Zitat von betrogen85: Was würdet ihr mir raten?
Wenn du auf einer klassisch monogamen Beziehung aus bist, dann würde ich Ihn in den Wind schießen.
Zitat von betrogen85: Letzte Woche habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass er bereits seit Anfang November eine andere Frau datete, die Kennenlernphase zwar im Januar beendet habe, sie aber weiterhin täglich schreiben, sie noch wenige Tage bevor er mich um eine Beziehung bat noch S e x hatten und auch danach zum Valentinstag sehr intim miteinander geschrieben haben, wo es um eine zweites Treffen ging.
Sie und Du sind Teil seiner Rotation....
Ein Mann der selbst auf einer Beziehung aus ist und DIE EINE trifft und kennenlernt, verhält sich nicht so.
Wenn er mehrere Frauen parallel datet, dann will er keine Bezeiehung, sondern einfach nur Spaß. Den hat er bekommen...von euch Beiden.
Zitat von betrogen85: An Silvester war er zufällig auch in derselben Stadt
So ein Zufall aber auch....
Zitat von betrogen85: und ich kam nach Mitternacht zu ihm ins Hotel
Der Beweis, was Frauen tun, wenn sie den Mann den Sie wollen gail finden. Da gibt es keine Regel....
Zitat von betrogen85: 05.02.2026 gestand er mir seine Liebe
Wie süß.....
Du bist erwachsen und laut Profil 40 Jahr alt. Du solltest wissen, wie man Männer aussortiert, die einen nur verar.s.c.h.en wollen.
Mein (persönlicher) Rat:
Zitat von betrogen85: verschiedenen politischen Veranstaltungen immer mal wieder gesehen und gesprochen
Zitat von betrogen85: Anfang Dezember verabredeten wir uns für einen politischen Film ins Kino
"politische" Veranstaltungen sind kein Ort um den Mann/Frau fürs Leben zu finden. Erst recht nicht wenn Mann/Frau noch Verantwortung für kleine Kinder hat.