1

Es hat alles keinen Sinn mehr

C
Alles hat keinen Sinn mehr. Wenn man soviele Jahre für eine gemeinsame Beziehung gelebt hat und jetzt alles vorbei ist . Wofür dann noch Leben ?

03.02.2014 11:47 • #1


J
Das frage ich mich auch immer wieder...

03.02.2014 12:07 • #2


A


Es hat alles keinen Sinn mehr

x 3


Klee86
Liebe/r Clouchard, liebe Janna,

ihr habt nicht FÜR die Beziehung gelebt, ihr habt IN einer Beziehung gelebt.
Nach der Trennung heisst es: für sich selbst leben!
Man selbst ist wert genug um sich das Leben versuchen schön zu gestalten, auch ohne Partner ist es lebenswert.
Im Trennungsschmerz fühlt sich das erstmal nicht so an, aber es lohnt sich zu kämpfen!

Viele lieben Grüße

03.02.2014 12:15 • x 1 #3


K
Eure Expartner wissen das. Die leben ihr Leben und genau das sollt Ihr auch tun!
Es kann jeder nur sein eigenes Leben gestalten
Wenn die Liebe gegangen ist , sehr schmerzvoll, ich weiss das auch, kann man die nicht mehr zurückholen, bzw. eher selten denke ich.
Nun ist es an Euch step-for-step wieder in Erinnerung zu bringen das es auch alleine geht. Und zwar sehr gut, frei, ohne Gedanken wann kommt denn der Andere, was denkt der Andere, was macht der Andere..................die leben. Die haben sich entschieden dass Eure gemeinsame Zeit vorbei ist. Meist war sie schön. Das bleibt für immer.
Alle haben gelernt aus der vergangenen Beziehung.
Und Ihr könnt leben.
Gebt Euch Zeit und unterstützt Euch selbst.
Es ist Zeit zu weinen, Ihr könnt schreien und Ihr müsst was tun. Anfangs geht es weniger, es fängt an mit Kleinkram, Müll rausbringen, Waschbecken putzen, ja sogar einkaufen gehen.
Vielleicht müsst Ihr zur Arbeit, mir hat das geholfen.
Denn es ist genau die Zeit in der man sich zusammenreissen muss, die zeigt dass es geht. Immer etwas besser.........ich verspreche es!

03.02.2014 12:28 • #4


M
Aye klee86!
Ich denke du hast Nagel auf Kopf. ..weißt schon.
Für die Beziehung leben ist recht gefährlich. Aber nicht so einfach als eigenständiges Individuum bestehen zu bleiben.
Und der Mensch ist n doofes Gewohnheistier.

03.02.2014 19:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag