HereIam
Mitglied
- 1
..nun lese ich schon eine ganz Weile hier mit und hab mir jetzt den Mut gefasst meine Geschichte wenn auch nur in Kurzform aufzuschreiben..ich bin w und 41 Jahre...
Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr mit meinem Mann zusammen..mit 17 bin ich zuhause ausgezogen und mit Ihm er war damals 21 zusammen..ich war froh zuhause rauszukommen da ich noch 2 Geschwister habe und wir auf sehr engen Raum lebten..es war damlas mein erster richtiger Freund mit dem ich auch meinen ersten Sex hatte..ich hab zu diesem Mann aufgeschaut und meinte auch das es die Liebe ist..wir gingen durch dick und dünn..haben einen Sohn und Eigentum..unsere Ziele haben wir erreicht..uns geht es gut und wir könnten glücklich sein..
vor ca. 2 Jahren hab ich aufeinmal alles in Frage gestellt..ich bekam so ein Gefühl des Ausbrechens etwas bewegen müssen..das Gefühl etwas verpasst zu haben..hauptsächlich im Bezug auf Männer..wenn man es richtig nimmt hab ich keine Jugend gehabt..Discos..Ausgehen..andere Jungs..flirten..
als mir das alles klar wurde hab ich etwas in Bewegung gesetzt..hab mir eine Freundin gesucht..hab ein gutes Verhältnis mit meinen Arbeitskollegen..wir gehen öfters zusammen aus..gehe ins Fitnesstudio..mir gings richtig gut..und jetzt ist es passiert..war vor 4 Monaten mit meiner Freundin tanzen und lernte einen Mann kennen..es hat auf Anhieb gefunkt und es war ein nie gekanntes Kribbeln in mir..dieser Mann hat mich verzaubert und gibt mir all das was ich von meinem Mann nie bekommen habe..er zeigt Gefühl und sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt..hat ständig kleine Überraschungen für mich..ich bin hin und weg..das schlimme ist..da ich ja in meinem Leben keine Erfahrungen mit anderen Männern hatte würde ich wahrscheinlich nicht mal merken wenn es jemand nicht ehrlich mit mir meint..ich hab meinem Mann alles erzählt und er reagierte Verständnisvoll und eigentlich ganz anders als ich erwartet habe..dachte er schmeißt mich hochkant raus..wir vereinbarten erstmal eine Auszeit..getrennte Wohnungen kamen auch zur Sprache wollten wir aber dann doch nicht da dies ja auch mit Kosten verbunden wäre..gesagt getan jeder sollte seine Wege gehen können ohne dem anderen Rechenschaft abzulegen..
es geht aber NICHT..er liebt mich sagt er und kann es nicht verkraften wenn ich zu dem anderen gehe..von meiner Seite ist es eine andere Art der Liebe..ich schätze und achte meinen Mann und seh Ihn irgendwie als meinen Vater der mich beschützt und großgezogen hat..irgendwie hat er mich auch all die Jahre so behandelt als wenn ich seine Tochter wäre..aber nicht als Frau dir man begehrt..meinen letzten Zungenkuss von ihm bekam ich als ich 18 war..danach hat er dies eingestellt..O-Ton er mag das geschlabbere nicht..ich hab mich damit abgefunden obwohl ich ihn mehrmals darauf angesprochen habe aber nie eine vernünftige Antwort bekam..mit meinem Freund ist das jedesmal ein Erlebnis..ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich das vermisst habe und auch brauche..ich könnte hier jetzt noch stundenlang weiterschreiben aber dann gibt es wahrscheinlich einen Roman..Fakt ist das es jetzt eskaliert und mein Mann sagt wenn ich den anderen wiedersehe er die Scheidung einreicht..und jetzt bekomme ich Panik..einerseits reizt mich der Gedanke an eine eigene kleine Wohnung und endlich mal auf eigenen Füssen stehen..und andererseits hab ich das Gefühl ich schaffe es nicht..ich sehe mich schon vor mich hin weinen alleine in meiner Wohnung ohne einen Partner..ohne jemanden neben mir zu haben der mir die Füsse wärmt..
denn ob es mit meinen Freund gutgeht weiß man ja auch nicht..ich weiß nicht was ich tun soll..ich stehe total neben mir und bin nur am weinen..oder soll ich meine Ehe retten an ihr arbeiten und das beste draus machen???? Mein Mann würde gerne daran arbeiten und würde mir diesen Seitensprung auch verzeihen..aber ich hab Angst das in mir irgendwann wieder dieses Gefühl hochkommt etwas verpasst zu haben..Bleiben oder Gehen das ist die Frage..sorry das mein Beitrag hier etwas lang geworden ist..danke fürs Lesen.. :-[