51

Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

Bones


6979
13138
Zitat von Leila85:
aber nach ein paar Tagen wo er zu mir noch meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine feste Beziehung möchte? Also komisch ist das doch schon? Woher kann denn so ein plötzlicher Sinneswandel kommen?


Der Sinneswandel kommt daher, dass er sich offensichtlich doch in eine Frau verliebt hat.Warum sollte er dann an dem Gedanken, keine Beziehung mehr zu wollen,festhalten?
Bei euch scheint es ja nur einseitig gefunkt zu haben. Ist schade für dich,aber deshalb tut er dir nichts bösartiges an,sowas passiert.Du möchtest auch nicht mit Jedem,der Interesse an dir hat eine Beziehung.Dein Interesse an ihm scheint er ja auch nicht ausgenutzt zu haben oder Ähnliches.
Du wertest da etwas gegen dich,was überhaupt nicht so gemeint hat.Er hat sich nicht gegen dich sondern für seine Gefühle entschieden.

Zitat:
dass er vielleicht gar keine neue freundin hat?


Dann würde er lügen, um dich vom Hals zu halten

29.03.2021 20:57 • x 2 #16


Emma14

Emma14


3530
3027
Zitat von Leila85:
ja eben das vermute ich auch, hatte sogar schon gedacht dass er vielleicht gar keine neue freundin hat?

Kann sein. Wie auch immer, ich würde den Kontakt zu ihm ohne weitere Erklärung einstellen. Man muss sich nicht vera... lassen.

29.03.2021 21:01 • x 2 #17



Er schreibt mir, dass er eine neue Freundin hat

x 3


ZauberSandra


605
1
539
Er steht einfach nicht auf dich!
Ich wette der hat gar keine neue, sondern will einfach nur seine Ruhe von dir.

30.03.2021 01:02 • #18


Leila85


50
4
2
Keine Ahnung was ich denken soll. Auf jedenfall werde ich ihm nicht mehr schreiben. Das fieseste an der Sache ist ja auch noch dass er, wann immer ich geschrieben habe er innerhalb von Minuten geantwortet hat, seit ich ihm angedroht hatte dass ich mich nie wieder bei ihm melde. und somit hat er mir mal wieder Hoffnungen gemacht.

31.03.2021 00:22 • #19


Leila85


50
4
2
Kurzes Update. Jetzt ist eine Woche seit dieser fiesen Abfuhr vergangen. Ich hab ihm nur noch geschrieben dass es mich für ihn freut was es natürlich nicht wirklich tut. Seitdem kam von ihm nichts mehr. Trotzdem frage ich mich noch immer wieso er das auf so fiese und kalte Weise getan hat, und nicht einfach gesagt hat es wird leider nix? Es gibt Tage da muss ich mich echt zurückhalten ihm nicht meine Meinung zu sagen, kennt ihr das?

07.04.2021 20:40 • #20


Bones


6979
13138
Was würdest du ihm denn sagen wollen?

07.04.2021 20:42 • #21


Leila85


50
4
2
Zitat von Bones:
Was würdest du ihm denn sagen wollen?
ich würde gerne wissen was ich ihm getan habe dass er seit Monaten so kalt zu mir ist, und ich ihn so nicht wieder erkenne. Auf ein wie geht's dir kommt nur ein Top zurück aber kein wie geht's dir zurück. Ausserdem möchte ich bevor er sich noch was drauf einbildet dass ich leide, ihm gerne schreiben dass ich mich so nicht behandeln lasse und mit jemandem der sich so respektlos verhält wie er die ganze Zeit mir nichtmal eine Freundschaft vorstellen kann.

07.04.2021 20:52 • #22


Felica

Felica


1379
3
1435
Zitat von Leila85:
Dass er plötzlich aus dem nichts eine neue Freundin hätte, und mit ihr und seinen Kindern ein schönes WE hatte so als wollte er mich mit Absicht verletzen.


Test?

07.04.2021 21:11 • #23


Leila85


50
4
2
Zitat von Felica:
Test?
was meinst du mit Test?

07.04.2021 21:15 • #24


Tin_

Tin_


1699
3400
Zitat von Leila85:
wann immer ich geschrieben habe er innerhalb von Minuten geantwortet hat, seit ich ihm angedroht hatte dass ich mich nie wieder bei ihm melde. und somit hat er mir mal wieder Hoffnungen gemacht.

Warte, du drohst ihm und siehst das als Zeichen der Zuneigung, wenn er sich erpressen lässt? Dein Ernst? Daraus schöpfst du "Hoffnung"? Echt?

Zitat von Leila85:
Trotzdem frage ich mich noch immer wieso er das auf so fiese und kalte Weise getan hat, und nicht einfach gesagt hat es wird leider nix? Es gibt Tage da muss ich mich echt zurückhalten ihm nicht meine Meinung zu sagen, kennt ihr das?

Er hat dich auf Distanz gehalten - ich würde genauso handeln, wenn eine Frau mir sagt, dass sie Gefühle für mich hat, ich diese aber nicht erwidere. Ein Versuch, dass du dir keine weiteren/intensiveren Hoffnungen machst.
Was genau ist denn fies und kalt?

Zitat von Leila85:
ich würde gerne wissen was ich ihm getan habe dass er seit Monaten so kalt zu mir ist, und ich ihn so nicht wieder erkenne. Auf ein wie geht's dir kommt nur ein Top zurück aber kein wie geht's dir zurück. Ausserdem möchte ich bevor er sich noch was drauf einbildet dass ich leide, ihm gerne schreiben dass ich mich so nicht behandeln lasse und mit jemandem der sich so respektlos verhält wie er die ganze Zeit mir nichtmal eine Freundschaft vorstellen kann.

Respektlos? What? Ich sagte schon, er hält dich auf Distanz. Deine Reaktionen und deine Posts hier sagen mir, dass er das absolut Richtige damit macht.

Fazit:
Ähm, du machst ihm wirklich zum Vorwurf, dass er sein Leben lebt und MIT DIR keine Partnerschaft wollte?

Zitat von Landlady_bb:
dann bedeutet das im Klartext leider: Ich möchte keine Beziehung mit dir.

That's it!

07.04.2021 21:24 • x 2 #25


Felica

Felica


1379
3
1435
Zitat von Leila85:
was meinst du mit Test?


Wie Du reagierst, wenn er das mit der Freundin schreibt!?

Ach, keine Ahnung, ob Männer sowas machen

07.04.2021 21:29 • #26


Leila85


50
4
2
Zitat von Tin_:
Warte, du drohst ihm und siehst das als Zeichen der Zuneigung, wenn er sich erpressen lässt? Dein Ernst? Daraus schöpfst du "Hoffnung&...
ich habe ihn nur getestet und gemeint dass das jetzt die letzte Nachricht von mir für die nächsten 100... Jahre wäre und dass er sich keine Gedanken machen muss dass ich jetzt anfange ihn zu stalken. Und daraufhin hat er sich wieder gemeldet. Also keine Erpressung

07.04.2021 22:28 • #27


Leila85


50
4
2
Zitat von Tin_:
Warte, du drohst ihm und siehst das als Zeichen der Zuneigung, wenn er sich erpressen lässt? Dein Ernst? Daraus schöpfst du "Hoffnung&...
ich mache ihm bestimmt nicht zum Vorwurf dass er sein Leben lebt, aber dafür dass er mich monatelang hingehalten hat und nicht ehrlich war. Sondern mir auch noch ein paar Tage bevor er das mit der Freundin geschrieben hat, mit mir ins Bett wollte. Ich bin einfach nur enttäuscht. Wenn man von jemandem nichts will macht man auch keine Hoffnungen, so sehe ich es jedenfalls

07.04.2021 22:32 • #28


tlell

tlell


558
4
1006
Ich verstehe das nicht. Wie kann er dich Monatelang hinhalten, wenn er gerade frisch getrennt ist. Inwiefern macht er dir Hoffnung, wenn er klar sagt Bett ja mehr nein. Er hat doch ganz klar gesagt was von dir will und was nicht.

07.04.2021 23:02 • x 1 #29


Clara_

Clara_


1082
1
1520
Zitat von Leila85:
Dann war Funkstille und ich habe in der Zeit durch meine Bilder viele Kommentare und Anfragen von Männern bekommen, die mich hübsch fanden

Zitat von Leila85:
er wusste genau dass ich Gefühle für ihn habe, und schreibt mir dann plötzlich nach ein paar Tagen wo er meinte er wüsste nicht ob er jemals wieder eine Beziehung möchte


Hallo Leila,

wenn du dir das durchliest: Findest du das für euer Alter normal?

Ich persönlich (in deinem Alter) finde das sehr erschreckend. Vor allem Anfragen von Männern anhand von Bildern, als irgendeine Bestätigung zu sehen? Und dass du dich aus der Bahn werfen lässt, weil er dir, um sein Ego aufzupolieren schreibt (und du ihm nachhächelst, was ja passiert ist), dass er jetzt eine Freundin hat? So what?

07.04.2021 23:13 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag