6

Bilde ich mir Interesse ein?

L
@wölkchen82:

Ja, nett plaudern funktioniert bei uns, haben auch unsere eigenen Witze...ich mach halt immer den Fehler und google dann nach introvertierter Typ, Friendzone, wie wecke ich sein Interesse...mache also quasi genau das, was ich eigentlich lassen sollte...

Aber zum Beispiel hab ich ihn immer angeschrieben, weil er sich da so Schwer tut. Will das jetzt mal für ne Woche lassen. Wir sehn uns zwar fast jeden Tag aber dennoch...

12.02.2019 18:23 • x 1 #16


S
Zitat von Lost-Girl:
Was meintest du mit offensichtlich?


Weißt, jeder Mensch sendet unbewusst Körpersignale, die kannst du gar nicht beeinflussen. Damit meine ich, er hat schon mitbekommen, dass du an ihm interessiert bist. Da kann auch er als schüchterner Mann agieren.

Deine Einsicht ist doch schonmal super, dein Tempo merkste selber, ne?
Wenn er so ein wertvoller Mann für dich ist, gib ihm und dir Zeit.

Du kannst für dich ja ein Limit setzen, wenn er dir zB bis zum 20.2. kein Zeichen sendet oder mehr Interesse an dir bekundet, musst du dir was einfallen lassen, schon alleine deswegen, weil du dich nach ihm verzehrst

12.02.2019 18:29 • x 1 #17


A


Bilde ich mir Interesse ein?

x 3


B
kenn das nur zu gut....

Drücke dir die Daumen, dass es besser wird, versuch dich abzulenken, auch wenn das jetzt sehr einfach gesagt ist...

12.02.2019 18:46 • #18


L
@sheila vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Limit! Das werde ich auf jeden Fall anwenden

Denke mal ich versuche zwei Wochen einzuhalten, da sehen wir uns ein paar Mal bis dahin und vielleicht ist dann meine forsche Anmache auch ein wenig unter den Tisch gefallen.

Der letzte Mann, mit dem ich was hatte, den hatte ich kennen gelernt und auf seine Nachfrage war am nächsten Tag das erste Date...Da ging alles zu schnell, muss mich da wieder umstellen...

Ich mach halt oft den Fehler, dass ich mit vielen Menschen aus dem Freundeskreis drüber rede (vor allem damals als Alk. intus war und die mich angelogen hatte

) aber versuche das diesmal zu vermeiden, da halt wirklich jeder ne andere Meinung hat

hatte auch mit einem Kumpel von ihm geredet und er meinte, dass er zwar erzählt habe, dass wir viel schreiben aber bisher noch nicht direkt geäußert dass er Interesse hat, das jedoch auch nicht verneint hat.

So kompliziert...in meinem Kopf...

Er hat mir halt mehrmals erzählt dass er keine Erfahrung hat und voll schnell bei Frauen überfordert ist.

Ich befürchte, er ist der erste Mann, für den ich mich interessiere wo es nichts bringt, wenn man googelt oder analysiert...das ist die Hölle für mich

12.02.2019 18:49 • #19


W
Zitat von Lost-girl:
er ist der erste Mann, für den ich mich interessiere wo es nichts bringt, wenn man googelt oder analysiert...

Vielleicht ist er gerade deswegen auch interessant

Zitat von sheila:
Weißt, jeder Mensch sendet unbewusst Körpersignale, die kannst du gar nicht beeinflussen

Den Ansatz finde ich auch gut. Wobei introvertierte meiner Erfahrung nach weniger deutliche Signale aussenden.
Auch die Idee, über das Aufziehen erstmal ein, zwei Wochen Gras wachsen zu lassen, halte ich für gut.
Und wenn Du danach (falls von ihmnix kam) einfach mal direkt (aber ohne Aufziehen - das kann falsch ankommen ) fragst, ob er Lust hat, mit Dir auszugehen? Mehr als Nein sagen kann er nicht.

13.02.2019 10:33 • #20


L
Also erstmal ja , du bist zu forsch. Wahrscheinlich hat er tatsächlich mit der Kollegin gesprochen, sie war neugierig und hat ihn gefragt was da ist und da sagte er sicher , dass du ganz nett bist usw aber mehr halt nicht deswegen reagierte er darauf so zurück haltend,sie aber hat die Antwort etwas aufgebauscht zu dir rüber gebracht.
In meinen Augen ist das da ganz klassische friendzone. Er geniesst wohl den Kontakt und es tut ihm gut aber interesse hat er keins. Denn er würde nämlich längst los legen und stattdessen distanziert er sich.

13.02.2019 11:00 • #21


L
@lug

Ja, das hatte ich mich auch gefragt. Saßen gerade zwischendurch allein zusammen (ich helf ihm bei der Arbeit, da wir zusammen ein Projekt haben), zwischendurch kam noch ne Kollegin vorbei, da hat er sich wieder näher zu mir rübergebeugt, dann zurückgelehnt, meinte plötzlich er stehe auf Frauen die ihm was beibringen können...erwähnt dann aber wieder, als ihn eine Kollegin aufzog, dass Männer generell auf Blondinen stehen (ich hab hellbraune Haare) und redete ganz normal mit mir.
Allerdings klang seine Stimme bei mir zum Beispiel anders als bei meiner Kollegin, irgendwie tiefer und melodischer.
Er schrieb mich auch, als er mich heute wieder beim Sport sah, zum 1. mal aus dem heiteren Himmel an. Frag mich ob ich von Anfang an in der friendzone war oder erst nach ner Weile, ob sich da was ändern würde wenn wir ausgehen würden...die andere Kollegin zog ihn wieder damit auf dass sie ihm jemand vorgestellt und er nix gemacht hatte und dass er doch immer Monate brauche, bis er sich traue, jemanden anzusprechen...zumindest scheint der Punkt zu stimmen.

Wie gesagt, ich saß neben ihm und konnte wieder nicht sagen, was empfinde ich. Er fasst halt nie Menschen an, während icu zb der Typ bin der anderen dann mal kumpelhaft an die Schulter langt oder zb an den Oberarm die Hand legt.

Zumindest meinten meine Kolleginnen es fiele nicht auf, dass ich Interesse an ihm habe.

Hab halt den Fehler gemacht nach friendzone zu googeln.


@wölkchen82

Wie oben für lug schon geschrieben das selbe. Dachte mir auch schon dass er vielleicht gerade deswegen so interessant für mich ist.

Wir gehen halt ganz normal miteinander um. Mache mir langsam wirklich n Kopf ob es ne friendzone ist. Da kommt halt die Sorge, dass ich alles überinterpretiert hab bzw mich frage ab wann ich in die Zone kam. Was hab ich falsch gemacht...obwohl alles ne Vermutung ist

13.02.2019 11:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag