love.forever
Mitglied
- 1
Ich habe eine riesen Liebeskummer Story hinter mir mit meinem Ex Freund.
Jetzt habe ich einen Kollegen von früher nach 12 jahren wieder getroffen und bin völlig begeistert von ihm.
Endich nach so langer Zeit gefällt mir wieder ein Mann und es hat alles gepasst. Wir haben unglaublich gute und intensive Gespräche geführt, ich hatte das Gefühl als würde er schauen ob ich eine potezielle Partnerin bin.
Er ist ein unglaublicher Gentleman und wir waren uns ja nicht fremd, ich kannte ihn schon und früher waren wir oft zusammen unterwegs.
Wir tranken Wein und er erforschte im Internet, ob unsere Sternzeichen zueinander passen.
Wir redeten über unsere Ansprüche an einen Partner und eine Beziehung.
Eines führte so zum anderen und er küsste mich. Er war zu schön um es zu beenden und schlussendlich sind wir im Bett gelandet.
es war sehr schön und auch vertraut.
Es war das erste mal, dass ich so schnell eine Nacht mit einem Mann verbracht habe, ich bin keine Frau für eine Nacht.
Aber ich habe ich eben bereits in ihn verliebt.
Am nächsten Tag habe ich ihm gesagt, dass ich keine Frau für eine Nacht bin und er mich verzaubert habe. Er ist jedoch ganz frisch single und seine Ex ist erst vor 4 Wochen augezogen. Er sagte, er wisse, dass ich nicht zu dieser Sorte Frauen gehöre und das sei auch gut so, er sei aber nicht auf der Suche nach einer Beziehung, könne sich jetz noch nicht auf etwas Neues einlassen, da alles noch so frisch ist.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll.
Ich werde mich jedenfalls bei ihm nicht melden.
Aber was tue ich, wenn er mich treffen will?
Soll ich hingehen und spätestens nach dem Küssen abblocken?
Oder hingehen und versuchen dieses eine Mal aussen vor zu lassen und einfach mit ihm befreundet sein?
oder Würdet ihr mit ihm eine Affäre führen in der Hoffnung, dass er später für mehr bereit ist?
ich wäre wirklich dankbar für eure Meinungen, mein Herz macht Luftsprünge und dann bin ich wieder sehr traurig....

ich musste selbst nie etwas dafür tun, das ist jetz ein anderes gefühl.