Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

151

Gehen oder Bleiben? Frisch in einer Beziehung Betrug

Plague
Zitat von Gorch_Fock:
Sprüche der Alt-68er

In der Art von "Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment"? 😎

Zitat von Gorch_Fock:
Warum werden nach so kurzer Zeit schon die Kinder bekannt gemacht?

Viel zu optimistische Sichtweise aufgrund rosaroter Brille und übermäßiger Bedürftigkeit?
Hoffnung, dadurch die Bindung weiter festigen zu können?

In jedem Fall äußerst fragwürdig, weil zu viel Egozentrismus und zu wenig Kindeswohl.

Scheol
@betrogen85

Zitat:
Letzte Woche habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass er bereits seit Anfang November eine andere Frau datete, die Kennenlernphase zwar im Januar beendet habe,

Also mein Standart ist mich nicht in Konkurrenz schicken zu lassen , oder parallel der Animateur zu sein.

Zitat:
sie aber weiterhin täglich schreiben, sie noch wenige Tage bevor er mich um eine Beziehung bat noch S e x hatten und auch danach zum Valentinstag sehr intim miteinander geschrieben haben, wo es um eine zweites Treffen ging.

Hier zeigt er sehr deutlich deinen Stellenwert. Irgendwo in der Kette aber nicht ganz vorne.

Zitat:
Er hat das Ganze dann zwar zwei Wochen später beendet, aber ich bin gerade fassungslos, dass diese Frau die ganze Zeit parallel mitgelaufen ist und sie so intim miteinander waren

Und vermutlich parallel mit dir auch Was ja zeigt wie sehr er auf deine Gesundheit Wert legt.

Zitat:
Ich habe nichts, gar nichts davon mitgekommen. Darauf angesprochen hat er es zunächst abgestritten und gemeint, es sei alles rein freundschaftlich gewesen, bis sie mir dann einen Screenshot geschickt hat.

Zitat:
Expliziter kann man nicht intim miteinander schreiben.

Zitat:
Er beteuert, dass er immer nur mich will,

Der bumst ne andere und will nur dich . Finde den Fehler in der Aussage. 🤦‍♂

Also die hellste Kerze ist der aber such nicht.

Zitat:
aber ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn der ganze Beginn unserer Beziehung schon auf eine Lüge aufbaut. ⛔⛔⛔

Na wenn das Misstrauen jetzt schon missbraucht ist am Anfang , was soll das noch werden?

Misstrauen mit einem Pflaster drauf hält nicht lange !

Zitat:
Die andere hat ihn mittlerweile auch überall blockiert, so dass sie keinen Kontakt mehr haben.

Diese Frau hat Grenzen und kennt ihren Wert !

Zitat:
Was würdet ihr mir raten? Es war alles so schön und ich liebe ihn wirklich.

Warum magst du wenn er andere Frauen weg stanzt ?

Warum magst du belogen zu werden ?

Warum findest du es Liebenswert betrogen zu werden ?

Doch das gehört alles zu ihm ! Wie er ja bewiesen hat !

x 3 #47

A

Gehen oder Bleiben? Frisch in einer Beziehung Betrug

x 3

M
Zitat von Scheol:
Also die hellste Kerze ist der aber such nicht.

Aber gut in der Manipulation.

B
Kurzes Update von mir. Er hat mir nun alles erzählt und mir den gesamten Chatverlauf gezeigt. Was soll ich sagen. Sie haben täglich Alltag, Intimes und auch viel über deren Beziehung Freunde, nur platonisch, Affäre geschrieben etc. Er hat zwar immer betont, dass er nicht zweigleisig fahren möchte oder keine Affäre haben möchte, aber im Prinzip war es das zwischen den beiden. Ich habe ihn jetzt noch mal von einer anderen Seite kennengelernt und kann ihm nicht mehr vertrauen. Ich liebe ihn aber noch und er beteuert immer, dass ich seine große Liebe sei. Warum tut Mann das dann? Die Kontaktdaten hatte die andere, weil meine Nummer im Netz verfügbar ist. Bin selbstständig.

x 1 #49

DieSeherin
Zitat von betrogen85:
Ich liebe ihn aber noch und er beteuert immer, dass ich seine große Liebe sei.

das sind von euch beiden große worte, dafür dass ihr erst seit ein paar wochen ein paar seid. vielleicht setzt du da mal an!?

ich weiß, dass es schnell "boooom" machen kann und gerade die erste zeit voller rosa wölkchen ist, aber so ein vertrauensbruch lässt halt dann gleich alles platzen.

zerbrich dir bitte nicht den kopf darüber, warum er das gemacht hat, sondern nimm dich selbst in den fokus und lass los.

x 1 #50

Ayaka
Zitat von betrogen85:
Ich liebe ihn aber noch und er beteuert immer, dass ich seine große Liebe sei.

Ach komm, ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Du kennst ihn doch noch nicht mal bzw. siehst ja jetzt, dass sein Charakter deutlich zu wünschen übrig lässt.

Ihr seid in der Schmetterlingsphase und er braucht trotzdem eine andere und lügt dir noch frech ins Gesicht. Was bitte in aller Welt macht einen soooooo verliebt in jemanden, der einen so behandelt. Was ist so toll an einem Lügner? Stehst du auf so was?

T
Du gehst die TE gerade richtig übel an, findest du nicht?
Es wäre schön, wenn die Gefühle sich unverzüglich in Luft auflösen würden, wenn man was Schlechtes über seinen Partner erfährt. Wie man hier tausendfach nachlesen kann, ist die Realität eine andere. Also kein Grund jemanden anzupampen.