3

Liebe ohne zurück geliebt zu werden

Charliiieyyy
Ich bin seit gut schon 2 Monaten jetzt in meine aller beste Freundin verliebt, aber galt so richtig. Ich hab keinen Moment wo ich nicht an sie denke. Ich krieg richtiges Herzrasen wenn ich sie sehe.
Ich weiß zwar dass sie meine Liebe nicht erwidern wird, aber wir sind zumindest Freunde.
Aber es gibt noch jemand anderen, der auch in sie verliebt ist. Ich muss jeden Tag mit ansehen wie er versucht ihre Liebe zu gewinnen und ich sterbe dabei jedes Mal emotional. Es tut wortwörtlich so unglaublich weh in meinem Herz. Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz wieder los werden kann. vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat.

23.05.2023 00:42 • #1


btlwe.
@Charliiieyyy Tue dir ein Gefallen, bitte versuche die tiefgreifenden Gefühle zu ihr erstmal abzulegen, mit jedem Wurzelstrang der Eifersucht wirst du die Freundschaft rikieren! Außerdem verkaufst du dich mit Eifersucht im Augenlicht unter deinem Wert. Akzeptiere sie als nur gute Freundin, aber nicht als die Liebe! Das Gesetz der gegenseitige Liebe macht eine Liebesbeziehung leicht und ungehindert. Dies siehst du nicht in deiner Realität! Dies erwidert sie nicht, also ist es keine Liebe. Führe dir dies bitte vor Augen, auch wenn es Tränen kostet. Fühl dich gedrückt!

23.05.2023 00:49 • x 1 #2


A


Liebe ohne zurück geliebt zu werden

x 3


BrokenHeart
Wie alt bist Du?
Du klingst recht jung für mich?

23.05.2023 00:54 • x 1 #3


M
Zitat von BrokenHeart:
Du klingst recht jung für mich?


Und wenn man jung ist, hat Liebe oft noch mit ganz viel Drama zu tun.
Man glaubt die Welt geht unter, wenn man Liebeskummer hat.
Wenn man älter wird, ist das alles nicht mehr ganz so dramatisch, und man lernt sich eher damit abzufinden, wenn man von einem anderen Menschen nicht geliebt wird.

23.05.2023 21:39 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag