@betrogen85
Zitat:Letzte Woche habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass er bereits seit Anfang November ⛔ eine andere Frau datete, die Kennenlernphase zwar im ⛔ Januar beendet habe,
Also mein Standart ist mich nicht in Konkurrenz schicken zu lassen , oder parallel der Animateur zu sein.
Zitat:sie aber weiterhin täglich schreiben, ⛔ sie noch wenige Tage bevor er mich um eine Beziehung bat noch S e x ⛔ hatten und auch danach zum Valentinstag sehr intim miteinander geschrieben haben, ⛔ wo es um eine zweites Treffen ging. ⛔
Hier zeigt er sehr deutlich deinen Stellenwert. Irgendwo in der Kette aber nicht ganz vorne.
Zitat:Er hat das Ganze dann zwar zwei Wochen später beendet, aber ich bin gerade fassungslos, dass diese Frau die ganze Zeit ⛔ parallel mitgelaufen ist und sie so intim ⛔ miteinander waren
Und vermutlich parallel mit dir auch
⛔ Was ja zeigt wie sehr er auf deine Gesundheit Wert legt.
Zitat:Ich habe nichts, gar nichts davon mitgekommen. Darauf angesprochen hat er es zunächst ⛔ abgestritten ⛔ und gemeint, es sei alles rein freundschaftlich gewesen, ⛔ bis sie mir dann einen Screenshot geschickt hat.
Zitat:Expliziter kann man nicht intim ⛔ miteinander schreiben.
Zitat:Er beteuert, ⛔ dass er immer nur mich will,
Der bumst ne andere und will nur dich . Finde den Fehler in der Aussage.
🤦♂ Also die hellste Kerze ist der aber such nicht.
Zitat:aber ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn der ganze Beginn unserer Beziehung schon auf eine Lüge aufbaut. ⛔⛔⛔
Na wenn das Misstrauen jetzt schon missbraucht ist am Anfang , was soll das noch werden?
Misstrauen mit einem Pflaster drauf hält nicht lange !
Zitat:Die andere hat ihn mittlerweile auch überall blockiert, so dass sie keinen Kontakt mehr haben.
Diese Frau hat Grenzen und kennt ihren Wert !
Zitat:Was würdet ihr mir raten? Es war alles so schön und ich liebe ihn wirklich.
Warum magst du wenn er andere Frauen weg stanzt ?
Warum magst du belogen zu werden ?
Warum findest du es Liebenswert betrogen zu werden ?
Doch das gehört alles zu ihm ! Wie er ja bewiesen hat !