8

Er ist frisch single und will keine Beziehung

L
denkst du denn, dass diese frau die sich in dich verliebt hat irgendwann für dich in frage kommen könnte als partnerin?

22.04.2014 14:43 • #16


H
Ja das ist schon wahr.....bleib wie du bist....und falls du ihn genauso verzaubert hast wie er dich,dann wird er kommen.
Denn hey,eine frau die bisher immer erobert wurde wird s ich sicher nicht hin halten lassen wollen?.

22.04.2014 15:01 • #17


A


Er ist frisch single und will keine Beziehung

x 3


H
Ich kann es dir nicht sagen...dafür ist meine ex noch zu present...ich habe ihr gesagt das sie sich meinetwegen erstmal nicht fertig machen soll...und ich sagte ihr das ich nicht weiss wie lang das dauert.

22.04.2014 15:03 • #18


A
Zitat von love.forever:
hast du eine idee wie ich mich interessant machen könnte?
darf ich ihn mich noch küssen lassen oder ist vielleicht schon das zu viel?

und falls er sich gar nicht mehr meldet muss ich damit wohl abschliessen aber mich selbst zu melden wäre vermutlich ein fehler?
ich spreche sonst nie männer an oder mache den ersten schritt.

ich mache mir trotzdem grosse vorwürfe alles falsch gemacht zu haben...
hallo love.forever

tatsache ist doch, ihr beide findet euch interessant, du hast sein interesse geweckt, das ist für mich aus deinen zeilen ersichtlich, ihn interessieren auch deine eigenschaften wenn er dich nach deinem sternzeichen fragt.

wer verbietet es dir dich küssen zu lassen und diese küsse mit allen sinnen zu geniessen ?

auch wenn du bisher NIE den ersten schritt gemacht hast um interessante männer näher kennenzulernen - könnte das jetzt eine möglichkeit sein es mal anders zu probieren - jeder ist selbst für sein glück verantwortlich, auch dafür wenn er es aus stolz oder starrheit/unbeweglichkeit an sich vorbeiziehen läßt.

du hast die zeit mit ihm doch genossen, was soll falsch daran gewesen sein, wenn du einfach du selbst warst ohne deinem kopf die macht zu übergeben ?

lerne offen und gelassener zu sein und wenn er für dich wichtig ist und du interesse an ihm hast, kannst du es ihm auch signalisieren.
was für dich gut ist kannst du erst wissen wenn du die erfahrung machst.
sei einfach du selbst und gehe aus deinem kopf heraus, vertraue deinem herzen und deiner inneren stimme.

alles gute!

22.04.2014 15:11 • x 1 #19


R
love.forever, hast du unter diesem identischen Nick hier als Gast geschrieben?

22.04.2014 15:13 • #20


L
na dann wird sie wohl jetz hoffnung haben und auf dich warten...

ja du hast recht ich kenne dieses gefühl nicht auf etwas warten zu müssen.
und schon gar nicht auf das verliebt sein eines mannes.
klar, nach meiner letzten beziehung hatte ich unendlichen kummer aber das ist weil ich ihn so sehr geliebt habe und es einfach nicht ging mit uns.
das ich jetzt auf einen mann warte ist schon komisch aber irgendwie habe ich das gefühl er ist es wert...und es würde alles so gut passen
wenn ich doch nur wüsste ob es eine chance gibt..

wie lange bist du denn schon single? und warum hat es mit deiner ex nicht geklappt?
falls du drüber reden magst, höre ich gerne zu

22.04.2014 15:13 • #21


H
Ich bin jetzt seit 2 wochen single...musst mal schauen..
.Habe meine geschichte hier veröffentlich...ich glaub du findest sie über mein profil;)
Ich hoffe doch mal nicht das sie auf mich wartet;)...habe ihr gesagt das mehr als freundschaft nicht möglich ist...hab mir da keine hintertür offen gehalten....das wäre nicht so meine art;)

22.04.2014 15:19 • #22


L
hallo alena-52
danke für deine worte, es ist schön zu hören, dass ich in deinen augen nichts falsches getan habe.
die selbstzweifel plagen einen immer wieder, gerade wenn man nicht dazu neigt einem mann zu schnell alles zu geben.
vielleicht wäre alles anders wenn ich nicht mit ihm geschlafen hätte...vielleicht vielleicht.....vielleicht aber auch nicht.
danke für deine aufmunternden worte, ich habe einfach auf mein herz gehört und nicht auf meinen kopf, das siehst du genau richtig. aber das wird vermutlich das erste und letzte mal gewesen sein.
ich versuche das positive zu sehen. ich gefalle ihm auch, es ist einfach alles noch sehr frisch. wenn er mich will wird er sich melden.

hallo ralf 2
ja genau ich habe meinen ganzen liebeskummer hier im forum dokumentiert, hatte viele rückschläge wegen meinem ex und die leute im forum habe mir sehr geholfen.
ich fand es passend ein neues thema zu starten, das alles was im alten tread steht beendet ist. im handeln und im herzen.

22.04.2014 15:21 • #23


L
übrigens liebe alena-52
es geht ja eigentlich nur darum schadensbegrenzung zu machen.
ich habe das letzte jahr so sehr gelitten und habe keine kraft für erneuten liebeskummer.
deshalb möchte ich meinem herzen ein hintertürchen aufhalten und das gienge wohl am besten wenn ich ihn nicht mehr sehen würde. das jedoch fällt schwer, gerade wenn man zum ersten mal im leben einfach etwas geniesst ohne immer den kopf überhand halten lässt und es nach einem poteziellen traummann aussieht. wenn es nach den genuss gienge, würde ich ihn terffen und ihn einfach geniessen aber dann habe ich die angst im nacken mich komplett in ihn zu verlieben, wenn das nicht schon passiert ist.. aber mit jedem mal würde der kummer wohl nur grösser ausser er signalisiert immer mehr, dass er etwas empfindet. ich weiss einfach nicht ob ich das kann...
es ist so kompliziert in der liebe...

halihalo84 ja 2 wochen sind eine sehr kurze zeit, das wird woh noch dauern bis du das verarbeitet hast.
ich werde man mit deinem nick nach deine geschichte suchen, hoffe ich finde sie so.

22.04.2014 15:37 • #24


A
Zitat von love.forever:
übrigens liebe alena-52
es geht ja eigentlich nur darum schadensbegrenzung zu machen.
ich habe das letzte jahr so sehr gelitten und habe keine kraft für erneuten liebeskummer.
deshalb möchte ich meinem herzen ein hintertürchen aufhalten und das gienge wohl am besten wenn ich ihn nicht mehr sehen würde.
das jedoch fällt schwer, gerade wenn man zum ersten mal im leben einfach etwas geniesst ohne immer den kopf überhand halten lässt und es nach einem poteziellen traummann aussieht.
es ist verständlich und nachvollziehbar wenn du dich nicht blauäugig auf eine neue beziehung einlassen willst und auch abwägst ob er für dich in frage kommen könnte.
für dich ist er eine option auf mehr.
wenn du dich entschieden hast in der abwartenden position zu bleiben ist das ja ok, dann hast du jetzt die möglichkeit zu lernen geduld und gelassenheit zu üben.
z.z. kann er dir nur freundschaft, sympathie und ero. abenteuer anbieten und er braucht wahrscheinlich noch zeit um seine geschichte zu verarbeiten und will sich vielleicht auch noch nicht so schnell wieder binden.
du kannst dir schon mehr vorstellen mit ihm und aus deiner jetzigen position kannst du dann nur abwarten, was geschieht.
lasse dich überraschen, zur liebe gehört auch die bereitschaft und der mut möglicherweise enttäuscht zu werden.

alles gute !

22.04.2014 16:20 • #25


L
liebe alena-52

danke für deine antwort...
dann würdest du sich an meiner stelle auf alles einlassen mit ihm?
auch wenn ich das risiko eines gebrochenen herzens eingehe?
lieber die zeit geniessen und schmerzen einkalkulieren als es jetz versuchen von mir fernzuhalten un dihn abzublocken?

22.04.2014 16:42 • #26


A
Zitat von love.forever:
dann würdest du sich an meiner stelle auf alles einlassen mit ihm?
auch wenn ich das risiko eines gebrochenen herzens eingehe?
lieber die zeit geniessen und schmerzen einkalkulieren als es jetz versuchen von mir fernzuhalten un dihn abzublocken?
hallo love.forever

nach meiner trennung vom letzten langjährigen partner gab es eine neue verliebtheit. als wir uns überraschend kennenlernten war ich noch nicht so weit um mich wieder neu einzulassen, dennoch war mir dieser mensch sehr wichtig und wertvoll. ich habe JA zu ihm gesagt und aufgrund der großen entfernung konnten wir uns nur selten persönlich sehen. das passte zu unserer situation gut, denn wir brauchten beide noch etwas zeit für uns.
im laufe der zeit habe ich dann festgestellt, dass er mich zu sehr verplant hat, über mich bestimmen wollte, vor ein paar monaten trennte ich mich weil es mir nicht gut tat mich so eingeschränkt und kontrolliert zu fühlen.

dieses knappe eine jahr war für mich wertvoll, er ist ein toller mensch und auf diese erfahrung mit ihm möchte ich nicht verzichtet haben.
ich bin manchmal noch traurig, dass es nicht sich weiterentwickeln konnte und habe auch ab und an noch sehnsucht nach den tollen momenten,
das gehört halt zu einer trennung dazu.

kein anderer als ich selbst kann mir das herz brechen, es ist allein meine angelegenheit wie ich mit diesen situationen so umgehen lerne, dass mein leben auch weiter sinnvoll und glücklich weitergehen kann.
und das ist so.

ob du dich auf alles einlassen kannst musst du für dich entscheiden, ich habe mein herz entscheiden lassen und diese entscheidung war richtig.
es fühlte sich warm und gut an.

22.04.2014 17:09 • #27


L
hallo zusammen
ich bin so dankbar, dass ihr mir gestern ale so fleissig und liebevoll geantwortet habt.

hat denn irgendjeman vielleicht eine ähnliche situation erlebt? wo er nicht bereit war für eine beziehung weil er erst frisch single war und dann hat sich das mit der zeit verändert? oder eben auch nicht? wie seid ihr damit umgegangen? einige erfahrungen würden mir vielleicht die augen öffnen oder mir mut machen...ich kann meinen kopf nicht mehr ausschalten, denke imme rnur an diesen mann

23.04.2014 11:02 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag