3

Wenn man meint das alles keinen Sinn mehr macht

Weinendes_herz
Hallo, ich habe seid etwas mehr als 2 Jahre ganz schlimmes Liebeskummer ich kann denn Mann einfach nicht vergessen und habe das Gefühl das mein leben nicht mehr lebenswert ist ,dazu kommt noch das ich einen Mann habe und einen Sohn und ich nicht mehr weiss ob meine ehe noch einen Sinn macht, ich habe noch Gefühle für ihn aber ich weiss nicht ob es noch Sinn macht dafür zu kämpfen.

26.12.2015 18:15 • #1


souldiver100
Hallo
Darf ich fragen wie es dazu kommt dass Du Gefühle zu dem anderen Mann hast und seit 2 J.nicht loskommst?
Hattet ihr denn bereits eine enge Begegnung /Affäre

Zu deinem Ehemann und deinen Gefühlen möchte ich sagen , dass es immer Sinn macht für Dir wichtige Personen zu kämpfen.
Allerdings musst du ersteinmal wissen , was Du wirklich willst.

26.12.2015 18:40 • #2


A


Wenn man meint das alles keinen Sinn mehr macht

x 3


Weinendes_herz
Gesehen und war um mich geschehen ,dann ist er mit seiner ex Freundin wieder zusammen gekommen und es war erst mal Funkstille ,in der Zeit habe ich von ihm geträumt an ihn gedacht und dann kamm auch paar Monate später eine Nachricht von ihm wie hatten uns auch getroffen und hatten s. und ich habe meinen Mann verlassen 3 Tage habe ich bei meinen Eltern gewohnt,aber mich da nicht wohl gefühlt mein Mann hat gesagt ich könnte bei ihm leben bis ich was anderes hatte und das habe ich auch dann getan und hatte die Beziehung zum anderen 2 Wochen.in der Zeit wollte ich ihn auch 2 mal verlassen ,nicht weil ich keine Gefühle mehr hatte sondern weil ich immer die Angst hatte er würde mich nicht so lieben wie ich bin das ich nicht intelligent und so hübsch bin und dann beim 2 mal als ich zu ihm gesagt habe das ich darüber nachgedacht habe ihn zu verlassen hat er es beendet und im nachhinein habe ich erfahren das er mit seiner ex wieder zusammen ist

26.12.2015 18:49 • #3


Weinendes_herz
Ich habe das Gefühl das da mehr ist auch wenn alle sagen ich bilde mir das alles nur ein am 19 diesem monat habe ich meinen Geburtstag gefeiert und ihn gesehen mit seiner Freundin ich wollte mit ihm reden er wollte es auch das habe ich gemerkt,aber ihr war das nicht recht sie hat wie ein kleines Kind gebockt darauf hin ist er gegangen und mein Mann hat ihn auch noch geschuppst und als ich noch mal versucht habe mit ihm zu reden hat er nur gesagt es gibt nix mehr zu reden

26.12.2015 18:52 • #4


H
Weinendes_herz
wie lange bist du denn verheiratet und wie alt ist dein Sohn. Was heißt das für dich, du hast noch Gefühle für deinen Mann ?
Du drohst deinem Liebhaber, dass du Schluss machst und dann macht er Schluss? Du hängst einem traum nach, kann es sein, dass du in deinem Alltagsleben gelangweilt bist ?
Weiß dein Mann, dass du überlegst ihn zu verlassen ?

26.12.2015 18:54 • #5


Weinendes_herz
Und das kurze Gespräch das wir hatten am 19 hat er zu mir gesagt es lang daran das er mehr Gefühle für seine ex Freundin hatte als für mich und das wir uns gestritten haben und das ich es 2 mal beenden wollte und das mein Mann uns im weg stand .aber er weiss nicht wieso ich so wahr das ich nur angst hatte das er mich nicht so nehmen würde wie ich bin ....

26.12.2015 18:58 • #6


Weinendes_herz
Seid 8 Jahren sind wir verheiratete und unser Sohn ist 7 Jahre ja und mein Mann weiss alles von Anfang an ,er will alles wissen er engt mich manchmal ein und ich habe das Bedürfnis B. auszubrechen

26.12.2015 19:00 • #7


Weinendes_herz
Wenn er mich fragt ob ich ihn noch liebe dann kann ich es nicht beantworten ,er ist mir sehr wichtig wie ein Freund der immer für mich da ist ,der mit mir so viel durch gestanden hat der mich liebt wie ich bin

26.12.2015 19:02 • #8


Weinendes_herz
Und ich habe auch viel Ängste in mir ,viele Unsicherheiten diesen Menschen zu verlieren der immer da war für mich und das ich das alleine nicht packe,ja auch Angst davor alleine zu sein das macht mir Angst

26.12.2015 19:04 • #9


souldiver100
Das klingt nach einem ziemlichen Chaos .
Weiß dein Mann von der kurzen Liaison mit dem anderen ?
Also dass der Mann zurück zu seiner Ex ist zeigt dass seine Liebe zu dir nicht sonderlich vorhanden war, sonst hätte er alles getan damit ihr zusammen bleibt , denn du hattest bereits deinen Mann verlassen.
Er ist bei seiner Ex , Du hast noch Gefühle zu deinen Mann und warst bei dem anderen unsicher und hast dich offensichtlich nicht sehr wohl gefühlt.
Von außen würde ich rein aus meiner Sicht sagen dass Du den anderen abhaken solltest und Dich um die Beziehung zu deinem Mann fokussierst.
Ob bei euch noch was zu retten ist und ob Du ..abgesehen von dem anderen Mann , für deinen Ehemann ausreichend Liebe empfindest.
Wie man sieht entstehen immer Probleme wenn man keine klaren Schnitte macht.
Affären , Beziehungen ineinanderlaufen lassen ohne eine von beiden ordentlich zu beenden und verarbeiten bringt Chaos für Alle mit sich.
Du musst für Dich entscheiden was Sinn macht und dir gut tut .
Für deinen Mann ist es sicherlich auch nicht einfach wenn Du nicht voll bei ihm bist.

26.12.2015 19:05 • #10


souldiver100
Sry mein letzter Beitrag hat sich überschnitten.
Du schreibst viel von Ängsten. Dein Mann weiß von alldem und liebt dich . Du bist Dir unsicher und der andere hat eine Freundin....
Ich denke so wie es sich liest , ist es für Dich sehr wichtig dass Du mal schaust warum Du so ängstlich und auch dadurch abhängig bist.
Denn wenn man zu abhängig ist und man Angst hat alles allein nicht zu schaffen , hast du in erster Linie ein Problem mit Dir .
Vielleicht wird sich automatisch eine Lösung ergeben wenn Du an deinem Selbstvertrauen arbeitest und dadurch auch deine Ängste in den Griff bekommst und klarer siehst.

26.12.2015 19:13 • x 1 #11


Weinendes_herz
Ich habe auch noch von einem bekannten erfahren wie der andere ü er mich geredet hat ich wäre dumm und strange so verletztende Sachen das es n mir erst alles ausgelöst hat

26.12.2015 19:23 • #12


Weinendes_herz
Aber was kann ich tun damit ich ein besseres selbstbewusst sei haben wenn andere sowas sagen damit mich erst verletzlich machen

26.12.2015 19:26 • #13


H
@Weinendes_herz
such dir einen Therapeuten, der in Verhaltenstherapie versiert ist.
Da kannst du auch lernen deine Ängste zu überwinden.
Ich habe Probleme dich zu verstehen: du weinst einem Kerl hinterher, der dich beleidigt ?

26.12.2015 19:29 • #14


Weinendes_herz
Wieso kann diese person mir nicht einfach ins Gesicht sagen das er von mir nix wollte und nie was wollen würde,wieso hat er Dinge gesagt schöne Dinge und auch sehr verletzende ich habe so viele fragen.

26.12.2015 19:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag