1

Er schreibt mir obwohl er eine freundin hat?

A
Ich versuche es sehr kurz zu halten.
Ich (20) habe letztes Jahr im Jänner einen Jungen (19) kennengelernt mit dem ich mich seit Anfang an sehr gut verstanden habe. Im Sommer haben wir dann aber irgendwie den Kontakt verloren, leider. Habe nach einer Zeit dann auch mein Instagram gelöscht.

Letzte Woche hab ich es dann wieder aktiviert, er hat mich daraufhin angeschrieben und wir waren sofort wieder auf einer Wellenlänge als wär nichts passiert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin. Als ich das erfuhr bin ich sofort auf Distanz gegangen, er hat mich aber immer wieder angeschrieben. Irgendwann hat er dann das Thema geöffnet, ob ich mir den früher was mit ihm hätte vorstellen können. Ich hab ihm daraufhin einfach die Wahrheit gesagt, dass ich damals schon große Interesse an ihm hatte aber mich nie getraut habe es ihm zu sagen. Dann meinte er, dass er ebenfalls Interesse hatte aber er sich nicht sicher war, ob ich es möchte. Ich hab dann einfach das Thema gewechselt und gemeint, dass es jetzt sowieso keine Rolle mehr spielt, weil er jetzt glücklich in eine Beziehung ist und das auch so bleiben sollte.

Am nächsten Tag hat er mich dann aber wieder angeschrieben. Natürlich würde ich niemals im Leben mit ihm flirten oder sonstiges aber trotzdem habe ich ein extrem schlechtes Gefühl seiner Freundin gegenüber.
Wie sollte ich mich nun gegenüber ihm verhalten? Was denkt ihr, was sagt sein Verhalten aus? 

20.12.2019 00:18 • #1


K
Na, insistiere darauf, dass er eine Freundin hat.
Und was er wohl von Dir will, trotzdem?
Sei offen.

Ihr seid jung, alles ist im Fluß. Vielleicht kommt ihr zusammen.

20.12.2019 00:52 • #2


A


Er schreibt mir obwohl er eine freundin hat?

x 3


M
Zitat von Anonym41768:
Was denkt ihr, was sagt sein Verhalten aus? 

Ich denke sein Verhalten sagt aus, dass er gerne mit dir befreundet sein möchte. Ich sehe bei dem was du hier geschrieben hast keinerlei Anzeichen darauf, dass er nun zu dir warmwechseln will.

Ehrlich.. ich habe auch schonmal eine Bekannte angeschrieben, zu der ich ewig keinen Kontakt hatte. Lustigerweise kamen wir auf das gleiche Thema, ich antwortete ebenso wahrheitsgemäß - und sie antwortete: Ich fand dich damals eigentlich auch wohl ganz niedlich. Nice to know - but that's it. Es muss nicht immer direkt ein Hintergedanken mit im Spiel sein.

Deswegen bin ich auch der Meinung das du seiner Freundin gegenüber sicherlich kein schlechtes Gewissen haben brauchst - weswegen auch ? Weil du mit ihrem Freund schreibst, den du vor ihr kanntest ? Da sind sicherlich auch noch andere Frauen, die mit ihm schreiben

Lass es doch einfach unbeschwert als Freundschaft laufen - sofern deinerseits da keine Gefühle mehr sind und du eine Freundschaft mit ihm möchtest.

20.12.2019 00:53 • x 1 #3


K
MAMP

Irgendwann hat er dann das Thema geöffnet, ob ich mir den früher was mit ihm hätte vorstellen können. Ich hab ihm daraufhin einfach die Wahrheit gesagt, dass ich damals schon große Interesse an ihm hatte aber mich nie getraut habe es ihm zu sagen. Dann meinte er, dass er ebenfalls Interesse hatte aber er sich nicht sicher war, ob ich es möchte


Äh., was hast Dui da bitte geschrieben`?

20.12.2019 00:59 • #4


M
Zitat von Klinky:
Äh., was hast Dui da bitte geschrieben`?

Das was über deinem Post steht.
Bezüglich deines Zitates: Ich lese da nur Vergangenheit, keine Gegenwart.

20.12.2019 01:03 • #5


A
Zitat:
Äh., was hast Dui da bitte geschrieben`?

Kannst du nicht lesen?!

20.12.2019 01:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag