51

Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

Leila85


50
4
2
Zitat von Tin_:
Das möchte ich anzweifeln. Ich habe mir deine anderen Threads angeschaut. Ich wiederhole: sein Anspruchsdenken ist massiv überhöht und Männer, für die du Gefühle hast bzw. entwickelst, erdrückst du mit deinen Erwartungen.
die einzige Erwartung die ich habe ist Aufrichtigkeit und keine Spielchen. Mein Problem ist dass ich sowas durchschaue

07.04.2021 23:48 • #46


Bones


6979
13138
Zitat von Leila85:
nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen


"Richtige Frauen" spielen auch keine emotionalen Erpressungsspiele,du schon - warum?

Zitat von Leila85:
seit ich ihm angedroht hatte dass ich mich nie wieder bei ihm melde


Du erinnerst mich an mein Patenkind in der Trotzphase,wenn er seinen Willen nicht bekommen hat.Der Mann war ehrlich zu dir,hat es aber nicht in der Hand, wie du dir seine Worte zurechtdrehst

07.04.2021 23:49 • x 3 #47



Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

x 3


tlell

tlell


558
4
1006
Zitat von Leila85:
er war seit 3 Monaten getrennt, und ab da wusste er was ich für ihn empfinde. Und erst letzte Woche ist er mit der Sprache rausgerückt, dass er nur mit mir ins Bett wollen würde. Vorher hat er sich nie dazu geäußert und mich quasi in der Luft hängen lassen.


Ja ich verstehe. Aber weisst du, vielleicht hat er nicht "richtig" getickt in den 3 Monaten. Nach einer Trennung zu erwarten, das sich jemand direkt und sofort in was Neues stürzt mit dir, ist bisschen heavy. Vielleicht tat ihm das flirten/reden mit dir gut um besser klar zu kommen. Er hat vielleicht selber erst sehr spät gemerkt was Phase ist. Ich denke du hast etwas viel Hoffnung gehabt, das es was wird. Aber auch wenn ihr S. gehabt hättet, wäre da nichts draus geworden sowie das klingt. Lern was drauss und hak es ab. Du findest besseres.

07.04.2021 23:50 • x 3 #48


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
die einzige Erwartung die ich habe ist Aufrichtigkeit und keine Spielchen. Mein Problem ist dass ich sowas durchschaue


Zitat von Leila85:
sagte er dass er nicht weiss ob er jemals wieder eine Beziehung möchte, aber wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. Ich habe ihm geantwortet dass ich bei ihm auch nicht abgeneigt wäre, und wir es doch einfach mal drauf ankommen lassen


War er doch und zeitgleich hast du dich angeboten. Vermutlich wurde er verlassen und wenn es mit seiner frisch gebackenen Freundin nicht klappt, kommt er auf dich zurück! Allerdings nicht in Bezug auf eine Beziehung.

Darf ich dich fragen was du dem Ganzen entnommen hast?

07.04.2021 23:53 • x 1 #49


Leila85


50
4
2
Zitat von Clara_:
War er doch und zeitgleich hast du dich angeboten. Vermutlich wurde er verlassen und wenn es mit seiner frisch gebackenen Freundin nicht klappt, kommt er auf dich zurück! Allerdings nicht in Bezug auf eine Beziehung. Darf ich dich fragen was du dem Ganzen entnommen hast?
Ich hatte leider die Hoffnung mit meiner Zustimmung herauszufinden was mit ihm los ist. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich habe wirklich noch nie erlebt dass ein Mensch sich so sehr verändert. Damals waren wir sogar beide mal sehr verliebt ineinander,aber es ist nie mehr daraus geworden. Nur so wie er jetzt drauf ist werde ich klar nein sagen

08.04.2021 00:05 • #50


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
Ich hatte leider die Hoffnung mit meiner Zustimmung herauszufinden was mit ihm los ist. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich habe wirklich noch ...


Und deiner Meinung nach findet man das heraus, wenn man gemeinsam ins Bett springt?

08.04.2021 00:07 • #51


Leila85


50
4
2
Zitat von Clara_:
Und deiner Meinung nach findet man das heraus, wenn man gemeinsam ins Bett springt?
Natürlich nicht, man trifft sich ja vorher. Wäre doch nicht das erste Mal dass wir uns getroffen hätten, und bei unseren Treffen haben wir immer viel miteinander geredet und gelacht , auch wenn es schon lange her ist. Ich wollte es einfach drauf ankommen lassen, er war für mich kein Fremder. Aber wenn er jetzt einfach so meint anzukommen würde ich definitiv nein sagen weil ich keine zweite Wahl sein möchte.

08.04.2021 00:16 • #52


Lebensfreude

Lebensfreude


7409
4
10921
also irgendwie hast du aufs falsche Pferd gesetzt.
Lass es gut sein.
Es wird ein neuer Mann in dein Leben kommen.
Bald! Sagt meine Glaskugel.
Du verschwendest viel zuviel Energie in ein
Luftschloss, in eine Illusion.
Das Leben wartet auf dich.

08.04.2021 00:24 • x 2 #53


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
Natürlich nicht, man trifft sich ja vorher. Wäre doch nicht das erste Mal dass wir uns getroffen hätten, und bei unseren Treffen ...


Also gut, für die Zukunft antwortet man bei solchen Aussagen nicht mal. Sowas sollte eine Frau nämlich enorm abtörnen und alles andere als ein candle light dinner hervorrufen!

08.04.2021 00:49 • #54


Lebensfreude

Lebensfreude


7409
4
10921
weiß nicht, ob das jetzt hier hingehört:
ich liebe das Lied von ABBA: the winner takes it all
wegen dieser tollen Sopranstimme von Agneta und weil es einfach toll ist

08.04.2021 01:07 • x 1 #55


BrokenHeart

BrokenHeart


4520
5129
Zitat von Lebensfreude:
weiß nicht, ob das jetzt hier hingehört: ich liebe das Lied von ABBA: the winner takes it all wegen dieser tollen Sopranstimme von Agneta und weil es einfach toll ist

Ich habe bei FB gelesen, dass sie heute 71 Jahre alt geworden ist
nee, gestern

08.04.2021 01:18 • x 1 #56


Lebensfreude

Lebensfreude


7409
4
10921
Zitat von BrokenHeart:
Ich habe bei FB gelesen, dass sie heute 71 Jahre alt geworden ist nee, gestern

diese Stimme, glockenhell, klar, unglaublich

08.04.2021 01:24 • x 2 #57


Bones


6979
13138
ABBA geht in jeder Lebensphase

Zitat von Lebensfreude:
the winner takes it all


Das Cover von Meryl Streep in Mamma Mia ist aber auch nicht zu verachten.Kann ich dir per PN schicken,wenn du magst

08.04.2021 01:30 • x 1 #58


Landlady_bb

Landlady_bb


1189
3
1646
Zitat von Lebensfreude:
wegen dieser tollen Sopranstimme von Agneta

Ich mag ABBA auch, stehe aber mehr auf den warmen Mezzosopran von Anni-Frid.
Und weil die Titelzeile immer wieder so gut ins Forum passt:

Sorry fürs OT ...

08.04.2021 01:31 • x 2 #59


BrokenHeart

BrokenHeart


4520
5129
von meinem 8 bis 11. Lebensjahr war ich eine Riesenfan und habe pauschal alles gesammelt, was es gab.
Finde die Musik immer noch sehr hörenswert

08.04.2021 01:32 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag