Kätzchen1990
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 145
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kätzchen1990
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Dann bin ich nicht die einzige die das so sieht das freut mich wirklich. So falsch kann ich dann noch nicht liegen. Ich glaube auch ...
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Indem er dir die Schuld zu schiebt. Und dich als ungewöhnlich mit deinen Sehnsüchten darstellt
Kätzchen1990
Mitglied
hotte
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:ich sei eine Narzisstin weil ich geliebt werden möchte und weil ich dem Partner das wichtigste sein möchte.
Zitat von Kätzchen1990:Jetzt möchte er mir beweisen das ich eine Narzisstin bin und ich würde ihn manipulieren.
Zitat von Kätzchen1990:Er sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
Zitat von Kätzchen1990:Ich bin so verzweifelt und so verletzt ich kann einfach nicht mehr
Kätzchen1990
Mitglied
QueenA
Mentorin
Mada
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Heute würde ich wieder von meinem Ex Freund beschimpft ich sei eine Narzisstin weil ich geliebt werden möchte und weil ich dem Partner das ...
Mada
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Dann bin ich nicht die einzige die das so sieht das freut mich wirklich. So falsch kann ich dann noch nicht liegen. Ich glaube auch ...
Plague
Mitglied
Zitat von hotte:Grundsätzlich ist nach meinem Verständnis der Narzissmus dadurch geprägt das Dinge immer mit einem Hintergedanken bzw. einer Erwartungshaltung verknüpft sind und dementsprechend ein Ziel haben
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:und ich sei ihm nicht das wichtigste. Ihm sei die Menschheit das wichtigste
Zitat von Kätzchen1990:Jetzt möchte er mir beweisen das ich eine Narzisstin bin und ich würde ihn manipulieren. Er sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:Er sei ein Psychologe er müsste das ja wissen.
Kätzchen1990
Mitglied