51

Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

Leila85

50
4
2
Hallo, ich habe einen alten Freund, der weiss dass ich noch Gefühle für ihn habe. Da er gerade frisch getrennt war, sagte er dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte, aber wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. Ich habe ihm geantwortet dass ich bei ihm auch nicht abgeneigt wäre, und wir es doch einfach mal drauf ankommen lassen sollten was passiert. Dann war Funkstille und ich habe in der Zeit durch meine Bilder viele Kommentare und Anfragen von Männern bekommen, die mich hübsch fanden. Als er dann ein paar Tage später wieder online war und ich gefragt habe, was er so schönes gemacht hat, saß der Schock tief denn er meinte er hätte das WE mit seiner neuen Freundin verbracht, und ich weiss echt nicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll und wieso er mir das antut? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich?

29.03.2021 19:49 • #1


Rheiweis


150
4
128
Ihr habt ero. geflirtet...
Mehr ist ja nicht passiert...jetzt hat er sich fuer ne Andere entschieden.


UMGANG?L...wie mit einem alten Kumpel eben....take it easy

29.03.2021 20:09 • #2



Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

x 3


Unterwegs

Unterwegs


71
127
Wenn es dir zu schwer fällt, Kontakt abbrechen.

29.03.2021 20:12 • x 1 #3


Ayaka

Ayaka


1227
2
2238
Zitat von Leila85:
Da er gerade frisch getrennt war, sagte er dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte, aber wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. ...


heißt so viel wie - ich finde dich ganz heiß aber für eine Beziehung reicht es nicht - und jetzt hat er eben eine getroffen wo er sich auch eine Beziehung vorstellen kann

wenn Männer solche Sätze wie den hier fallen lassen kannst du den Kontakt ohnehin vergessen wenn du eine Beziehung willst - ganz egal ob jetzt nach dem Wochenende eine Neue da ist oder nicht.

29.03.2021 20:13 • x 1 #4


Bones


6974
13133
Zitat von Leila85:
wieso er mir das antut


Könntest du mal etwas genauer beschreiben, was er dir antut?

29.03.2021 20:19 • x 1 #5


Rheiweis


150
4
128
Sie nichr wollen...
Das tut weh...weis hier jeder seufz

29.03.2021 20:22 • x 2 #6


Leila85


50
4
2
Zitat von Bones:
Könntest du mal etwas genauer beschreiben, was er dir genau antut?
er wusste genau dass ich Gefühle für ihn habe, und schreibt mir dann plötzlich nach ein paar Tagen wo er meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine Beziehung möchte... Dass er plötzlich aus dem nichts eine neue Freundin hätte, und mit ihr und seinen Kindern ein schönes WE hatte so als wollte er mich mit Absicht verletzen. Vorallem wie kann er so schnell über eine Trennung hinweg sein? Das versteh ich nicht

29.03.2021 20:25 • #7


Bones


6974
13133
Zitat von Leila85:
er wusste genau dass ich Gefühle für ihn habe, und schreibt mir dann plötzlich nach ein paar Tagen wo er meinte er ...


Was hätte er für einen Grund,dich mit Absicht zu verletzten?
Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt wirklich kein Verlangen nach einer Beziehung oder zumindest nicht mit dir.
Ich habe meinen aktuellen Partner auch kennengelernt, als ich überhaupt nichts in der Art wollte, da hat es einfach gefunkt.
Wie hättest du es gefunden, wenn er mit dir geschrieben hätte und du dann zufällig oder beiläufig erfahren hättest,dass er nun in festen Händen ist?
Es ist möglich, dass er seine Beziehung direkt erwähnt hat,damit du dir keine Hoffnungen machst oder einschätzen kannst, welche Art des Austausches er dir anbieten kann. Auch möglich, dass er einfach im verliebten Kopf nicht drüber nachgedacht hat,du hattest ja gefragt, was er Schönes macht.
Dein Gegenüber muss nicht immer GEGEN dich und bösartig sein,nur weil er/sie nicht so reagieren, wie du es dir wünschst.

29.03.2021 20:28 • x 2 #8


6rama9

6rama9


6553
4
11282
Zitat von Leila85:
ich habe in der Zeit durch meine Bilder viele Kommentare und Anfragen von Männern bekommen, die mich hübsch fanden.

So was lässt mich immer frösteln. Aber wahrscheinlich kann man als Mann nicht nachvollziehen, wie wichtig Frauen es ist für ihr Aussehen Lob zu bekommen. Irgendwie finde ich so etwas immer extrem deplatziert, denn wenn ich persönlich ein Lob möchte, dann für eine außergewöhnliche Leistung und nicht für meine Haare. Darüber würde sich eher mein Friseur freuen.

Ok, was off topic.

29.03.2021 20:31 • x 5 #9


Leila85


50
4
2
Zitat von 6rama9:
So was lässt mich immer frösteln. Aber wahrscheinlich kann man als Mann nicht nachvollziehen, wie wichtig Frauen es ist für ihr Aussehen ...
ja so geht es mir auch. Nette Kommentare für meinen Charakter bekomme ich leider sehr wenige, immer nur für mein Aussehen, das nervt sogar ziemlich. Dank dir konnte ich gerade wenigstens wieder etwas lächeln

29.03.2021 20:34 • x 1 #10


Bones


6974
13133
Zitat von 6rama9:
wie wichtig Frauen es ist für ihr Aussehen Lob zu bekommen.


Nee,es gibt auch sehr viele männliche Lobgeier.Die präsentieren sich dafür genauso wie die Frauen und haben ähnliche Motive dafür.

Zitat von Leila85:
Nette Kommentare für meinen Charakter bekomme ich leider sehr wenige, immer nur für mein Aussehen, das nervt sogar ziemlich


Wenn du Bilder von dir postest,um Feedback zu bekommen reduzierst du dich ja selbst auch auf dein Aussehen.

29.03.2021 20:37 • #11


Landlady_bb

Landlady_bb


1176
3
1617
Hallo, @Leila85 .
So was versetzt einem einen Schlag in die Magengrube, was? So ein Gefühl wie verraten worden zu sein oder so. Tut weh, ich weiß. Deshalb erst mal
Hier im Forum habe ich schon ziemlich oft folgende Meinung gelesen: Wenn dir jemand sagt,
Zitat von Leila85:
dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte,
dann bedeutet das im Klartext leider: Ich möchte keine Beziehung mit dir. Ganz bitter, aber wohl die Erfahrung vieler hier.
Und jetzt wohl auch leider deine, denn
Zitat von Leila85:
er meinte er hätte das WE mit seiner neuen Freundin verbracht

Peng, voll auf die 12.
Zitat von Leila85:
wieso er mir das antut
kann man nur vermuten.
Hoffen wir mal - und gehen davon auch aus -, dass es von ihm keine Boshaftigkeit ist.
Dann wäre es vielleicht Unkenntnis? Keine Ahnung, was du in Wirklichkeit für ihn empfindest? Gedankenlosigkeit?
Zitat von Leila85:
ich weiss echt nicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll

So schwer und schmerzhaft das auch ist, aber mir fällt nichts anderes ein als: neutral und zurückhaltend. Denn an der Tatsache, dass er nun doch eine Freundin hat, kannst du nichts ändern. Und ihm 'ne Wutszene zu machen oder ihm deine Betroffenheit, deine Ratlosigkeit, deinen Kummer zu zeigen bringt auch nichts.
Denn erstens wird ihn das gar nicht interessieren, zumal seine Aufmerksamkeit seiner Freundin gilt.
Zweitens liefst du dann Gefahr, dich vor ihm womöglich lächerlich zu machen. Das wäre für dich mit Sicherheit noch schlimmer, oder?
Also hilft nur, dich für dich auf deine Qualitäten zu besinnen. Dir bewusst zu machen, dass du Stolz hast und dir den von nichts und niemandem verletzen lässt.
Mir brachte ein Vers aus einem alten Berliner Gassenhauer ein kleines Lächeln zurück:
Zitat:
Denkste denn, denkste denn,
det ick um dir weene?
Wenn de mir nich lieben tust,
lieb' ick mir alleene!

29.03.2021 20:39 • x 1 #12


Leila85


50
4
2
Zitat von Bones:
Was hätte er für einen Grund,dich mit Absicht zu verletzten? Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt wirklich kein Verlangen nach einer Beziehung ...
aber nach ein paar Tagen wo er zu mir noch meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine feste Beziehung möchte? Also komisch ist das doch schon? Woher kann denn so ein plötzlicher Sinneswandel kommen?

29.03.2021 20:41 • #13


Emma14

Emma14


3527
3026
Zitat von Leila85:
aber nach ein paar Tagen wo er zu mir noch meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine feste Beziehung möchte? Also komisch ist das doch schon? Woher kann denn so ein plötzlicher Sinneswandel kommen?


Dahinter steckt wohl eine Portion Unehrlichkeit. Anders ist das nicht zu erklären.

29.03.2021 20:50 • #14


Leila85


50
4
2
Zitat von Emma14:
Dahinter steckt wohl eine Portion Unehrlichkeit. Anders ist das nicht zu erklären.
ja eben das vermute ich auch, hatte sogar schon gedacht dass er vielleicht gar keine neue freundin hat?

29.03.2021 20:55 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag