Jemand neues - wieder fängt alles gleich an

S
Hallo liebes Forum.
Vor längerer Zeit wurde mir mein Herz rausgerissen und in 1000 stücke zerteilt. Ich wurde über Monate hinweg verarscht und benutzt
Nun hab ich jemand neuen kennengelernt, und leide aber schon wieder
Zum Anfang der Geschichte.. (gleich zu Anfang, ähnelt sehr meiner letzten Enttäuschung)

Ich habe eine jungen netten hübschen Mann kennengelernt. Wir haben eine Zeit lang geschrieben und uns irgendwann getroffen. War total schön und es hat alles gepasst. Ist aber nichts gelaufen, wir haben nur viel gelacht. Beim zweiten treffen dann waren wir schon mit Freunden von ihm unterwegs. War ein voller Abend, er hat sogar alles gezahlt und da wir getrunken hatten hat er mir sogar die sehr teuere Taxigebühr bezahlt nur damit ich länger bleiben kann und nicht mit bus heim fahren muss. Einen Tag später wollte er mich direkt wieder sehen und ich war bei ihm wo es dann zu einem einzigen kurzen Kuss von seiner Seite aus und kuscheln kam. Er hat mich dann noch Heim gebracht und gemeint wir sehen uns. Mein Herz spielt verrückt aber ich habe schreckliche Panik wieder durch die Hölle gehen zu müssen.

Denn jetzt hat eine Freundin von mir ihn bei so einem dating Portal gefunden, auf dem er (nach diesen Treffen und alles!) noch aktiv ist .. und das nicht gerade wenig (oft als online angezeigt). Außerdem meldet er sich nun den zweiten Tag nicht und allgemein die letzten Tage eher unregelmäßig. Das hab ich schon bei dem letzten Mann gehabt (mit dem dating Portal) und das Ende der Geschichte war ein Krankenhausaufenthalt nach einem drastischen Nervenzusammenbruch.

Die Frage an euch Männer.. wie schaut Interesse aus? kann ein Mann der nach solchen Treffen in der kennenlernphase in Flirtportalen rumhängt überhaupt wirklich Interesse haben? und wie oft melden ist normal/ok wenn man(n) Interesse hat?

Ich bitte euch, ich bin momentan in keiner guten Verfassung und würde so eine Enttäuschung nicht nochmal verkraften. Ich bin psychisch seit diesem Vertrauensmissbrauch sehr labil.

ich danke euch herzlich für Antworten!

10.03.2015 23:26 • #1


B
Aaaalso, grundsätzlich würde ich mir den ganzen Mist mit Dates und Internet und allem überhaupt nicht antun, wenn ich nicht in stabiler Verfassung bin. Warum siehst du nicht erst einmal zu, dass es dir besser geht und dass du Stabilität gewinnst und zwar alleine und nicht mit einem Partner?

Ansonsten kann das alles oder nichts bedeuten. Nach derartig kurzer Zeit muss man sich sicherlich noch nicht komplett überall abmelden und auch mal ein paar Tage nicht melden ist doch erst mal nicht schlimm.

Dennoch sag ich mal, würde ich es lassen. Einfach weil bei dir anscheinend schon wieder das Wohl und Wehe dran hängt.

Lieben Gruß, Brianna

11.03.2015 00:33 • #2


A


Jemand neues - wieder fängt alles gleich an

x 3


weintraube
Ich stimme meiner Vorrednerin zu - wart es doch erstmal ab - sich sofort abmelden von dating Portalen ist doch noch gar kein Thema - ihr kennt euch ja kaum!

11.03.2015 03:30 • #3


T
Hallo

Also ganz ehrlich, als Mann SAG ich dir dass er dich ev. nett findet aber Absicht zu mehr?
Ich kann nur sagen wenn mir eine Frau etwas bedeutet hab ich mein Singleprofil immer stillgelegt und abgewartet wie sich die Sache entwickelt. Ja wenn ich Frau toll und anziehen finde dann ist der Focus ganz auf Sie gerichtet. Und eines noch, ohne klammernd und fordernd zu wirken, wurde ich dich trotzdem gerne jeden Tag hören oder lesen, eben weil mein Verlangen nach dir groß wäre.
Ich denke du kannst nun eins und eins zusammen zählen. Steigere dich bitte nicht rein in die Sache sondern sie es noch momentan als Flirt an, mehr ist es auch nicht.

Fimde zu dir selbst und das unabhängig von jemanden Anderen.

Alles Gute für dich.

11.03.2015 05:11 • #4


S
Ich würde auch sagen, dass du erstmal das alte verarbeitest und dich um dich selbst kümmerst. So hat das keinen Zweck, du wirkst schnell verunsichert und das wird früher oder später auch dein Date merken.

Ansonsten kann ich mir sagen, dass ich es absolut nicht schlimm finde, nebenher noch angemeldet zu sein. 3 Dates.. Was ist das schon? Das reicht grade mal zum kurz beschnuppern und in der heutigen Zeit ist es völlig normal, sich nicht gleich abzumelden. Denkst du etwa er will sich nach 3 Dates festlegen? Willst du das etwa? Ihr kennt euch nicht! Ich Date auch jemanden und zwar seit 2 Monaten und selbst ich war bis vor kurzen angemeldet. Nicht wegen anderen Kontakten sondern aus Neugier und ja ich kann sagen, dass ich trotzdem schon Feuer und Flamme für den anderen war. Auch er ist noch angemeldet- jedoch immer seltener online. Sobald wir was wirklich verbindliches hätten, würde mir das auch Sorgen machen und ich würde es ansprechen.. Aber so.. So kann jeder momentan EIGENTLICH noch tun was er will.

Ich kann verstehen das dich das etwas verunsichert und du dadurch Bauchweh hast, aber meine Meinung ist das man sich erst abmelden sollte, wenn es was wirklich ernstes ist und das sollte dann jeder von sich aus tun oder man sagt Hey wir sind nun ein Paar, lass uns doch die Konten löschen.

Denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst bezüglich des meldens.. Vielleicht will er dich nicht bedrängen oder oder oder.. Schreib du ihm doch mal?

Berichte doch wie es weiter geht

11.03.2015 06:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag