Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1161
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von DieSeherin:@betrogen85 hmmm.... für mich wäre es wohl in einem so frühen stadium einer beziehung grund für die rote karte! da will ich diejenige sein, um die die gedanken des mannes kreisen, der mit mir "schweinkram" machen will und kribblige nachrichten austauscht... was ich ja ganz interessant fände, wenn du mal ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Fenjal:Also, den Typ würde ich weiter daten, diese Frau blockieren und mir anhand seiner Zugewandtheit ein Bild machen.
Zitat von DieSeherin:für mich wäre es wohl in einem so frühen stadium einer beziehung grund für die rote karte! da will ich diejenige sein, um die die gedanken des mannes kreisen, der mit mir "schweinkram" machen will und kribblige nachrichten austauscht...
Zitat von Akelei76:fährt zweigleisig und würde es noch tun, hätte sie dich nicht kontaktiert
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von betrogen85:Die andere hat ihn mittlerweile auch überall blockiert, so dass sie keinen Kontakt mehr haben. Was würdet ihr mir raten?
rudi333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der anderen gleich zu tun.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Kamille27
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kamille27:Ich habe selbst lange Zeit gedatet und hatte immer den Grundsatz a) kein Paralleldating, sondern immer schön nacheinander und spätestens ab dem ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:dass er sich für dich entschieden hat und wollte es euch schwer machen mit einem Start in eine Beziehung.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Cocolores:Wieso schwer machen? Sie hat festgestellt was für ein Typ das ist und hat die TE davon in Kenntnis gesetzt. Finde ich super und würde das auch genauso machen. Schließlich hat er ja zwei Frauen belogen.