Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16756
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich lenke mich ständig ab. Aber ich glaube nur einer der mich noch mehr in den Bann zieht, wird da helfen können.
Hansl
Mitglied
Zitat von Arnika:Denn hier sind ja viele unglücklich verliebt, ohne deshalb eine Therapie zu brauchen.
Rebec20
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich war kurz nach der Arbeit im Freibad. Hab aber dann festgestellt, dass ich zu müde bin. Bin wieder gefahren. Jetzt habe ich 1,5 Stunden geschlafen.
DaisyL
Mitglied
Zitat von Rebec20:Aber ich glaube nur einer der mich noch mehr in den Bann zieht, wird da helfen können.
Rebec20
Mitglied
Zitat von Arnika:Spannende GeschichteIch dachte, du bist schon in Früh-Pension?
Rebec20
Mitglied
Arnika
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ja, da hast du recht. Ach irgendwie, irgendwann und irgendwo kommt schon der Deckel für den Topf bis dahin bin ich eben ne Auflaufform 😂
Rebec20
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Rebec20:Meine Gedankenkarrussel ist gerade mega aktiv.
Rebec20
Mitglied