallo Mayya,
es tut mir leid, was Du erleben musstest. So ein Verhalten von ihm wirkt auf mich sehr unreif und ein wenig wie Flucht.
Unreif, da man über so etwas wie finanzielle Probleme sprechen muss, bevor man über das Thema Kinder redet.
Übrigens zum Thema schwanger werden: Ihr hattet erst ein halbes Jahr 'geübt' und Du hast von Unregelmäßigkeiten im Zyklus berichtest. Ich kenne noch als Faustregel, dass es bis 12 Monate Übungsdauer völlig normal ist.
Nur jetzt, da Du weißt, dass er über einige Dinge nicht die Wahrheit gesagt hat, warum auch immer - und nach Deinem letzten Post zu den Sprachnachrichten usw - würdest Du ihn denn wieder haben wollen? Nach dem, was Du jetzt weißt?
Was hast Du mit den Klamotten gemacht, die noch da waren?

12.11.2019 16:53 • x 1 #58


M
Im Moment bin ich vom Herz her noch so eingestellt., dass ich ihn unbedingt wieder zurück will. Mein Verstand sagt mir jedoch, sei froh das der weg ist.
Er kommt mit Geld nicht zurecht, hat mir seine finanziellen Probleme verheimlicht. Er hat das *beep* zuletzt wieder intensiv betrieben. Er suhlt sich in selbstmitleid und teilt mir immer wieder mit, wie schlecht es ihm doch geht. Er hat mir vier Wochen vorgespielt, dass er mich liebt. Und er hat nie das Gespräch gesucht in den letzten 4 Wochen. Erst Sonntag Nacht meinte er, dass man an den Gefühlen hätte versuchen können zu arbeiten.
Ganz ehrlich was ist das für eine Basis für eine gemeinsame Zukunft. Vor allem wenn Mann bereits seit 6 Monaten versucht ein Kind zu zeugen.
Wie hätte das funktionieren sollen, mit Elterngeld und seinen Schulden. Auch Eigentum wäre ja niemals realisierbar. Bei den ganzen Mahnungen wird der mit Sicherheit einen Schufa Eintrag haben.
Vor allem meinte er Sonntag nacht: an das Thema Kinder wäre er auch in Zukunft naiv ran gegangen, da ich mich ja auhh vorher immer um alles gekümmert habe.
Er wird niemals mit Geld umgehen können. Und wer gibt mir die Garantie, dass er das *beep* auch dauerhaft sein lässt.
Meine Gefühle sind ihm egal. Er hat auf mich geschissen und brauch jetzt nicht damit ankommen das er sich Sorgen um mich macht, mich immer noch total gerne mag und ich eine tolle frau bin
Soll er jetzt halt wieder bei Mami in seinem Kinderzimmer wohnen. Ne eigene Wohnung wird er ja eh nicht finanzieren können. Und seine Schulden bei mir wird er eh niemals begleichen können.

So das wars. Sorry aber das musste jetzt echt mal raus. Irgendwie hatte sich das gerade so angestaut.

Da wo beep steht, steht ein anderes Wort für Gras rauchen. Seine anderen Sachen holt er morgen ab. Aber da stand auf einem post it morgen hole ich wieder etwas ab

12.11.2019 16:55 • x 2 #59


L
Zitat von Mayya1985:
So das wars. Sorry aber das musste jetzt echt mal raus. Irgendwie hatte sich das gerade so angestaut.

Nicht sorry, gut so.
Du hast jeden Grund, wütend zu sein.

Zitat von Mayya1985:
morgen hole ich wieder etwas ab

Wirst Du da sein oder Dein Bruder?
Und: ich glaube, ich würde ihm sagen (lassen): alles, was er da nicht mitnimmt, fliegt weg.
Er scheint, warum auch immer, noch den Kontakt zu Dir zu suchen. Für Dich dürfte es aber besser sein, wenn Du nicht ständig mit ihm konfrontiert bist. Daher würde ich sagen: alles weg. Morgen. Damit er nicht nochmal vor der Türe stehen muss.

12.11.2019 17:09 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag