Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75

Ist man ein Narzisst wenn man geliebt werden möchte?

K
@Margerite
Ja der braucht absolut eine Therapie der ist nicht normal im Kopf.
Das war nur Zeitverschwendung

Canis_Lupus
@Kätzchen1990
Ist er praktizierender Psychologe?

A

Ist man ein Narzisst wenn man geliebt werden möchte?

x 3

K
@Canis_Lupus
Er arbeitet in einer Klinik als Psychologe mit Kinder.

Und ich war schon selber in einer Therapie ich habe kein Narzissmus

Canis_Lupus
@Kätzchen1990
Zitat:
Er arbeitet in einer Klinik als Psychologe mit Kinder.
Und ich war schon selber in einer Therapie ich habe kein Narzissmus

Mir ging es bei meiner Frage nicht um Narzissmus Sammle die Mails mal, falls du mal "Beweise" oder so mal brauchst...ich gehe davon aus, du möchtest deine Ruhe vor ihm haben.

K
@Canis_Lupus
Ja ich möchte von meinem Ex Ruhe. Ich hab genug von den Beleidigungen und Verletzungen. Und ich habe auch genug davon von seiner vergötterten Ex.

Canis_Lupus
Ja, ich erinnere mich dunkel an dein Thema. Ich gehe davon aus, du blockierst ihn bereits. Ich würde zur Sicherheit die Mails sammeln, damit du was in der Hand hast, falls es unschön wird.

x 1 #66

K
@Canis_Lupus
Ja ich blockiere ihn schon bereits aber bei meiner Mail Adresse funktioniert es nicht zum Blockieren.
Aber gute Idee ich werde die Mails sammeln danke!

GreenTara
@Kätzchen1990
In einem extra Ordner "Mülleimer"

x 1 #68

K
@GreenTara
Gute Idee das passt zu ihm!

x 1 #69

Canis_Lupus
Zitat von GreenTara:
@Kätzchen1990 In einem extra Ordner "Mülleimer"

😄

x 2 #70

K
@GreenTara
Und das ganze Theater nur weil ich zu ihm gesagt habe das ich geliebt werden möchte und das ich ihm schon wichtiger sein möchte als wie seine Ex. Und dann ist er ausgerastet. Da sieht man ja was das für ein Mann ist.

S
Zitat von Kätzchen1990:
@GreenTara Und das ganze Theater nur weil ich zu ihm gesagt habe das ich geliebt werden möchte und das ich ihm schon wichtiger sein möchte als wie ...

Wenn er dir wieder Narzisstenvideos schickt, kannst du ihm ja sagen, dass du ihn darin wiedererkannt hast.

x 1 #72

K
@Sternenguckerin
Ja das mache ich hab so eine Wut auf ihn!

A

x 4