Jetzt hat die Neue Freundin ein "Gesicht"

miaaa
Soo Hallo ihr lieben !

Wie ich schon berichtet hatte, hat mein ex Freund nach 3 Wochen der Trennung eine neue Flamme am Start gehabt. Jetzt hat diese ein Gesicht. Ich weiß wer sie ist, ex und ich haben uns auch immer über sie lustig gemacht, weil sie in unserer Fahrschule gearbeitet hat und einfach sau blöd war.. glaub sie ist jetzt 20 Jahre alt .. solange ich nicht wusste wer die neue ist, ging es mir relativ gut. Und jetzt bin ich wieder ziemlich traurig. Was hat die alte, was ich nicht habe?! Aufjedenfall ein riesen A*schloch zum Freund Nein ernsthaft jetzt, ich verstehe sowas nicht. Offiziell müsste der jetzt knapp einen Monat mit ihr zusammen sein. Mir ist schon klar, dass der mit Sicherheit schon vorher was mit der am laufen hatte und mich nur nicht abgeschossen hat weil es mit ihr noch nicht in trockenen Tüchern war. Bei dem Gedanken daran, dass wir eine Woche vor der Trennung noch von ausziehen geredet haben und er da die Olle schon angepackt hat, kriege ich Plaque -.- sowas von abartig -.- Aber mir einen erzählen er habe keine zeit um an der Beziehung zu arbeiten.. mittlerweile weiß ich auch warum .. das jetzt ziemlich gehässig was ich schreibe, aber ich hoffe er versucht mit ihr auch so ein komm her, geh weg Spielchen! Auch wenn ich es nicht mitbekomme, aber das würde zeigen, dass es wirklich an ihm und seinen Problemen und seinem schlechten Charakter liegt. Diesem menschen wünsche ich leider Gottes nichts gutes mehr! Weiß auch gar nicbt was mich aufeinmal stört. Anfangs fand ich sein schlechtes reden über mich und die Beziehung am schlimmsten und all die Lügen über mich. Jetzt stört mich seine neue aufs übelste. Ich will den bestimmt nicht zurück. Nicht einmal geschenkt würde ich dieses a*schloch nochmal nehmen. So und jetzt wird es nochmal gehässig, mich stört das der Kerl glücklich ist. Der war einfach so unehrlich, respektlos, beleidigend, unliebevoll an den enden unserer Beziehungen und dann das Verhalten nach der Trennung, weiß nicht mal wie lange wir zusammen waren.. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke dass er die Trennung so locker weg steckt, während ich hier sitze und daran wirklich zu knabbern habe.

Das hört sich wirklich gemein an.. und eigentlich bin ich ein sehr lieber Mensch .. bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mich anfing schlecht zu reden und lügen zu erzählen, hab ich kein schlechtes Wort über ihn verloren. Obwohl er das verdient hätte! Ich gönne ihm kein Glück und ich hoffe er fällt richtig auf die Schnauze !

Wünsche euch einen schönen Sonntag

16.11.2014 14:55 • #1


D
Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen mache genau das selbe mit. Ich finde es echt hart wie machen Leute mit den Menschen umgehen die sie mal beliebt haben, einfach nur traurig. Aber der wahre karakter kommt erst dann raus wenn der Mensch ein nicht mehr brauch. Ich weiß es ist schwer aber macht dir darüber nicht so ein kopf, er ist es gar nicht wert. Lass den Kopf nicht hängen

16.11.2014 15:13 • #2


A


Jetzt hat die Neue Freundin ein "Gesicht"

x 3


miaaa
Danke!
klar sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen! Aber ist trotzdem ziemlich gemein, was viele abziehen.
Ich finde man kann wenigstens ehrlich sein. Es kommt eh alles nach und nach raus. Vor allem wenn man es den Freundinnen erzählt aber denke er wollte mir damit einen reindrücken..

Ich hoffe damit kann man jetzt noch schneller abschließen und sich jemand besseren zuwenden!

16.11.2014 15:36 • #3


C
Was glaubst du, was das für ein beschissenes Gefühl für beide Parteien ist.

Er will sich schnell ablenken und sie wird das früher oder später merken. Meinst du allen ernstes, da entsteht aus einer solchen Situation Herzlichkeit? Garantiert nicht.

Und er wird sich weiter umschauen, denn eigentlich wollte er ja nicht sie, sie war halt da, sie war bequem und kam gelegen.

Und sie wird das merken, das wird zu Problemen für beide führen und genau das ist es, was ich vermeiden würde - also besser auf so eine billige Ablenkung verzichten

16.11.2014 19:49 • #4


miaaa
Heute sind auch wieder neue Erkenntnisse aufgekommen. Ich habe mich mit seiner ehemaligen besten Freundin unterhalten, die hat mir damals davon abgeraten ihn zurück zu nehmen. Warum hat sie mir heute gesagt. Und zwar ist der Kerl mir die ganzen 2 jahre über fremd gegangen. Und bei der Trennung im März hatte er auch eine neue. Schön wenn man das jetzt erst erfährt er war wohl schon immer so. Bloß nicht alleine sein. Hauptsache wen fürs Bett. Ich bin total geschockt. Das wirft die GANZE Beziehung in ein anderes Licht. Und ich habe es verdammt nochmal nicht gesehen oder gemerkt, was er da veranstaltet was zur Hölle habe ich denn da genommen? Krass wie dumm und blind ich war. Und krass wie er geschauspielt hat kann ich gar nicht nachvollziehen. Gott sei dank zieht es mich gerade nicht allzu sehr runter. Nur schade, dass meine erste richtige Beziehung so ein Theaterspiel war ..

16.11.2014 21:10 • #5


C
Zitat von miaaa:
Heute sind auch wieder neue Erkenntnisse aufgekommen. Ich habe mich mit seiner ehemaligen besten Freundin unterhalten, die hat mir damals davon abgeraten ihn zurück zu nehmen. Warum hat sie mir heute gesagt. Und zwar ist der Kerl mir die ganzen 2 jahre über fremd gegangen. Und bei der Trennung im März hatte er auch eine neue. Schön wenn man das jetzt erst erfährt er war wohl schon immer so. Bloß nicht alleine sein. Hauptsache wen fürs Bett. Ich bin total geschockt. Das wirft die GANZE Beziehung in ein anderes Licht. Und ich habe es verdammt nochmal nicht gesehen oder gemerkt, was er da veranstaltet was zur Hölle habe ich denn da genommen? Krass wie dumm und blind ich war. Und krass wie er geschauspielt hat kann ich gar nicht nachvollziehen. Gott sei dank zieht es mich gerade nicht allzu sehr runter. Nur schade, dass meine erste richtige Beziehung so ein Theaterspiel war ..


Wenn du das aus einem anderen Blickwinkel siehst, klingt das so:

Sei froh, dass du das ganze jetzt erlebt hast und zwar die volle Packung. Andere brauchen dafür 10 Beziehungen, wo sie jede ein anderes Teilstück lehrt und du hast eben die volle Ladung abbekommen. Dafür hast Du viel gelernt und wirst Dinge vermeiden und Typen besser filtern in Zukunft, was vielleicht nicht möglich wäre, wenn du ihn nicht gehabt hättest.

Ich habe einer Ex Freundin mal gesagt Ich bin dir dankbar, dass ich dich jetzt hatte und nicht in 10 Jahren, denn jetzt ist eine Trennung nicht so schlimm, hätte ich mit Dir Familie und Kinder in 10 Jahren gehabt, wäre das eine mittlere Katastrophe gewesen (für die Kinder) und ich könnte nicht so lustig darüber lächeln und schreiben.

16.11.2014 21:53 • #6


miaaa
Danke für den Denkanstoß so habe ich es noch gar nicht gesehen :'D
Aber wenn ich jetzt so betrachte hab ich mit diesem kerl wirklich alles von a-z durch
Ich hoffe das ich's irgendwann wirklich so sehen kann wie du mit deiner ex

16.11.2014 22:20 • #7


miaaa
Jetzt ist mir doch glatt was eingefallen! Und ich bin entsetzt es war im Mai 2013 nach unserem ersten Urlaub in Ägypten. Wir waren wieder hier und ich hatte ein ganz komisches Gefühl. Ich hab in seinem Handy rum geschnüffelt... ja sehr unreif und unnötig aber gut .. aber was ich da gelesen hab, haut mich gerade um.. ich hab dort gelesen wie er mit einer tussi geschrieben hat von wegen gleich noch treffen wenn miaaa schläft und wenn er mal Single ist weiß er wo er hin geht. Und so Sätze wie komm schon Baby, lass ihn nicht hängen oder vlt bist du die nächste glückliche die mit mir in den Urlaub fliegt. Ich weiß nicht wie ich das ignorieren konnte ich hab es bis gerade eben gar nicht mehr im Kopf gehabt wie konnte ich das verdrängen? Wie konnte ich mich mit dem Wissen abfinden? Anscheinend wollte ich es nicht wahr haben, dass er mir fremdgeht, wollte ihn so dringend behalten, dass ich mich vor der Wahrheit versteckt habe. Ich habe so einiges gelesen. Wie zur Hölle kann man sowas verdrängen und so weit von sich weg schieben, dass man es gar nicht mehr im Bewusstsein hat. Bin total entsetzt von mir.

19.11.2014 17:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag