Lost-Girl
Gast
Letzte Woche erfuhr ich von einer Bekannten, dass er Interesse an mir habe und mich mag. Was mach ich also? Zieh ihn auf, dass er was über mich und ich über ihn erfahren habe. Und was stellt sich im selben Moment raus? Er hat nie mit ihr über mich gesprochen. Seitdem habe ich das Gefühl, dass unser Kontakt abgekühlter ist (kann auch sein, dass ich es mir einbilde, ich zerdenke viel).
Er ist sehr schüchtern und unerfahren, quasi der Typ Mann, der erstmal Monate beobachtet, bevor er was macht, während ich sehr ungeduldig bin und bisher kein Interesse an introvertierten Männern gezeigt hatte. Wir konnten über alle themen querbeet reden, sogar sehr private obwohl wir uns nicht kannten, nur war ich es die ihn bisher angeschrieben hatte, weil er von sich aus niemals jemandem schreibt, aber ich habe einfach den Eindruck er distanziert sich. Wir machen zwar noch immer unsere Witze aber ich zerdenke alles wieder und kann deshalb nicht sagen, wie es aussieht. Am Anfang, als ich mir noch gar nichts mit ihm vorstellen konnte, fiel es mir viel leichter.
Männer haben mir oft weh getan, weshalb ich extrem vorsichtig bin. Er fragte mich aber zum Beispiel vor 2 Wochen auch, ob ich aktiv auf der Suche sei, auf was für einen Typ Mann ich stehe. war anfangs total nervös, wenn wir redeten. Als er neulich auf einer Feier was getrunken hatte, hatte er plötzlich mit mir geflirtet. Ansonsten kriegt er mir gegenüber aber nie den Mund auf.
Ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde bzw will und vor allem nicht, was er will. Als wir uns neulich umarmten, war ich es die sich nach 3 Sekunden löste (er hatte Geburtstag) und nicht er. Ich weiß nicht, ob ich ihn mit diesem Aufziehen letzte Woche verschreckt habe oder was er eigentlich will. Klingt das nach Interesse bei sehr schüchternen Menschen? Bzw. Habe ich ihn überfordert/verschreckt?
Danke für eure Antworten im Voraus
Lost Girl