45

Das ergibt doch alles keinen Sinn

Cornflakes


517
2
382
Zitat von aquarius2:

Tja, da würden die Alarmglocken bei mir dauerklingeln! Das riecht nach Stress und Schwierigkeiten. Besser keine Treffen mehr mit ihr, vielleicht kommt ihr Typ dahinter und geht dich irgendwann an.


Befürchte eher dass er sich voll einlässt und sie irgendwann eiskalt abspringt wenn es mit dem Partner wieder besser läuft.

12.12.2018 09:58 • #16


Puppenmama5269


Halt dich fern von ihr.
Wenn sie so unglücklich wäre in ihrer Beziehung, hätte sie von sich aus Schluss gemacht. Schon längst.

Aber bedenke, wenn sie an deine Tür klopft wechselt sie warm.
So etwas könnte dir passieren in ein paar Jahren.
Zudem, ist sie noch sehr jung. Ihr steht an unterschiedlichen Ecken des Lebens. In den 20ern stößt man sich die Hörner noch ab. Glaub nicht, das ein Mann ( DU) das ändern könnte.

Allein schon die Tatsache das du irgendwann erfahren hast das sie vergeben ist, hätte dir zeigen müssen das sie nicht aufrichtig genug ist, um eine ernste Beziehung mit ihr führen zu können.

Kopf hoch und Tür zu.

12.12.2018 10:08 • x 4 #17


Urmel_

Urmel_


6133
8513
Solltest Du mit dem Mädel doch mal im Bett landen, was ich Dir nicht raten würde, da Du da einem anderen Mann die Tour vermasselst und Du irgendwann später im Leben der gleiche Mann sein kannst, Karma und so, würde ich, also wenn Du doch mit der im Bett landen, unbedingt am nächsten Tag oder idealerweise noch, wenn sie auf dem Heimweg ist, sowas schreiben wie "War es auch so schön wie für Dich?".

Dann hast Du einen Beweis, dass es auf gegenseitigkeit beruht. Sonst bekommt die noch nen Rappel, weil die wie Du selber in Deinem Text lesen kannst, keine Verantwortung für ihre bereits begangenen Fehler übernehmen kann und dann war es auf einmal nicht einvernehmlich. Also, bei solchen Mädels immer schauen, dass Du später was schriftliches hast.

12.12.2018 10:28 • #18


Hansohneglück


101
8
92
Allein schon die Aussage von dir, vei Facebook sei sie Single und dann sagt sie gegenteiliges sollte dich zum rennen bringen.
Aber mal ganz schnell weg von ihr.

Entweder man ist Single, oder nicht.
Etwas dazwischen gibt es nicht wirklich, außer Affäre und willst du das?

Selbst warm wechseln ist für mich ein persönliches "no-go"

Aber mach dich doch nicht fertig.
Sie hat auf ihrem Profil gelogen. Da kannst du nichts dafür.

12.12.2018 10:33 • x 2 #19


CZ007


139
2
141
Eine Alternative wäre es, dass sie erstmal, so zu sagen auf der Suche ist und dass der andere Kerl genauso wackelig wie du auf ihrer Liste steht. Sie kann sich also (eventuell!) noch nicht entscheiden und prüft euch beide. Frauen lieben Tests.

Sie hat dir mehr als genug Signale gegeben und du hast zu keinem Zeitpunkt die Initiative übernommen! Und das war überhaupt nicht gut. Frauen wollen Männer, die führen und Initiative ergreifen und keine Männer die nur abwarten und von der Frau geführt werden wollen. Und selbst, wenn sie sehr 6 wollen, wollen sie nicht als "Schlampen" wahrgenommen werden, die darauf drängen. Es ist absolut verständlich und ihr gutes Recht!

Du hättest einmal Nägel mit Köpfen machen sollen und eventuell in Kauf nehmen, das du auf die Fresse fliegst.

12.12.2018 12:17 • #20


mcteapot


Zitat von CZ007:
eventuell in Kauf nehmen, das du auf die Fresse fliegst.

Zitat von CZ007:
Frauen lieben Tests.

Eigenwahrnehmung? Eigenerfahrung?

Als ob Männer nicht auch testen würden

12.12.2018 12:18 • x 1 #21


Hansohneglück


101
8
92
@CZ007

Und macht für den TE die Situation es besser wenn sie "nur" zweigleisig" fährt?

Mag zwar heutzutage immer mehr Mode sein.
Und bis zu einem gewissen Punkt auch völlig legitim.
Aber dann würde sie ja nicht behaupten, sie sei vergeben.

Das ergibt für mich keinen Sinn.
Denn ich bin der Meinung, dass doch noch recht viele Männer dann schnell abhauen.


Mit der Initiative ergreifen stimme ich dir grundsätzlich zu. Wobei dies immer vom Charakter abhängt.
Ich persönlich fühle mich schon noch als "Jäger". Also will es nicht so einfach haben.
Einfach, weil ich dann das Gefühl habe, die neue Bekannschaft macht dies öfter.

Aber vor allem ist für mich S. eben nicht nur körperlich. Wenn ich keine Gefühle habe dann will ich meist auch nicht. Das ist verschwendete Zeit. In dieser Zeit kann ich lieber gleich frei sein und der Kollege Zufall bringt mir die "richtige"

Stefan hat es ja am Ende auch nicht gemacht. Wahrscheinlich auch, weil er nicht nur S. wollte.
Und das soll schlecht sein?
Jeder in seiner Geschwindigkeit, sage ich immer.

12.12.2018 12:33 • #22


Puppenmama5269


Zitat von CZ007:
Frauen lieben Tests


Höchstens Schwangerschaftstest aber mehr auch nicht.

12.12.2018 12:42 • x 1 #23


mafa

mafa


2428
6
2266
Zitat von Hansohneglück:
Und bis zu einem gewissen Punkt auch völlig legitim.


Welcher Punkt soll das sein ?

12.12.2018 13:03 • x 1 #24


Hansohneglück


101
8
92
@mafa

Ich beziehe mich darauf, das man sich noch nicht getroffen hat, wenn es denn online Bekannschaften sind.

Wenn ich eine Frau im realen Leben kennengelernt habe, suchte ich danach nicht weiter.
Bin ja nicht bedürftig. Man schaut ob es beim ersten Date auf beiden Seiten passt und wenn ja, dann nutze ich meine Energie für diesen Mensch.
Wäre mir eh zu anstrengend mit mehreren zu daten.

Hallo Janine, ach nein die ist ja erst morgen dran.

12.12.2018 13:07 • #25


CZ007


139
2
141
Zitat von mcteapot:
Als ob Männer nicht auch testen würden

Das will ich überhaupt nicht bestreiten!

Zitat von Hansohneglück:
Und macht für den TE die Situation es besser wenn sie "nur" zweigleisig" fährt?

Du antwortest dir selbst: "Mag zwar heutzutage immer mehr Mode sein.
Und bis zu einem gewissen Punkt auch völlig legitim".

Zitat von Hansohneglück:
Aber dann würde sie ja nicht behaupten, sie sei vergeben.

Das macht vielleich einen besonderen Kick aus? Es soll auch unabhängig vom Geschlecht auch attraktiver machen... Angeblich!

Zitat von Hansohneglück:
Stefan hat es ja am Ende auch nicht gemacht. Wahrscheinlich auch, weil er nicht nur S. wollte.
Und das soll schlecht sein?

Und schon wieder gibst du dir selbst die Antwort: "Aber vor allem ist für mich S. eben nicht nur körperlich. Wenn ich keine Gefühle habe dann will ich meist auch nicht."
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Stefan Gefühle für diese Dame. Warum also kein 6, wenn er dadurch seine Gefühle ausdrucken und sie bei der Dame vertiefen/festigen könnte?


Zitat von Puppenmama5269:
Höchstens Schwangerschaftstest aber mehr auch nicht.

Ich korrigiere mich: Frauen lieben Tests und vielen von ihnen ist es gar nich bewusst.


Und überhaupt, bevor ihr mich hier weiter fertig macht: Es ist nur eine Hypothese(!) von mir.

12.12.2018 13:13 • #26


CZ007


139
2
141
Zitat von mafa:
Welcher Punkt soll das sein ?


Ist das denn wirklich so ungewöhnlich, dass man sich gleichzeitig mit 2-3 Menschen trifft und schaut, mit welchem ich mich am besten verstehe und was daraus wird?
So funktionierte es doch schon vor 70 Jahren!

12.12.2018 13:17 • #27


Mettbroetchen


155
1
165
Lass bloß so einen Quatsch bleiben. Die Frau ist in einer Beziehung und hat keinen Plan was sie eigentlich will. Sowas brauchst du nicht. Das kostet nur Nerven. Lösch sie und verschwende deine Zeit nicht mit sowas. Da draußen laufen genug Frauen herum, die wissen, was sie wollen.

12.12.2018 13:22 • #28


mafa

mafa


2428
6
2266
Zitat von CZ007:

Ist das denn wirklich so ungewöhnlich, dass man sich gleichzeitig mit 2-3 Menschen trifft und schaut, mit welchem ich mich am besten verstehe und was daraus wird?
So funktionierte es doch schon vor 70 Jahren!


Du hast meine Frage nicht richtig gelesen

12.12.2018 13:23 • #29


Puppenmama5269


Zitat von CZ007:
vielen von ihnen ist es gar nich bewusst.


Ja Mensch mein Fehler.
Bin halt nur ne Frau. Ich hab absolut keine Ahnung was ich will. Schließlich darf ich erst offiziell - als Frau *räusper* Mensch- seit 85 Jahren wählen.
Wir unerhört von mir, dann noch, mich in den Vordergrund zu stellen zu wissen was ich will. Ob bewusst oder unbewusst.

Ich unbewusstes Ding.

12.12.2018 13:24 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag