Danke Acid für deine tolle Antwort..
Ja ich bin sehr geduldig mit ihm, andere Frauen hätten ihm schon nen Tritt verpasst, aber ich bin wohl zu blöd dafür

Ich denke es liegt daran, dass er der erste Mann war, der mein Herz erobern konnte, nachdem mein damaliger Mann verstarb und er hatte mich aus meinem tiefen Loch herausgeholt. Blöd wenn ich sage, ich lieb diesen Mann obwohl er mir immer wieder weh tut
Hmm er hat auch noch ein anderes Problem, was ich hier aber nicht so öffentlich schreiben kann/darf.. ich denke er steckt da einfach zu weit drin und ich wollte ihm helfen davon wegzukommen..
Auch dir danke ich Charly_HH
Du hast mit so manchen Ansagen recht. Es ist wie ein Teufelskreis.. mein Herz sagt " ja" mein Verstand sagt" lass die Finger von ihm" Ich möcht einfach nur Gewissheit haben woran ich bin und nicht ewig so weitermachen. Ich werd ja auch nicht jünger und die Zeit bleibt nun mal auch nicht stehen. Wenn er keine Zukunft mit mir sieht, dann ist es eben so, aber dann soll er es sagen.
Weißt du Charly nach jedem Kontaktabbruch kam er wieder auf mich zu und labberte mich voll, von wegen Liebe und komischerweise, konnt eich nie stark bleiben, so sehr ich es auch versucht habe. Vielleicht nutzt er diese Situation einfach nur aus. Ich glaub ich werd schon verrückt
Was seine Ex betrifft. Sie hat doch nen neuen Partner gönnt ihrem Ex aber keine neue Frau an seiner Seite. Gegen sie komm ich nie an und das weiß ich, nicht so lange er in ihrer Nähe wohnt.
Manchmal wünschte ich mir, er würde sich für immer aus meinem Leben raushalten.

auch wenn es ein schmerzhafter Gedanke ist, aber so kann und will ich auch nicht