Feenflügel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
nachdem ich nun ein paar Wochen still mitgelesen habe, bitte ich heute selbst um Rat
Ich werde versuchen meine Geschichte kurz zu erzählen und hoffe auf Hilfe von euch.
Mein Partner und ich sind beide Anfang 30, seit 5 Jahren zusammen und seit einem dreiviertel Jahr wohnen wir zusammen. Genau da liegt auch schon das erste Problem.
Ich fühle mich schrecklich unwohl in diesem Haus, es ist dunkel und alt, die Heizungen knacken und wirklich zuhause fühle ich mich immer noch nicht. Was mich allerdings am meisten stört, ist dass der Vater meines Partners ständig bei uns ist. Er hat dieses Haus für seinen Sohn gekauft und sich bei uns im Keller eine Werkstatt eingerichtet.
Er ist mindestens 4 x pro Woche da, macht Krach im Keller, steht in der Wohnung etc.
Unser Sexleben ist quasi nicht mehr existent, da man nie weiss ob man noch alleine ist. =/
Ich habe diese Tatsachen mehrfach angesprochen, acuh einen Auszug in eine andere gemeinsame Wohnung, allerdings ohne großen Erfolg. Mittlereweile merke ich, dass meine Gefühle irgendwie auf der Strecke bleiben. Ich gehe seit Monaten jeden Tag um 20.00 ins Bett, weil ich einfach nicht weiss was ich tun soll. Irgendwie raubt mir diese Sitauation sämtliche Kraft.
Ich habe keine Lust mehr etwas mit meinem Partner zu unternehmen, dabei war ich immer ein sehr lebensfroher Mensch! Ich bin einfach nur todunglücklich und möchte meine Lebensfreude zurück!
Zudem kommt, dass mein Partner sich kaum an Haushaltsarbeiten beteiligt. Zur Zeit kann ich seine pure Anwesenheit nur noch sehr schlecht ertragen.
Was ist nur los mit mir? Ich möchte einfach dass alles wieder so wird wie am Anfang unserer Beziehung, habe aber gleichzeitig nicht mehr die Kraft etwas daran zu ändern.
Mein Partner war noch nie der Mensch mit dem man tiefgründige Gespräche führen konnte, so dass ich diese Trennungsgedanken nicht mit ihm besprechen kann. Ich stehe kurz vorm Durchdrehen weil ich weiss dass ich so nicht mehr leben will / kann...
Vielen Dank fürs Lesen!
Eure traurige Feenflügel