3

Wenn man meint das alles keinen Sinn mehr macht

Weinendes_herz
Er hat zu dem bekannten auch gesagt er hat gute miene zum bösen Spiel gemacht ich weiss mich wieso er sowas gesagt hat
Er wollte mich auch immer sehen und er hatte auch ansgt das ich Schluss mache , war das alles nur Schauspielerei um seine ex zurück zu bekommen ich weiss es nicht

26.12.2015 20:36 • #16


H
@Weinendes_herz
tja- warum hat er schöne Dinge gesagt- wenn ich jetzt ganz böse bin, würde ich sagen, sonst hätte er dich nicht in die Kiste bekommen.....
Du warst für ihn eine kurze Ablenkung, er ist wieder mit seiner Ex zusammen . Und für ihn sind es 2 Jahre her, ohne dass er dich zurück wollte. Mit einfachen Worten : du bist ihm egal.

26.12.2015 20:38 • #17


A


Wenn man meint das alles keinen Sinn mehr macht

x 3


Weinendes_herz
Er ist mit seiner ex nicht mehr zusammen er hat eine neue ,weil sie ihn nach 6 Jahren verlassen hat

26.12.2015 20:40 • #18


Weinendes_herz
Sie hat es geschnallt

26.12.2015 20:40 • #19


Weinendes_herz
Tja er hat es mir auch gesagt das er mich zuerst nur fürs Bett wollte aber ich tue ihm ja soo gut blablala ,naja ich muss mich irgendwann damit abfinden ,ich bin froh hier in dem forum zu sein und darüner zu schreiben

26.12.2015 20:49 • #20


H
Also, er hätte die Möglichkeit gehabt, wieder mit dir anzubändeln. Hat er aber nicht getan !
Welche Fragen würdest du denn gerne von ihm beantwortet bekommem ?

26.12.2015 20:50 • #21


Weinendes_herz
Nein hatte er nicht da ist ja immer noch mein Mann der ihm gedroht hat und er hatte Angst vor ihm und hat er heute noch

Ich wollte nur aus seinem Mund hören was er zu dem bekannten gesagt hat ich wollte nur die Wahrheit auch wenn es weh tut das hätte mir geholfen abzuschließen

26.12.2015 20:53 • #22


souldiver100
Du solltest bei dir anfangen , warum Du einen Mann seit 2 (!) Jahren hinterherweinst der dich kurz zum Spaß benutzt hat.
Mach Dir keine Gedanken um so ein Charakterschwachkopf , denn ein empathischer liebenswerter Mann würde sich anders Verhalten
Du bist nicht einmal in einer Beziehung gewesen mit ihm und hängst dem Idiot der Dich beleidigt so sehr nach ?
Wie kann es sein dass es dich derart trifft dass Du Ängste hast ?
Ich rate dir ebenfalls dass Du zu einem Therapeuten gehst.
Du bist sehr zerbrechlich..das hat tiefere Gründe.

26.12.2015 20:54 • x 1 #23


Weinendes_herz
Ich werde veruschen stark zu sein und an mir zu arbeiten ,das leben wieder genießen .

26.12.2015 21:06 • #24


H
Das sind große Worte. Aber sie helfen bei deinem Problem nicht. Du solltest deine Eheprobleme angehen und ernsthaft über eine professionelle Therapie nachdenken.

26.12.2015 21:17 • #25


Weinendes_herz
Ja das weiss ich

26.12.2015 21:21 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag