45

Das ergibt doch alles keinen Sinn

S
Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe das erste mal in einen Forum also seht es mir bitte nach.Zu mir, ich bin Stefan und bin 32 Jahre jung.
So nun zu meinem Problemfall.
Ich habe vor einiger Zeit eine Frau (23) kennengelernt, wollte nur erstmal eine Freundschaft, das ging so los das ich von Ihr ins Kino eingeladen wurde und wir uns öfter getroffen haben, bis hier hin war alles ganz normal, Sie fragte auch ob ich Single wär uns zeigte viel Interesse.
Bis wir eines Abends (Letzte Woche Montag) bei mir waren und gemütlich Fernseh schauten, es lief darauf hinaus das wir uns Küssten, was ja eigentlich nichts schlimmes ist. Es war auch ein wunderschöner Abend. Bis ich Sie wieder nach Hause fuhr.
Danach kam nur eine Whatsapp das es falsch war und sie erstmal Abstand brauch. Was mich total verwunderte da vor 15 min noch alles super war.
Am Nächsten Morgen schrieb sie mir das Sie mich heute (Dienstag) gerne sehen würde. Da sagte ich natürlich nicht nein.
Der Abend kam und sie war wieder bei mir uns auch total anhänglich wie den Abend Davor.
Nach dem Sie wieder zuhause war kam natürlich wieder ein Text und zwar das Sie den Abend schön fand aber wir erstmal keinen Kontakt mehr haben sollten und wenn dann uns nicht mehr bei mir treffen sondern irgendwo draußen.
Da fragte ich Sie natürlich warum das auf einmal, Sie schrieb dann nur das sie sich extrem zu mir hingezogen fühlt und wir deswegen uns nicht mehr bei mir Treffen können.
Das ergab für mich keinen sinn. Bis sie dann mit der Wahrheit raus rückte.
Sie sagte das Sie bereits in einer Beziehung wäre die zwar nicht mehr gut lief aber sie keine Veränderung mag.(Ergibt das Sinn?)

Okay ich Aktzeptierte dies und ließ mich darauf ein das nur Freundschaft wäre.
Am Morgen schrieb Sie mir wieder das Sie mich gern heute (Mittwoch) sehen würde und das wir auch zu mir können.
Das war wahrscheinlich auch schon ein Fehler von mir das ich darauf eingegangen bin.
Sie war dann auch wieder bei mir und Kuschelte sich an mich ran, mehr lief an diesen Abend nicht, nur das wir uns für den nächsten Tag also Donnerstag verabredetet. Wir trafen uns natürlich wieder bei mir. Diesmal küsste Sie mich wieder aber nur kurz.
Soweit alles gut, Sie meinte Abends dann noch das Sie sich total wohlfühlt bei mir aber ich mir keine Hoffnungen machen soll. (War leider schon zu spät)

Freitag, Samstag, Sonntag und Montag trafen wir uns nicht aber schrieben die ganze zeit über Whatsapp, Sie wollte mich dann gestern (also Dienstag) wieder sehen. Ich holte sie also ab und machte für uns beide ein Kaffee, Sie machte es sich auf der Couch gemütlich und meinte nach ca 10 min warum ich mich nicht zu Ihr lege, das machte Sie immer, ich tat dieses auch und sie begann mich zu streicheln, das lief irgendwann soweit das es eine Wilde Knutscherei und fummelei wurde, es war nur nicht genügend Zeit da sonst wären wir im Bett gelandet, und ja ich weiß Sie hat einen Freund aber auch Gefühle für mich.
Sie fragte noch ob wir uns die Woche noch öfter sehen was ich natürlich bejahte.

Nach dem ich Sie nach hause brachte kam wieder eine Nachricht von Ihr, dort stand drin das ich sowas wie heute bitte nicht wieder machen soll. ich war mir gar keine schuld bewusst da es von beiden Seiten ausging. Danach war ruhe von Ihrer Seite aus was total unnormal war, nach ca 3 Stunden fragte ich dann mal ob alles okay bei ihr ist was Sie nur mit einem geht so beantwortete, darauf fragte ich was los sei, Ihre Antwort war natürlich nur nix, dann war wieder ruhe, da ich sie nicht irgendwie stressen wollte schrieb ich Ihr dann das ich sie heute in ruhe lasse und sie sich gern morgen melden kann.
Kurz darauf kam von Ihr das sie bis ende der Woche ruhe haben möchte, was ich auch so hinnahm.

Heute morgen 4.45 Uhr kam dann der richtige Hammer, sie schrieb mir das den ganzen Abend überlegte und es für das beste hält wenn Sie den Kontakt komplett abbricht, ich Fragte warum sie das macht, darauf antwortete Sie nur das es wegen gestern Abend sei und es besser so ist, da wenn sie es nicht macht noch mehr passieren würde.

ich war erstmal total neben der Spur weil ich den Sinn noch nicht verstehe.
Kurz zusammen gefasst, Sie ist in einer nicht glücklichen Beziehung, fühlt sich zu mir hingezogen und hat Gefühle für mich, aber bricht den Kontakt ab weil sie keine Veränderung mag.

Wurde im übrigen überall blockiert obwohl ich nur noch schrieb das ich sie die zeit gebe drüber nachzudenken ob sie nicht einen Fehler macht und auch die Freundschaft weg wirft.

Es tut mir leid für diesen langen text aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe die Hoffnung das Ihr mir vielleicht Rat geben könnt.

Liebe Grüße Stefan

12.12.2018 08:49 • #1


Liessa
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Sie ist in einer Beziehung und will ihren Freund nicht betrügen. Und da Freunschaft nicht funktioniert, bricht sie halt den Kontakt ab. Find ich eigentlich ganz logisch.

12.12.2018 09:03 • x 5 #2


A


Das ergibt doch alles keinen Sinn

x 3


P
Du bist 32 und sie 23...da liegt in der Regel schon das Problem.
Nächstes Problem, du bist der absolute nice Guy. Sie sucht Ablenkung und du gibst sie ihr. Und so bestimmt sie das Tempo und die Grenze... hättest beim ersten oder zweiten Treffen bisschen mehr eskalieren müssen, denn, und da Wette ich meinen Hintern drauf, sie wollte das.
Alles andere von ihr ist eben schlicht und ergreifend Drama. Also schreib ihr nichts... absolut nichts...sollte sie sich melden bleibst distanziert, auch ein wenig desinteressiert. Versuch den Spieß umzudrehen und vor allem, lass dir nicht so auf der Nase herumtreten

12.12.2018 09:07 • x 6 #3


S
Vielen dank für diese tips, ich muss das auch begreifen, aber Ihr habt natürlich vollkommen recht, war wahrscheinlich nur blind.

12.12.2018 09:09 • x 1 #4


M
Zitat von Puuuna:
Also schreib ihr nichts... absolut nichts...sollte sie sich melden bleibst distanziert, auch ein wenig desinteressiert. Versuch den Spieß umzudrehen und vor allem, lass dir nicht so auf der Nase herumtreten

gut erkannt

12.12.2018 09:09 • x 1 #5


Waldfee47
Hallo,

hört sich chaotisch an...
Lasse es und suche Dir eine Frau, die frei ist und die zu Dir steht.
Das Hin- und Her macht dich doch nur immer unglücklicher..
es läuft immer nach dem selben Muster..

Lass los.
Alles Liebe von der Waldfee

12.12.2018 09:10 • x 1 #6


aquarius2
Wie lange willst du das noch mitmachen?

12.12.2018 09:11 • x 2 #7


H
Guten Morgen Stefan

Sehe das wie Waldfee.

Sie IST in einer Beziehung, saht sie dir.
Sei nicht der Grund für sie.
Und selbst wenn, willst du jemand, der warm wechselt?

Ihr jetziger wird das sicher nicht wollen. Vielleicht bist du es aber in zwei Jahren, wenn es ihr mit dir auch so gehen sollte?

Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Wäre mal interessant.

(ist vielleicht meine Ex )


Außerdem hat sie ja ganz klar gesagt, was sie nicht mehr will.

12.12.2018 09:19 • x 4 #8


mafa
Nimm deine Füße und Renn so schnell es geht ... diese Art von Menschen machen einem kaputt mit dem hin und her ... du wirst nicht glücklich mit ihr in dieser Konstellation

12.12.2018 09:20 • x 3 #9


S
Kennengelernt ist gut, ich hab Ihr einfach bei Facebook geschrieben. Ja und daraus hat sich das ergeben. Ich war natürlich auch sehr blauäugig da auf Ihren Profil stand das sie single wäre. Na ja manchmal bin ich echt nicht ganz anwesend.

12.12.2018 09:26 • #10


Schwedus
Ganz typisches Muster einer unreifen Frau - wahrscheinlich hätte die Klum in dem Fall Recht, wenn sie vom Mädchen spricht.
Sie wird dieses Muster immer wieder fahren, selbst wenn sie sich für dich entscheidet , wird sie in ein ein paar Jahren wieder ein Warmwechsler sein.

Das Problem: du findest sie anziehend und wir Männer können nicht wieder stehen, bietet sich die Chance-:).

Wie lang bist du Single? Bist du ein Frauentyp oder musst du lang warten bis sich etwas ergibt?

12.12.2018 09:27 • x 2 #11


Gorch_Fock
Ich kann hier auch nur zur Vorsicht raten. Stell Dir vor ihr seid zusammen. Sie wird die selbe Nummer auch mit Dir abziehen, wenn Du arbeiten bist. Oftmals stecken hier auch psychische Probleme dahinter. Du könntest hier massive Probleme bekommen.

12.12.2018 09:45 • x 2 #12


C
Zitat von Stefan112:
Vielen dank für diese tips, ich muss das auch begreifen, aber Ihr habt natürlich vollkommen recht, war wahrscheinlich nur blind.


Wolltest du so jemanden als Partnerin die trotz Beziehung zu sowas in der Lage ist wenn es nicht mehr läuft?

12.12.2018 09:48 • x 2 #13


B
Dieses ich möchte und dann aber ich möchte nicht.

Ist wie im Kindergarten....Ohne Sinn und Verstand

12.12.2018 09:54 • x 1 #14


aquarius2
Zitat von Stefan112:
Kennengelernt ist gut, ich hab Ihr einfach bei Facebook geschrieben. Ja und daraus hat sich das ergeben. Ich war natürlich auch sehr blauäugig da auf Ihren Profil stand das sie single wäre.


Tja, da würden die Alarmglocken bei mir dauerklingeln! Das riecht nach Stress und Schwierigkeiten. Besser keine Treffen mehr mit ihr, vielleicht kommt ihr Typ dahinter und geht dich irgendwann an.

12.12.2018 09:54 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag