12

Was wenn man keinen zum reden hat ?

12Sternchen
Hey
Da ich nun nach 8 Monaten immer noch zu viel für meinen Vermieter empfinde möchte ich den Kampf gegen den Liebeskummer angehen .
Leider hab ich niemanden mit dem ich da offen drüber reden kann
Was das Ganze nicht so ganz einfach macht
Er weiß es und ja wir haben Anfang Juni 2019 drüber gesprochen und einen großen Fehler gemacht in dem wir rum geknutscht haben wo ich aber seine Antwort schon kannte NEIN
Wir sind Menschen und machen alle Fehler so haben wir diesen gemacht was mit natürlich danach total den Boden unter den Füßen weggerissen hat !
Den Ort an dem es passiert ist meide ich so gut es geht, was nicht leicht ist weil ich dort arbeite.

23.02.2020 00:47 • #1


Nachtlicht
Hallo 12Sternchen,

wie süß, die Meerschweinchen!

Ich denke, hier findest du immer jemanden zum Austausch. Willkommen im Forum.

Was genau möchtest du denn unternehmen, um deinen Liebeskummer zu bekämpfen?

Es ist ja schon eher ungewöhnlich, dass du so lange Zeit an einer unglücklichen Verliebtheit festhältst. Normalerweise lassen diese Gefühle ja von selber nach, wenn sie nicht erwidert werden und man sich dann auch bewusst anderen Themen und anderen Menschen zuwendet.

23.02.2020 01:37 • x 1 #2


A


Was wenn man keinen zum reden hat ?

x 3


12Sternchen
Hey!

Ich lese gerade ein Buch !
Das schlimmste daran ist das er es mir empfohlen hat !
Ich möchte hier echt gerne Wohnen bleiben und normal mit ihm Umgehen können ...
Wir wohnen in einer Stadt zwar beide am anderen Ende aber trotzdem ist da eine große Angst sich über den Weg zu laufen !
Ich arbeite in der Öffentlichkeit was so viel bedeutet wie du musst immer lächeln auch wenn du heulen könntest... und daraus hat es sich dann auch entwickelt das ich mit niemanden mehr kann wie es mir wirklich geht .... Hauptsache das Lächeln passt
Anfangs dachte ich Tagebuch schreiben würde reichen ....
Aber das tat es leider nicht und nun suche ich mir mehr Hilfe damit ich nicht mehr mit Angst hinzu sehen mich hier in der Stadt bewegen kann

23.02.2020 01:46 • #3


12Sternchen
Nein ich brauche keine Stimme danke ....
Schreiben reicht mir für das erste ....

23.02.2020 01:54 • x 1 #4


Catalina
Hallo Sternchen,

magst du ein bisschen mehr erzählen? Du bist also in deinen Vermieter verliebt, aber er nicht in dich? Oder ist er gebunden?

@Aphofis
Du solltest deine Nummer hier besser schnell wieder rausnehmen. Solche privaten Dinge nur per PN verschicken, wer weiß, wem das sonst in die Finger fällt

23.02.2020 01:54 • x 2 #5


12Sternchen
@Catalena

Ja das bin ich seid dem ersten Moment wo ich ihn sah ... das war am 01.05.2019 weil wir eine neue Wohnung gesucht haben ....
Ja war cool kamen hier aber machte die Haustür auf, sagte hallo und meinen Nachnamen und ich war hin und weg, was für ein Mann absolut gar nicht mein Typ aber doch gut ...

Klar danach hatten wir dann noch mehrmals Kontakt, was es nicht besser machte

Trafen uns wegen Papiere Unterschriften und so weiter .... Aber diese Treffen dauerten nicht unter 2Stunden ....


Dann hab ich ihm meine Gefühle geschrieben ...

Daraufhin haben wir uns an einem See getroffen was auch in Ordnung war Er erzählte mir zwar das ich ihn in den vorherigen Treffen schon nervös gemacht hätte mit meiner Art und meinem Verhalten aber Nein aus uns würde nicht werden weil ich nicht sein Typ wäre
An einer bestimmten Stelle des Sees hab ich ihn umarmt und auch am Hals geküsst.... er hat alles zugelassen ....
sind dann ein Stück weiter gegangen auf eine Bank und ja da haben wir dann richtig geknutscht mit zärtlichen Berührungen

Ich hab ihn so oft gefragt warum er das alles zugelassen und getan hat ?!?! Immer mit der Antwort aus der Situation heraus und er sei auch nur ein Mann ...

23.02.2020 02:11 • #6


Nachtlicht
Zitat von 12Sternchen:
Immer mit der Antwort aus der Situation heraus und er sei auch nur ein Mann ...


Ja liebe 12Sternchen ich denke, er hat dir da schon die Wahrheit gesagt und auch hier:

Zitat von 12Sternchen:
Nein aus uns würde nicht werden weil ich nicht sein Typ wäre


Das klingt ein wenig danach, als würde er vielleicht schon mit dir ins Bett gehen, wenn du es drauf anlegst, also den S*x mitnehmen, aber mehr möchte er nicht von dir.

Du hast ja dann auch ganz richtig reagiert, wenn ich das korrekt verstehe, und nicht weiter den Kontakt gesucht.

Wie kriegst du den Herrn jetzt aus deinem Kopf? Die beste Methode, um über eine unerfüllte Verliebtheit hinweg zu kommen, ist eine erfüllte Verliebtheit mit einem anderen Mann. Gibt es für dich Möglichkeiten, deinen Bekanntenkreis zu erweitern? Ein Hobby das man mit anderen teilen kann im Verein, Sport, ein Ehrenamt....? alte Freunde und Bekannte wieder aktivieren, mehr ausgehen, das eigene Leben abwechslungsreich und bunt gestalten? Sowas hilft wirklich sehr, Kopf und Herz wieder frei zu bekommen.

23.02.2020 02:17 • x 1 #7


Aphofis
Zitat von 12Sternchen:
@Catalena Ja das bin ich seid dem ersten Moment wo ich ihn sah ... das war am 01.05.2019 weil wir eine neue Wohnung gesucht haben .... Ja war cool kamen hier aber machte die Haustür auf, sagte hallo und meinen Nachnamen und ich war hin und weg, was für ein Mann absolut gar nicht mein Typ aber doch gut ... Klar danach hatten wir dann noch mehrmals Kontakt, was es nicht besser machte Trafen uns wegen Papiere Unterschriften und so weiter .... Aber diese Treffen dauerten nicht unter 2Stunden .... Dann hab ich ihm meine Gefühle geschrieben ... Daraufhin haben wir uns an ...



Wow, wenn meine ex sowas gemacht hätte wäre ich der glücklicher Mann der welt.

Du sollst gehen lassen.. Finde deine innere Ruhe.. So kannst nicht weiter leben, das leben ist zu kurz und draußen wartet bestimmt die wahre Liebe auf dich.

Kopf hoch.

23.02.2020 02:19 • x 1 #8


12Sternchen
@Nachtlicht
Ich arbeite in einem Verein,
aber ich würde nie mit jemanden den ich dort kennenlerne etwas anfangen und da auch mein Großteil meiner Freizeit dort drauf geht macht es ja so schwer ....

Das es die Wahrheit weiß ich, doch tut es immer noch so weh klar da es mein Vermieter ist haben wir ab und an auch noch Kontakt da es hier steinige Probleme in der Wohnung gibt -gab und ein Ende ist dem auch noch nicht in Sicht ...

23.02.2020 02:25 • #9


Catalina
Zitat von 12Sternchen:
Ich hab ihn so oft gefragt warum er das alles zugelassen und getan hat ?!?! Immer mit der Antwort aus der Situation heraus und er sei auch nur ein Mann ...

Ich weiß, wenn man verliebt ist, macht man manchmal komische Sachen, aber vielleicht solltest du dich eher fragen, warum du jemanden unbedingt von dir überzeugen wolltest, obwohl er dir klar gesagt hat, dass er nicht auf dich steht.

Ansonsten stimme ich @Nachtlicht zu, Ablenkung heißt das Zauberwort. Beschäftige dich mit Menschen und Dingen, die dir gut tun und Spaß machen und gib ihm nicht mehr so viel Raum in deinen Gedanken.

23.02.2020 02:26 • x 1 #10


12Sternchen
Das versuche ich ...
Aber drüber zu schreiben tut halt echt gut ...
Und ja ich weiß auch das ich mit diesem Problem nicht kleine bin .... Klingt blöd aber von ihm ....

Und da wir auch Mist im gleichen Alter sind bis auf zwei Tage macht alles nicht einfacher ....
aber schön das ihr mir Mut macht

23.02.2020 02:31 • x 1 #11


Heffalump
Zitat von Catalina:
gib ihm nicht mehr so viel Raum in deinen Gedanken

Ist halt blöd, wenn man sich ab + zu über den Weg läuft. Was für Probleme bietet den die Wohnung, das du ihn da eben ab + zu wieder triffst?

Ansonsten, versuche dir einen Freundeskreis aufzubauen, mach Dinge, wo man andere Menschen kennen lernen kann, Tanzkurs, Kochkurs oder Segelschein Dir fällt bestimmt was ein.

Und das ihr gleich alt seid, empfinde ich jetzt nicht als Manko.

23.02.2020 05:45 • x 1 #12


K
Entschuldige, aber wieso hast Du denn Grundsatz, nichts im Deinen Verein anzufangen, aber dann machst Du Dich an Deinen Vermieter heran, zu dem Du ja auch ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis hast?

Ich bin ja immer dafür, sein Herz voraus zu werfen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber man muss dann eben zum eigenen Schutz auch in der Lage sein, ein Nein zu sagen akzeptieren. Du hast den Mann belästigt. Er war vielleicht höflich oder auch nur ein Mann, aber stell Dir vor, ein Mann würde Dich umarmen und küssen, wenn Du nichts von ihm willst. Du würdest Dich auch belästigt fühlen.

Was genau macht es so schwer,l für Dich, darüber hinweg zu kommen, dass er kein Interesse hat? Und wenn Du mit Fehlern für umgehen und die Die verzeihen kannst: warum ist es so schwer, ihm ggf. zu begegnen.

Woran liegt es, dass Du nicht in der Lage bist, Deine Verknalltheit zu relativieren und woran liegt es, dass Du keine Freunde hast, mit denen Du vertrauensvoll reden kannst? Ist es vielleicht Scham?

Wenn Die das alles so schwer fällt, warum suchst Du Dir nicht wenigstens eine andere Wohnung, damit das Band durchschnitten wird?

23.02.2020 06:34 • x 1 #13


12Sternchen
Zitat von T4U:
Ist halt blöd, wenn man sich ab + zu über den Weg läuft. Was für Probleme bietet den die Wohnung, das du ihn da eben ab + zu wieder triffst?

Wir haben hier Feuchtigkeit und Schimmel was er natürlich ernst nimmt und sich auch kümmert

Ansonsten, versuche dir einen Freundeskreis aufzubauen, mach Dinge, wo man andere Menschen kennen lernen kann, Tanzkurs, Kochkurs oder Segelschein Dir fällt bestimmt was ein.

Und das ihr gleich alt seid, empfinde ich jetzt nicht als Manko.

23.02.2020 07:40 • #14


Heffalump
Zitat von 12Sternchen:
Wir haben hier Feuchtigkeit und Schimmel was er natürlich ernst nimmt und sich auch kümmert

Sollte er auch, weil es da um Werterhaltung seiner Wohnräume geht, zuzüglich gesundheitlicher Beeinträchtigungen. Kann sich aber über Wochen hinziehen, hatte das erst letztes Jahr auch

23.02.2020 07:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag