N
NeueSie
Gast
Hallo, Ich weiß das viele denken oh schon wieder ein Narzisst. .aber es ist so! Wir waren 2 Jahre zusammen fest zusammen. Immer wieder Demütigungen,andere Frauen in WhatsApp. ich weiß wohl nicht alles und das ist vielleicht aber besser so. Vor 3 Wochen,von heute konnte ich ihn nicht mehr erreichen, zuhause nicht,Telefon nichts. keine Erklärung. . dann sagte mir meine Freundin das sie ihn auf Online Dating Seiten gesehen hat. Schlimm war das es kein Gespräch gab,nichts wo er wirklich mit mir abgeschlossen hat.
Jetzt zum heutigen Tag und das eigentlich Thema. . Gerade habe ich ihn auf einer Verabschiedung von unseren Kindern gesehen und. .es geht ihm blendend . er strahlt,hat gute Laune und freut sich des Lebens. .ich kann es nicht glauben. . während ich versuche zu überleben. . .und ich möchte ihm so gerne schreiben was er sich eigentlich denkt so mit mir umzugehen die er doch mal geliebt hat!? Bin sehr zurückgeworfen,denn eigentlich war ich doch froh ihn loszuwerden. .
Jetzt zum heutigen Tag und das eigentlich Thema. . Gerade habe ich ihn auf einer Verabschiedung von unseren Kindern gesehen und. .es geht ihm blendend . er strahlt,hat gute Laune und freut sich des Lebens. .ich kann es nicht glauben. . während ich versuche zu überleben. . .und ich möchte ihm so gerne schreiben was er sich eigentlich denkt so mit mir umzugehen die er doch mal geliebt hat!? Bin sehr zurückgeworfen,denn eigentlich war ich doch froh ihn loszuwerden. .

Man merkt, das man langsam wieder runterkommt, ein wenig zur Ruhe kommt.