_MAE_
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich war diejenige die sich von ihm getrennt hat, mit dem Grund ihn nicht mehr vertrauen zu können und ich seine Lügen satt habe. Diese Gründe habe ich daher, weil er mich in den 5 Jahren sehr oft angelogen hat, was bezüglich seiner Rechnungen, Familie oder sonstige Kleinigkeiten zutun hat. Unter anderem waren wir im Jahr 2013 schonmal zusammen, hat aber dann mit meiner damaligen Besten Freundin Fremdgeknutscht. Nach einem halben Jahr kamen wir dann zusammen was bis dieses Jahr anhielt. Das Thema Fremdknutschen kam insgesamt dreimal vor. Ich habe ihm trotzdem jedes mal verziehen, weil er meine erste große Liebe ist und auch bleiben wird. Ich selber bin regelrecht zu einem Kontrollfreak geworden da mein Vertrauen weg war. Er hat mir sein Passwort für Facebook gegeben um mir so zu zeigen das man Vertrauen auch wieder aufbauen kann. Ich muss tatsächlich sagen das Vertrauen war da. er änderte auf einmal sein Passwort ich sprach ihn darauf an und er begründete mir die Aktion, weil ich übertreibe indem ich ihn andauernd kontrolliere. Da auch lange nichts mehr passiert ist war das Vertrauen wieder da. Nun ja bis sich herausgestellt hat er schreibt mit einer womit er Fremdgeknutscht hatte damals. also bekam ich somit wieder das Passwort er brach wieder den Kontakt mit ihr ab und wir lebten erstmals so weiter. Dann gab es eine Zeit die wir zusammen durchstanden. Ich wurde mit gerade mal Anfang 18 schwanger. Ich habe aber gerade mal erst mit meiner damaligen Ausbildung angefangen und nichts in den Händen gehabt und er war selber mitten in der Ausbildung und von uns beiden die Eltern arbeiten. Also habe ich es abgetrieben.
Nun ja um erstmals zum Punkt zu kommen habe ich mich nach 5 Jahren getrennt und mich von jedem Menschen den ich gerne habe bequatschen lassen wie lang das denn noch gut gehen soll, er würde seinen Ar. nicht hoch kriegen, er habe doch nur Schulden und tut nichts dagegen, seine Wohnung sieht aus wie sch., er vernachlässigt seine Körperpflege, wobei ich auch sagen muss als Metzger bekommt man den Duft nicht so leicht weg.
Ich habe ihm dann den Kontakten zu einer alten Freundin von uns verboten wo ich bemerkte sie möchte mich nie dabei haben, erzählt hinter meinem Rücken lügen und manipuliert die Leute (was sie bei meiner Schwester schon geschafft hat). Ich dachte er akzeptierte das und telefonierte eines Nachts mit ihm, weil ich nicht schlafen konnte wegen der Geschichte vor 6 Jahren mit meiner damaligen Besten Freundin wie sehr es mir weh getan hat. Er redete mit mir darüber und sagte nach einer Stunde er würde sich gerne so langsam mal hinlegen. Ich sagte ok, gute Nacht. Nach einer Stunde war ich immernoch wach es war aber auch 2 Uhr in der Nacht und dachte mir, versuch ihn zu erreichen. Er ging nicht ran, also lies ich es auch sein, weil ich dachte er schläft. Kurz darauf kam eine WhatsApp von ihm was denn gewesen sei. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn wach gemacht habe und er antwortet darauf er sei wach geworden weil er zur Toilette musste. Oke damit war das Thema für mich gegessen. Er war aber garnicht auf Toilette. Es hat sich herausgestellt er sei in diesem Zeitpunkt auf dem Rückweg von dem gemeinsamen Treffpunkt gewesen und sei nicht rangegangen damit ich genau das nicht mitbekomme. Das hat mich sehr verletzt. Ich meine ich lag zuhause und Bett und weinte wegen der Sache vor 6 Jahren und hinterging mich wieder.
Ja er sagte es mir schließlich als ich schon herausfand das die sich weiterhin heimlich treffen wenigstens selber das er auf dem Rückweg von dort war. An diesem Abend habe ich schluss gemacht. Es ging dann noch eine Woche so weiter mit Übernachten, ich liebe dich sagen, sich schatz nennen etc. aber das war ein Punkt das konnte ich ihm nicht verzeihen. Also ziehte ich es durch ich zog den Schlussstrich lernte sogar einen alten Freund wieder kennen der mich glücklich machte und auf andere Gedanken brach. Nun ja immer wieder habe ich noch Kontakt zu meinem Ex gehabt weil wir uns nach wie vor gut verstanden haben und uns alles erzählen konnten ich bin für ihn genauso die Erste große liebe wie er für mich ist. Ich sagte ihm in diesem halben Jahr wie oft ich noch an ihn denke das mein alter freund der richtige wäre aber ich trotzdem will das er also mein Ex der Vater meiner Kinder werden soll und und und. Nun ja er hat eine Kennen gelernt sie haben sich verliebt und sind nun zusammen. Damit werde ich nicht fertig zu wissen das wird nie mehr was mit uns zu wissen es gibt kein WIR mehr. Das macht mich absolut fertig. Zu meinem alten Kumpel (26) war ich von anfang an immer ehrlich ich habe ihm gesagt sobald ich gedenken wegen meine Ex Freund hatte und hatte auch kurzzeitig mit meinem alten Kumpel den Kontakt abgebrochen obwohl ich Gefühle für ihn Pflege sogar eine Beziehung versucht aber ich bekomme sofort Panikattacken wenn ich daran denke in eine Beziehung zu gehen, was aber bei meinem Ex Freund nicht das Problem wäre.
Meine Eltern finden meinen alten Kumpel auch besser als meinen Ex Freund daher kann ich mit meiner Mutter auch nicht über meinen Ex Freund reden, weil sie nicht viel von ihm hält.
Ich bin an einem Punkt wo ich einfach nur verzweifelt bin, wo ich überlege ob ich Depressionen habe oder ob ich mich einweisen soll. Es ist halt dieses Typische (Ich sterbe innerlich) . Jetzt sind sie seit ca. einem Monat zusammen und ich habe ca zwei Wochen ruhe gehabt indem ich meinen Ex überall blockiert und gelöscht habe aber jetzt kommt alles wieder hoch.
Ich bin einfach nur am Ende