Ich habe niemanden mehr

B
Gestern hat sich mein freund von mir getrennt. Wir waren fast ein Jahr zusammen und alles kam sehr plötzlich. vor 5 tagen hat er gesagt es ist eine pause, naja dachte ich zumindest. ich habe nur positiv gedacht und mich darauf gefreut wie es ist wenn wir wieder glücklich sind und darüber nachgedacht welche Strukturen wir brauchen.

Vor ca einer Woche ist er in eine neue klasse gekommen und ich habe erfahren das dort ein Mädchen drin ist mit der ich mich überhaupt nicht verstehe. es war viel vorgefallen damals als wir noch Freundinnen waren und ich wusste das sie eine miese Schlange ist. Er wusste das natürlich hat sich aber gut mit ihr verstanden da er dort wohl nicht viele andere menschen gab mit den er sich unterhalten konnte. Es hat mich schon verletzt das ihn meine Gefühle egal waren wollte ihm aber auch nicht all zu viel kaputt machen wenn ihr versteht. Ganz plötzlich kam dann wegen dieser Sache irgendwann der Satz ich wollte eh schon länger mit dir über etwas reden. Ihr könnt euch vorstellen was ich mir ausgemalt habe und hab ihn dann als wir alleine waren darauf angesprochen, er sagte er redete wirres zeug und wollte mir nur sagen das ich ihm wichtig bin. Später fuhren wir dann zu ihm und er meine von vornherein er wollte nur schlafen ob mich das stören würde. jedenfalls war ich dann bei ihm und hab etwas nachgedacht ihn nochmal gefragt was das wirklich zu bedeuten hatte und er sagte er will jetzt nicht herum reden er fühlt sich im Moment nicht bereit für eine Beziehung und fühlt sich als wäre er schon in der ehe. ihr müsst wissen wir haben eine zeitlang sehr viel auf einander gehockt und uns fast täglich gesehen. aber das alles kam ohne Vorwarnung und er meinte er bräuchte zeit. Ich wollte ihm diese zeit geben auch wenn eine Welt für mich zusammen brach. ich konnte ihn verstehen. ich fragte ihn noch ob es jetzt für immer aus wäre oder es eine pause ist und wir uns zeit für uns nehmen weil ich wirklich nicht wusste was los war. er sagte er sagt nicht das endgültig Schluss ist aber will mir nichts versprechen und mir zu viele Hoffnungen machen.

Nun ich habe ihn also in ruhe gelassen, mich abgelenkt, auf mich konzentriert und positiv gedacht. Dann am Freitag hatte ich ein gang komischen Chat mit meiner besten freundin die mit ihren 2 freundinnen auch das eine mädchen feiern gehen wollte. Oder zu kollegen es war mir erst realtiv egal. ich sollte also erwas vermitteln da sie sich gegenseitig schwer erreichten. als Ich Meine beste freundin dann nach ihrem standort fragte antworte sie nie und wurde komisch. ich wurde sehr misstrauisch da sie nie so war. ich kannte die andere und wusste was dort im busch war. Irgendwann rief ich also meinen ex auf anonym an und als er frsgte wer dran sei hörte ich die stimme meiner besten freundin im hintergrund mit der anderen und seinem kollegen. Ich legte auf und schaute den standort meines ex freundes nach. da wir das früher immer geteilt hatten nicht aus vertrauensproblemen sondern einfach so wir haben es auch nie wirklich genutzt. ich merkte wie sie von seiner wohnung zum bahnhof fuhren und bin auch direkt los um meine beste freundin zu konfrontieren. Er war mir in dem moment irgendwo egal weil ich von ihm gerade nicht viel mehr erwartete. Das eine mädchen trug seine jacke und meine freundin lachte betrunken und sagte im einzel gespräch irgendwann das sie das mache damit das andere mödchen nicht alleine mit ihm ist weil sie mir das nicht antun könnte. sie sagte mir nicht bescheid weil sie wusste wie ich reagiere. Meien emotionen überkamen mich ich weinte und verstand nichts mehr. mir wurde der letzte halt genommen meine letzte und einzige freundin.

Ich schaute ihn irgendwann an und fragte was ich ihm getan habe das er sich genau diese beiden mädchen aussuchte. Er war überfordert und hatte keine antwort ich kannte ihn. Das er erstmal spass haben will ist das eine aber das kann er mit jeder warum so. ich wollte ein gespräch das war er mir schuldig. Er sagte jetzt wäre nicht richtig und ich sollte gehen, lieber nachhause. er sagte er hötte nie was von einer pause gesagt für ihn war schluss auch wenn er nicht sagt das es entgültig ist ist jetzt schluss gewesen.

meine freundin erzählte mir das er das die ganze zeit über gesagt hat, dass schluss ist. Er aber dennoch nur gutes über mich verloren hätte. Jemand der mich wirklich liebt tut so etwas doch nicht oder? Er meinte irgendwann bekomme ich dieses gespräch nur nicht jetzt. Die ganze zeit üver hatte ich mit seiner mama kontakt wir waren wirklich ein herz und eine seele. sie sagte auch er braucht nur zeit und in 2-3 wochen meldet er sich. irgendwann wollte sie dann gehen und holten meien freundin von mir weg weil sie sich jetzt mit anderen treffen wollten. also nur meine freundin und das andere mädchen. mein ex und sein freund waren erstmal aussen vor. ich erzählte meiner freund kurz vorher das ich nicht wisse was ich machen sollte nicht aufstehen kann keinen halt habe und gleich zusammen breche. trotzdem ließen sie mich alle ganz alleine am bahnhof sitzen auf einer bank am weinen nacht ohne zu wissen was passieren könnte.

Das passte nicht zu meinem ex freund er machte sich immer sorgen und konnte kein mädchen irgendwo alleine lassen abends vorallen nicht in diesem zustand. Wie ich dachte schrieb er mir ob ich im bus sitzen würde. ich sagte nein weil ich wirklich nicht aufstehen konnte mir fehlte jegliche kraft. er sagte mir wie ich nachhause kommen sollte und meinte er mache sicg sorgen und will nicht das mir was passiert. aber nach all dem gerade war dies das harmloseste was mir passieren konnte. die ganze woche über war ich trotz ablenkung am ende. ich war immer am weinen und stämmte die schule nur mühevoll und konnte kaum lachen. meine familie stand mor immer bei und ich redete mit meiner schwester die das gleiche mit der pause mit ihrem freund schob durch hatte nur das sie mittlerweile einen sohn hatten und alles gut wurde. als ich später dann nachhaude kam merkte ich das sie immer noch mit meinem ex unterwegs waren und ich konnte nichts dagegen tun. Wenn er seinen spass mit dieser schlam*e haben wollte okay es tut weh aber okay. Doch er zieht meine beste freundin rein und sie geht mit. ich bekomme kaum lift uns esse seit tagen nichts, nicht weil ich nicht eill sondern weil ich nicht kann mir kommt es wieder hoch ohne das ich das will. Am liebsten will ich nur im zimmer sein aber ich weiss das das nichts ändert. meine mama sagt ich solle raus und ausser mit ihr wüsste ich nicht mit wem sonst. von meiner besten freundin bin ich im moment mehr als enttäuscht ich kann kaum noch klar sehen. mit seiner mitter wollte ich mich am montag treffen auf ein eis aber ich weiss nicht ob das richtig wäre ihm gegenüber. dennoch haben sie und ich ein klasse verhältnis und sie steht mir die ganze zeit bei auch wenn sie mir sagt was ich falsch mache.

ich habe immernoch hoffnung das es vielleicht in ein paar monaten wieder was werden könmte spätestens wenn ich bereit dazu bin dieses gespräch zu führen und wir unsere sachen tauschen. wer weiss was dbaie raus kommen könnte wir hatten eine wirklich schöbe zeit und er weiss das ich zu gut für ihn bin, auch wenn sich das jetzt komisch anhört. ich liebe ihn so sehr er war meine erste grosse liebe ich habe alles mit ihm erlebt und er hat mir so viel gezeigt und gelehrt.

ich will mich nicht daran fest beissen das es wieder was wird und will versuchen loszulassen aber es tut höllisch weh ich habe das Gefühl das mein herz rausgerissen wurde aber ich kann ihn nicht so ziehen lassen es tut weh daran zu denken wie er eine andere im arm hält vorallem dieses mädchen.


sorry für die länge wollte mal was loswerden such wenn das nicht alles war vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen und mit mir reden. danke schonmal im vorraus

14.09.2019 09:00 • #1


S
Hallo meine liebe,

darf ich fragen wie alt du bist?
Du scheinst gerade das erste mal zu erfahren, dass nicht alles das was gut zu sein scheint, auch gut ist.

Als ich 19 Jahre alt war, hätte ich eine beste Freundin und einen freund. Alles war perfekt.
Ich stellte die beiden einander vor und freute mich, dass sie sich auf Anhieb so gut verstanden.
Leider musste ich schnell feststellen, dass sie sich zu gut verstehen und innerhalb zwei Wochen wurde ich meiner besten Freundin und meines Freundes erleichtert.
Sie verliebten sich und ich war außen vor.
Es war grausam.
Freund weg, beste Freundin weg. Das hat richtig weh getan. Nach einigen Monaten meldeten sich beide unabhängig bei mir und wollten zurück. Es war eine Genugtuung, aber ich wollte nicht mehr.
Ich bin lange drüber weg.
Was ich dir aber eigentlich sagen möchte ist :
Eine beste Freundin steht immer hinter dir und enttäuscht dich niemals.
Eine große Liebe steht immer hinter dir und enttäuscht dich niemals!
Du wirst noch vielen Männern und Freundinnen begegnen, die Dir genau das zeigen werden.
Sei Dir selber treu, Kopf hoch, Brust raus!
Lass beide ziehen..

14.09.2019 10:51 • #2


A


Ich habe niemanden mehr

x 3


G
Ich glaube du gehst ihr nur noch auf die Nerven

14.09.2019 10:55 • #3


S
Zitat von Gast7w:
Ich glaube du gehst ihr nur noch auf die Nerven



Warum bist du so hart?
Sie hat Liebeskummer, wahrscheinlich den ersten. Ich glaube da sollte man etwas feinfühliger sein.

14.09.2019 11:07 • #4