Gitarrenfrau
Mitglied
- Beiträge:
- 106
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 216
- Mitglied seit:
ich bin seit 5 Monaten Single. Ich fühle mich damit auch sehr wohl. Ich war 31 Jahre verheiratet und knapp 40 Jahre mit meinem NM zusammen. Vorweg : Ich selbst möchte nun erst mal alles aufarbeiten und bin für eine neue Beziehung nicht offen.
Mein grösstes Hobby ist die Musik. Ich kenn über die Musik einen Drummer, der recht nett ist. Den kenne ich ca. 2 Jahre. Er spielt mindestens 4 Musikinstrumente sehr gut, hat Musik beruflich gemacht und ist nun vom Staat abhängig, weil er nicht genug in die Rente eingezahlt hat. Er ist notorisch geldknapp. Als ich ihn gerade wenige Monate kannte, hat er mich mal um 1000 Euro gefragt, das habe ich damals abgelehnt. Nun merke ich, dass er wieder häufiger anruft. Derzeit ist es so, dass ich selbst sehr wenig Geld habe. Sobald das gemeinsame Haus verkauft ist, wird sich das ändern. Nun bin ich vorsichtig, denn er ruft wieder häufiger an, streut in Gespräche manches ein, was mich hellhörig macht. Beispielsweise, dass ihm ein guter Freund ein zwei mal kleine Geldbeträge da gelassen hat, wenn der zum Kaffee da war. Ich mache mit dem sehr gerne Musik, kann musiktechnisch noch richtig viel von ihm lernen, mag mich auch gerne mit ihm unterhalten. Mehr nicht.
Also, ich habe da irgendwie ein blödes Gefühl im Bauch. Ich glaube, der mag mich, zusätzlich habe ich das Gefühl, dass er mich um Geld fragen wird, sobald ich einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto habe. Zumindest vermute ich, dass er sich das denken kann, sobald das Haus verkauft ist.
Bin ich zu skeptisch?