51

Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

Leila85


50
4
2
Zitat von tlell:
Ich verstehe das nicht. Wie kann er dich Monatelang hinhalten, wenn er gerade frisch getrennt ist. Inwiefern macht er dir Hoffnung, wenn er klar sagt Bett ja mehr nein. Er hat doch ganz klar gesagt was von dir will und was nicht.
er war seit 3 Monaten getrennt, und ab da wusste er was ich für ihn empfinde. Und erst letzte Woche ist er mit der Sprache rausgerückt, dass er nur mit mir ins Bett wollen würde. Vorher hat er sich nie dazu geäußert und mich quasi in der Luft hängen lassen.

07.04.2021 23:19 • #31


Tin_

Tin_


1699
3400
Zitat von Leila85:
er war seit 3 Monaten getrennt, und ab da wusste er was ich für ihn empfinde. Und erst letzte Woche ist er mit der Sprache ...


Du solltest deine Anspruchs- und Erwartungshaltung mal überdenken. Ich sehe hier nichts, was man ihm zum Vorwurf machen könnte. Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?

Zu deiner Aussage von eben, möchte ich ein paar Worte aus deinem Eingangspost zitieren:

Zitat von Leila85:
wenn ich ihm über den Weg laufen würde er mit mir im bett landen und das wars. Ich habe ihm geantwortet dass ich bei ihm auch nicht abgeneigt wäre, und wir es doch einfach mal drauf ankommen lassen sollten was passiert.


Er hat sehr wohl klar formuliert...

07.04.2021 23:20 • #32



Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

x 3


Bones


6979
13138
Du konstruierst dir da gerade etwas.
Ich kann anhand deiner Beschreibung keinen Punkt finden,an dem er dir falsche Hoffnungen gemacht hat oder dir irgendwas angetan hat.
Eine Freundschaft ist zwischen euch doch eh nicht möglich, du stehst auf ihn.
Ich wüsste auch wirklich nicht,was du ihm vorwerfen könntest.
Er steht nicht auf dich, ist hart für dich,aber da kann er auch nichts für.

07.04.2021 23:24 • x 2 #33


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Tin_:
Ich sehe hier nichts, was man ihm zum Vorwurf machen könnte.


Diese Aussage darfst du nochmal überdenken. In Bezug auf realem Selbstbewusstsein des Herren!

07.04.2021 23:25 • #34


Tin_

Tin_


1699
3400
Zitat von Clara_:
Diese Aussage darfst du nochmal überdenken. In Bezug auf realem Selbstbewusstsein des Herren!


Überdacht... Und ich bleibe bei meiner Aussage. Worin siehst du etwas Verwerfliches?

07.04.2021 23:27 • #35


Tin_

Tin_


1699
3400
Zitat von Clara_:
Dann bist du ne Wurst! Kein Mann der keinen Minderwertigkeitskomplex hat macht sowas!


Ah, sind wir wieder bei Abwertung und dem Versuch zu denken wie ein Mann? Klär mich auf, ich scheine zu minderintelligent zu sein. Was genau hat er denn gemacht? Er hat ihr gesagt, er möchte keine Partnerschaft (mit ihr), aber würde den S. gerne "mitnehmen". Er ging auf Distanz, da er um die Gefühle der TE wusste (was ich gut finde) und nun sagt er ihr offen, dass er eine Freundin hat.
Wo liegt das Problem?

07.04.2021 23:32 • x 3 #36


Leila85


50
4
2
Zitat von Clara_:
Hallo Leila, wenn du dir das durchliest: Findest du das für euer Alter normal? Ich persönlich (in deinem Alter) finde das sehr erschreckend. ...
ich sehe das mit den Bildern doch nicht als Bestätigung. Ich habe mich nur gefragt ob er vielleicht dadurch eifersüchtig war und deshalb der Spruch mit der Freundin kam. Ich poste selten Bilder von mir, aber an dem Tag war mir einfach danach. Und dann haben es halt einige Männer kommentiert, was ihm evtl. nicht gepasst haben könnte.

07.04.2021 23:33 • #37


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Tin_:
Ah, sind wir wieder bei Abwertung und dem Versuch zu denken wie ein Mann? Klär mich auf, ich scheine zu minderintelligent zu sein. Was ...


Da ich bisher Männer an meiner Seite hatte: Nope, richtige Männer machen das nicht! Würmchen ja!

07.04.2021 23:34 • #38


Lebensfreude

Lebensfreude


7409
4
10921
hätte haben können...wissen tust du es nicht

07.04.2021 23:35 • #39


Tin_

Tin_


1699
3400
Zitat von Clara_:
Da ich bisher Männer an meiner Seite hatte: Nope, richtige Männer machen das nicht! Würmchen ja!


Na dann. Danke für die Ablehnung meines letzten Versuchs vernünftig mit dir zu kommunizieren. Wird nicht mehr passieren, denn auch ich bin lernfähig.

07.04.2021 23:37 • #40


Bones


6979
13138
Zitat von Leila85:
ich sehe das mit den Bildern doch nicht als Bestätigung. Ich habe mich nur gefragt ob er vielleicht dadurch eifersüchtig war und deshalb ...


Dann konstruier es dir so zurecht,wenn du es dann besser verpackt bekommst.Ist für dein Ego wahrscheinlich besser als die Tatsache, dass er einfach keine Beziehung mit dir wollte.
Vielleicht hast du ihn aber auch dazu getrieben, dich wegen der Freundin anzulügen,um dich von der Backe zu haben.
Welchen Brocken kannst du jetzt leichter schlucken?
Mach einen Haken dran,der Mann ist für dich nicht mehr emotional erreichbar.

07.04.2021 23:39 • x 2 #41


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Tin_:
Na dann. Danke für die Ablehnung meines letzten Versuchs vernünftig mit dir zu kommunizieren. Wird nicht mehr passieren, denn auch ich bin lernfähig.


Meinst du einer in sich ruhender Mann diskutiert großartig oder spielt irgendwelche Spielchen? Hat er das nötig?

07.04.2021 23:41 • x 1 #42


Leila85


50
4
2
Ist auch das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich kenne sonst auch nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen und sagen der Frau direkt wenn sie nix von ihr wollen, die versuchen nicht sich rauszureden was für ein schönen tag sie doch mit der neuen Freundin gehabt hätten. Sowas tut einfach nur weh, mehr wie wenn man sagt sorry aber ich will nix von dir.

07.04.2021 23:41 • #43


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
Ist auch das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich kenne sonst auch nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen und sagen der Frau ...


Und warum wirft dich so ein Kasperl aus der Bahn?

Wenn du selbst solide wärst, würde das an dir abperlen. Warum tut es das nicht?

07.04.2021 23:44 • #44


Tin_

Tin_


1699
3400
Zitat von Leila85:
Ist auch das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich kenne sonst auch nur richtige Männer. die spielen keine Spielchen und sagen der Frau direkt wenn sie nix von ihr wollen

Das möchte ich anzweifeln. Ich habe mir deine anderen Threads angeschaut. Ich wiederhole: sein Anspruchsdenken ist massiv überhöht und Männer, für die du Gefühle hast bzw. entwickelst, erdrückst du mit deinen Erwartungen.

07.04.2021 23:45 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag