DonnaClara
Gast
ich brauch mal objektive Meinungen, bin im Moment nicht mehr Herr meiner Sinne und sehe nicht mehr klar.
Mein Partner (33) und ich (39)sind seit über 11 Jahren ein Paar. Vor unserer Beziehung hat er 3 Jahre um meine Aufmerksamkeit gebuhlt....ich war/bin seine große Liebe, das weiß ich.
Angefangen hat es letztes Jahr im Juni. Er sagte ganz beiläufig zu mir, dass die Gefühle zu mir schon andere geworden sind, diese "Verrücktheit" nach mir wäre nicht mehr so intensiv (?) Das war ein paar Tage nachdem wir den Hauskauf beim Notar abgewickelt haben.
Seit dem ist alles anders. Sein intensives Hobby frönt er mehr denn je, seine Freunde versucht er immer alles recht zu machen. Er hat einen großen Freundeskreis.... daher ist er viel unterwegs. Nur ich gehe dabei völlig unter. Bin viel allein. Wir unternehmen kaum noch was zusammen, und wenn, dann habe ich das Gefühl das da nur Zwang hinter steht.
Grundsätzlich sagt er mir, dass er mich liebt und mit mir alt werden will. Er macht eine Krise durch, kann darüber nicht reden, weil er das selbst nicht von sich kennt und nicht weiß wie er damit umgehen soll.Mein Partner ist eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Leider weiß ich gar nicht mehr, wann er das letzte Mal so richtig gelacht hat. Das tut mir weh. Er meinte letztens zu mir, dass er es zu schätzen weiß, wie sehr ich mir Mühe gebe. Ich mache nichts falsch. (sagt er) Er weiß, dass was schief läuft, weiß aber nicht wie es weiter gehen soll. Manchmal denke ich er hat ein Burn out.
Immer wieder verspricht er mir Dinge, die er nicht hält. Meine Enttäuschung ist jedes mal riesig.
Wir wollten diese Woche in den Urlaub fahren. War lange geplant, nun hat er mir am Freitag gesagt, dass er MO und FR arbeiten muss. Gut dachte ich. Dann wenigstens 3 Tage nur wir beide.
Heute morgen hat er mir per SMS mitgeteilt, dass er auch DI arbeiten muss.
Ich glaube etwas steht zwischen uns, eine Frau?
Ich überlege allein wegzufahren, um das alles mal für mich zu analysieren. Ich ertrage das nicht mehr. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Je mehr er sich von mir entfernt, desto mehr klammer ich, find ich selber total blöd, denn das kenne ich von mir nicht.
Ich brauche einen klaren Kopf, vielleicht könnt Ihr mir da auf die Sprünge helfen
