Kätzchen1990
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 145
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kätzchen1990
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat:weil ich geliebt werden möchte und weil ich dem Partner das wichtigste sein möchte.
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:Heute würde ich wieder von meinem Ex Freund beschimpft ich sei eine Narzisstin weil ich geliebt werden möchte und weil ich dem Partner das ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:@Kätzchen1990 Halte ich für Quatsch...dann wäre ich auch einer, denn ich empfinde es auch so.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke die meisten Menschen empfinden so. Und das ist völlig natürlich. Ich finde es eher ungewöhnlich, wenn einem egal ist, ob man geliebt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:Jetzt möchte er mir beweisen das ich eine Narzisstin bin und ich würde ihn manipulieren. Er sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Alle Kanäle blockieren. Soll er doch die andere Ex behandeln, wenn er möchte, du hast es nicht nötig.
Kätzchen1990
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Das habe ich auch nie von ihm verlangt das er wegen mir alles aufgeben soll. Ich will geliebt werden und Priorität haben.
Kätzchen1990
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Er sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
Zitat von Kätzchen1990:Das ist kein richtiger Mann für mich