Es hat keinen Sinn mehr aber er liebt mich?

S
Hallo ihr lieben, mache sowas zum 1. mal, aber ein Versuch ist es Wert!
Es geht um meine vergangene Beziehung.
Wir waren 3 Jahre zusammen und ich habe einen Sohn (5).
Diese zeit war nicht immer ganz leicht, haben uns oft gestritten, meistens jedoch wegen Kleinigkeiten. Und ich war die, die viel provoziert hat.
In den letzten Wochen der Beziehung war es ganz schlimm, wir waren genervt von einander, es fielen viele verletztende Worte..
Und dann kam der Tag der Trennung vor 4 Wochen.
Es war sehr hart, hab ihn versucht mit Worten umzustimmen.
Doch keine Chance, er sagt es hat keinen Sinn mehr, aber im gleichen Atemzug sagt er das er mich liebt.
Nach ca. Einer Woche war er hier um noch mal einen klaren Abschluss zu machen, wir haben stundenlang gesprochen. Doch er blieb bei seiner Meinung.
Doch kam es dazu das er blieb und die Nacht bei mir geschlafen hat.
Danach war Funkstille...
Zwei Wochen danach, haben wir uns zufällig auf ner Party wieder getroffen, ja und er schlief wieder bei mir und verbracht den Tag darauf mit mir.
Am nächsten Tag sagt er es war ein Fehler...
Und seitdem haben wir über das Thema nicht mehr gesprochen.
Er kommt regelmäßig den kleinen besuchen, naja und wir verstehen uns gut.

Doch wie soll das weiter gehen?
Ich liebe ihn, also habt ihr nen Rat?

Liebe Grüße

29.01.2013 16:28 • #1


M
@SeinStern

Eine Trennung ist immer schwierig. Bei euch ist alles noch so frisch.

Du schreibst, es fielen verletzende Worte ? Wie verletzt seid ihr ? Beide gleich, einer mehr ?

Können die Wunden heilen ? Wenn Du mehr verletzt bist, ist es leichter, da Du noch liebst. Bei ihm weisst Du nicht wo er steht.

Mach Dich rar. Halte eine Kontaktsperre ein (14 Tage). Geh zum Friseur, mach Dich hübsch und warte ab, was von ihm kommt.

Aber eine Trennung in Freundschaft kann dauerhaft auch etwas gutes sein.

29.01.2013 16:33 • #2


A


Es hat keinen Sinn mehr aber er liebt mich?

x 3


S
Ich bin nicht verletzt durch die Worte und ihn kann ich momentan schlecht einschätzen, weil er darüber nicht redet. Er leidet, er weint und er liebt. Das ist das was ich weis. Er hat mir einen Brief geschrieben und das steht dadrin.

Er konnte noch nie gut über Gefühle reden...
Deshalb fällt es ihm jetzt auch um so schwerer.

Er hat keine Hoffnung mehr, das es noch mal mit uns klappt. Da wir uns so viel gestritten haben.
Er glaubt nicht daran, das sich was ändern würde.

Kontaktsperre ist schwer, da er den Kontakt zu meinem Sohn halten will. Was ich auf einer Seite schön finde.
Aber schwierig..

29.01.2013 16:39 • #3


A
hallo stern,

die antwort ist simpel. was willst du? handle danach.
alles andere ist eierlaufen, was bedeutet, du läufst wie auf eiern in der hoffnung, ihr kommt zusammen, schlussendlich trampelt er sie kaputt und du hast wertvolle lebenszeit vergeigt.

29.01.2013 17:17 • #4


S
Also ich will ihn, aber bin mir unsicher was ich machen soll

29.01.2013 17:43 • #5


S
Mh weis keiner nen Rat, bin mir unsicher.
Da eine kontaktsperre schwer ist, da er regelmäßig den kleinen besucht...
Einfach weiter laufen lassen und abwarten?

29.01.2013 19:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag