KevinF96
Mitglied
- 1
Hallo. Ich bin der Kevin ich bin 21 und meine Freundin hat vor 1woche mit mir Schluss gemacht.wir waren 3jahre zusammen und haben ein gemeinsames geplantes kind im Alter von knapp 2jahren. Die Beziehung war eine sehr schwierige stressige Zeit. Ich habe seid 6 Jahren Depressionen. Das hat meine Partnerin leider öfter zuspüren bekommen. Ich habe meine Ausbildung leider aufgeben müssen und habe mich zuhause größtenteils verkrochen. Nun hat sie es lieber beendet. Von jetzt auf gleich. Sie sagt zwar das sie mich irgenwo noch liebt und nimmt mich in den arm sagt das sie mich lieb hat aber ich bin am ende meiner Kräfte. Wohnung sachen arbeit finden und alles ohne freundin oder rückhalt. Ich hab zwar ein laar freunde aber was beziehung angeht ziehen die alles ins lächerliche. Ich bin echt verzweifelt ich liebe diese Frau und weiß nicht was ich denken soll. Ich heule jetzt seid 5tagen jeden Tag mehrmals einfach drauf los ich bin am Ende. War auch schon bei der jungen Erwachsenen Hilfe. Habt ihr vielleicht gute Ratschläge.