16

Bilde ich mir das nur ein?

G
Das verstehe ich. Aber ich habe hier viel gelesen und selbst auch schon Schlimmes erlebt. Das Muster ist irgendwie immer ähnlich. Er fängt plötzlich an rumzueiern, rudert zurück, ist ständig auf der Flucht, geht viel aus und meidet Zweisamkeit, meldet Zweifel an der Beziehung an und dann BÄM. Es liegt nicht an dir, Blabla.

Er hat wen kennen gelernt, ich bin mir sicher.

23.02.2016 15:14 • #31


bleistift
Das denke ich auch, Gast2916!

23.02.2016 15:16 • #32


A


Bilde ich mir das nur ein?

x 3


irgendwer
hmmm, ja das kann ich bestätigen....aber dennoch zeige Ihm wie wichtig er dir wirklich ist. Oft denken die Verlassenden auch man will nur nicht loslassen....möchte nicht alleine Leben...Zeige Ihm, dass es dir um IHN geht und nicht um DAS LEBEN in Zweisamkeit. das Hat bei mir Wunder vollbracht.... Aber du kennst ja meine Geschichte....
Fühle dich gedrückt und umarmt!

23.02.2016 15:18 • x 1 #33


G
Mh, ich würde da jetzt eher keine Energie mehr rein stecken, sondern auf mich schauen. Wie soll es wieder gut werden? Er behauptet plötzlich, dass er Kinder will, was in dieser Beziehung wahrscheinlich nicht möglich ist.
Da gibt es kein zurück, es sei denn er macht sich zum Heiopei und das ist plötzlich doch alles nicht wichtig. Ich glaube er hat dieses Totschlagargument ganz bewusst gewählt, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.

23.02.2016 15:23 • #34


Michelle11
also ich denke auch, er hat schon abgeschlossen! Vielleicht war eine Frau im Spiel, vielleicht auch nicht, letztendlich ist das aber auch egal. Er hat sich definitiv schon auf ein Leben ohne Dich eingestellt. Ich würde an Deiner Stelle auch keine Energie mehr verschwenden ... wenn Du ihm wichtig bist, dann kommt er zurück (mach nicht den selben Fehler wie ich und erniedrige Dich noch vor ihm)

23.02.2016 15:31 • #35


D
Auch wenn mir Eure Antworten sehr schmerzen. Danke fürs lesen.
Habe ihm heute Mittag per SMS mitgeteilt, dass er sich nicht melden soll, ich selbst erstmal zur Ruhe kommen muss und wenn er sich im klaren über seine Gefühle zu mir ist, die Tür immer offen stehen wird.
Seitdem ist Ruhe. Laufe die Whg auf und ab und weiß nicht mehr weiter

23.02.2016 22:19 • #36


G
Ach Liebe, das ist ok. Schreibe jetzt nichts mehr, er weiß bescheid. Kümmere dich um DICH, mach was schönes, Sauna, Massa., Therme, Wellness... Gönn dir etwas Gutes und lass ihn. Schau auf dich!

23.02.2016 23:20 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag