1

Neue Liebe oder bilde ich mir die Gefühle ein?

X
Hallo zusammen,

ich (25) habe mir erst vor einem Monat von meinem Freund gerennt, die Beziehung war einfach nur schrecklich für mich.
Er hat mich am laufenden Band belogen und betrogen. Aber das ist ein anderes Thema. Die Trennung war also die richtige Entscheidung, obwohl sie mir sehr sehr schwer viel, Die ersten Tage ging es mir ziemlich schlecht, ich merkte schnell, dass es mir ohne ihn besser ging. Meine Freunde und Familie meinte, dass ich schon viel eher angefangen habe mich von ihm zu trennen.

Zwei Wochen nach der Trennung, war ich mit einer Freundin feiern, sie hat einen Bekannten mitgebracht, wir waren also zu dritt unterwegs. Ich hab mich mit ihm (29) sehr gut verstanden.
Am nächsten Tag habe ich im bei facebook geschrieben, ob er gut nach Hause gekommen wäre. Er gab mir seine Handynummer und wir schreiben und telefonieren.

Eine Woche später war meine Freundin, sowie er wieder bei mir.
Meine Freunde ist gegen 1 Uhr zu ihrem Freund gefahren und er ist noch bei mir geblieben.
Wir saßen noch bis 5 Uhr zusammen und haben nur gequatscht. Sogut, habe ich mich schon lange nicht mehr unterhalten.
Er hat auch bei mir geschlafen, aber nichts ist passiert, noch nichtmal ein Kuss. Wir haben gekuschelt und das wars.

Seitdem treffen wir uns regelmäßig und es ist immer sehr sehr schön alles mit ihm. Mittwoch haben wir uns erste mal geküsst:) Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.

Er sich auch bei mir, das merkt man.

Jetzt habe ich Angst, dass ich mir einrede, dass da Gefühle im Spiel sind und ich es nur genieße, dass er so völlig anders ist als mein Ex-Freund.
Er gibt mir gerade alles, was ich von einem Mann erwarte. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wie mit ihm.

Zudem kann ich ihn ebenfalls nicht einschätzen. Er hat auch keine schöne Beziehugn hinter sich und sagt, dass er nicht weiß, ob er was neues haben will. Er wäre geschädigt. Trotzdem will er mich sehen und sagt, er verbringt, sehr gerne Zeit mit mir.
Ich merke ich bin traurig, wenn er sich länger nicht meldet und freu mich riesig, sobald er schreibt:)
Bin auch jedes Mal richtig nervös, wenn wir uns treffen.

Ich möchte mich da nur nicht verrennen. Und ihm auch nicht wehtun.
Er sagt auch, er möchte mich nicht verletzen, falls das mit ihm und mir nichts wird, weil ich ein toller Mensch bin.

Wir haben beide viel Angst.

Was denkt ihr wie es weitergehen soll? Wie kann man sich die Angst nehmen?
wir versuchen die Zeit jetzt einfach nur zu genießen, die er und ich haben und einfach mal schauen, was kommt. Wollen uns beide nicht unter Druck setzten.

wir haben auch schon kurz über Beziehung gesprochen, ich hab ihm gesagt, dass jede Beziehung ein Risiko ist, man kann nie was, ob es funktioniert, erst wenn man es versucht.

Ich bin mir ja selbst unsicher, was da in mir vorgeht!

Das war meine Geschichte.

08.08.2014 12:48 • #1


bifi07
Hallo xXBlueEyeXx,
ich finde, ihr macht das schon richtig. Nicht zu schnell und mit offenen Worten. Was daraus wird, kann dir niemand sagen und es gibt für nichts eine Garantie, aber man kann, wie ihr, die Zeit genießen und es einfach auf sich zukommen lassen.

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit und das alles gut geht...

08.08.2014 13:00 • x 1 #2


X
Ich bin auch sehr froh, dass er so ehrlich zu mir ist und wir dadrüber auch reden.

Ich werde die Zeit weiterhin genießen, sie ist einfach sehr schön mit ihm:)

Danke für deine Antwort:)

08.08.2014 13:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag