betrogen85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
zu meiner Geschichte. Der Mann und dem es geht, kenne ich bereits seit Sommer 2024. Damals war er noch in einer Beziehung und ich frisch geschieden mit vierjähriger Tochter teilzeiterziehend. Wir haben uns bis November 2025 auf verschiedenen politischen Veranstaltungen immer mal wieder gesehen und gesprochen und sind über die Kinder ins Gespräch gekommen. Er ist auch geschieden, hat einen fünfjährigen Sohn, auch teilzeiterziehend. Nach der letzten Veranstaltung habe ich ihm eine Nachricht geschrieben und von da an schrieben wir uns unregelmäßig über Kinder, Alltag etc. Ich wusste, dass er sich mittlerweile von seiner Freundin getrennt hatte.
Anfang Dezember verabredeten wir uns für einen politischen Film ins Kino und er begleitete mich sieben Stunden nach Hause. Er hat mir sehr gefallen und ich hatte das Gefühl, da liegt etwas in der Luft zwischen uns. Wir verabredeten uns erneut und es war wieder ein schönes Treffen. An Silvester war er zufällig auch in derselben Stadt und ich kam nach Mitternacht zu ihm ins Hotel und dann küssten wir uns zum ersten Mal. Von da an dateten wir regelmäßig und am 05.02.2026 gestand er mir seine Liebe und seitdem sind wir ein Paar. Die Kinder kennen und verstehen sich auch super.
Letzte Woche habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass er bereits seit Anfang November eine andere Frau datete, die Kennenlernphase zwar im Januar beendet habe, sie aber weiterhin täglich schreiben, sie noch wenige Tage bevor er mich um eine Beziehung bat noch S e x hatten und auch danach zum Valentinstag sehr intim miteinander geschrieben haben, wo es um eine zweites Treffen ging. Er hat das Ganze dann zwar zwei Wochen später beendet, aber ich bin gerade fassungslos, dass diese Frau die ganze Zeit parallel mitgelaufen ist und sie so intim miteinander waren. Ich habe nichts, gar nichts davon mitgekommen. Darauf angesprochen hat er es zunächst abgestritten und gemeint, es sei alles rein freundschaftlich gewesen, bis sie mir dann einen Screenshot geschickt hat. Expliziter kann man nicht intim miteinander schreiben. Er beteuert, dass er immer nur mich will, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn der ganze Beginn unserer Beziehung schon auf eine Lüge aufbaut. Die andere hat ihn mittlerweile auch überall blockiert, so dass sie keinen Kontakt mehr haben. Was würdet ihr mir raten? Es war alles so schön und ich liebe ihn wirklich.