Zitat von Gorch_Fock:Hey Mayya, habt ihr denn schon mal untersuchen lassen, wo das Problem liegt? Spermiogramm, etc.? Ansonsten ist es ja ziemlich unklar, warum der Kinderwunsch nicht funktioniert hat.
Zu dem kommt jetzt hinzu das 34 jetzt zwar noch nicht ganz zeitlich knapp ist nur mit der nächsten Beziehung sollte es dann schon klappen, da Du sonst langsam in den Altersbereich kommst, in dem viele Frauen sich auch schon langsam wieder vom Kinderwunsch verabschieden.
Ich denke mal da steckt auch wieder der Klassiker, spricht Next (vermutlich von der Arbeit / Hobby, vermutlich so alt wie Du vor 3 Jahren) dahinter. Daher jetzt auch seine Schluss-Mach-Nummer.
Dazu steht er auf Schuldumkehr, da er bereits damit gerechnet hat, dass es Dir als Verlassene ja schlecht gehen sollte. Brich den Kontakt knallhart hab - Kontaktsperre von mind. 8 Wochen. Ich denke mal die "Wahrheit" kommt bei ihm ganz schnell ans Licht. Und der Kinderwunsch wird mit der Neuen wahrscheinlich ziemlich zügig realisiert.
@ Mayya, erst einmal willkommen in diesem Forum, auch wenn der Anlass alles andere als schön ist.
Ich sehe das ähnlich wie @gorch_fock. Das war wahrscheinlich kein Kurzschluß, sondern vorbereitet mit einer
Entscheidung die vermutlich bereits seit Tagen/Wochen gefasst war.
Wenn nichts gravierendes vorgefallen ist und Du keine Veränderungen - Frauen sollen das ja eher und besser
spüren als Männer - bei ihm festgestellt hast bis zu seinem beenden der Beziehung, wird es einen für ihn
sehr wichtigen Grund geben Dich zu verlassen. Leider, das muß natürlich nicht so sein, ist da bereits eine
3. im Spiel.
@ Mayya, ich finde sein Verhalten Dir gegenüber mies, unreif und ist ein Hinweis auf seinen tatsächlichen
Charakter. Komme bitte erst einmal zu Ruhe. Ein Partner der nicht mehr zu Dir steht und will, hat es nicht
mehr verdient an Deiner Seite zu sein.
Bitte verkrieche Dich nicht zu Hause, gehe raus unter Menschen, mache was mit Freundinen/Freunden,
treibe Sport und achte darauf ausreichend zu trinken und zu essen. Diese Tür hat sich geschlossen,
dafür gehen andere auf. Vertraue darauf, dass hinter einer dieser Türen für Dich der passende, richtige
Deckel ist, ein Mann der Dich wirklich liebt und den Du liebst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.