wasistlosmitmir
Gast
Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin.
Seit Juli 2016 habe ich etwas laufen, das ich nicht deuten kann. Nennt man wohl F+.
Wir treffen uns gelegentlich, genauer gesagt einmal die Woche. Die treffen gehen meist von ihm aus. Unternehmungen gab es bisher nicht. Wir sind dann bei ihm zu hause.
Es fing vielversprechend an. Wir kennen uns seit über ein Jahrzehnt. Lange keinen Kontakt gehabt bis er ihn hergestellt hat. Verstehe nicht wie wir in diese F-Schiene geraten sind und nicht rauskommen.
Er ist bald 39 und ich 33.
Er ist kein Typ der Frauen 'aufreißt' und 'abschleppt'. Hat viele weibliche Freunde.
Heute war er verabredet. Das erzählte er mir. Wusste nicht mit wem..
Sah dann vorhin in Fb , dass er mit einer Frau essen war. Laut dem was er dazu schrieb war es ein schöner, witziger abend.
Mich verletzt das grade so sehr
Wir sind für morgen verabredet. Zu hause bei ihm natürlich. Einerseits zerreißt es mich innerlich weil ich ihn vermisse, andererseits fühle ich mich verletzt und möchte es abblasen.
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus? ..wir haben nie darüber gesprochen wohin das führt. Er sagte mal er hat so etwas lockeres nie gehabt. Das glaube ich ihn. Er ist auch nicht der Typ für so etwas.
Ich platze grade vor Eifersucht..
gedrűckt